×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
medipharma Haut in Balance Olivenöl Dermatologische Fußcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 1 l 127,90 €
Art.-Nr. (PZN): 5462277
GTIN: 4016369467244

Meinung u. Testbericht zu medipharma Haut in Balance Olivenöl Dermatologische Fußcreme

Sehr angenehm

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nicole H. schreibt am 02.02.2021
Für diesen Preis bekommt man ein gutes Produkt. Ich habe viel Hornhaut an den Fersen und an den großen Zehn gehabt und benutzte die Fußcreme 3mal die Woche regelmäßig. Die Füße fühlen sich viel besser an und sind nicht mehr rissig. Die Olivenöl Fußcreme werde ich weiter benutzen.

Gute Fußcreme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Diese Creme lässt sich sehr gut auftragen. Angenehm auf den Füßen, zieht sehr schnell ein. allerdings ist diese Creme nichts für diejenigen, die schwitzen an den Füßen sehr viel schwitzen. Was den Preis betrifft, ich finde sie schon teuer.

sehr angenehm

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2016
Die Salbe ist sehr angenehm auf der Haut und hinterläßt die Füße sehr zart. Regelmäßig damit cremen verhindert, dass sich wieder übermässig Hornhaut bildet. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Die olivenCreme riecht angenehm und zieht sehr schnell ein. Dank der Creme habe weniger Probleme mit der Hornhaut und super weiche Füße. Kann ich nur empfehlen

Tolle zarte Füße

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Manu-Ela schreibt am 17.01.2016
Die Creme läßt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut der Füße wird wirklich superzart und die Hornhaut verschwindet. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und "Geschmackssache", wie es bei Olivenöl-Produkten halt ist, das empfindet jeder anders. Ich kann sie nur empfehlen!

Angenehm

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Yvonne D. schreibt am 16.06.2015
Angenehm duftende Creme mit angenehmen Hautgefühl kombiniert. Lässt sich gut auftragen und zieht recht schnell ein. Benutzte sie noch nicht solange, bin aber bisher damit zufrieden.

Gute Fußcreme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2014
Ich hatte die Fußcreme in der Wohlfühlbox und bin begeistert. Die Füße sind nach der Anwendung schön weich und der Duft ist auch sehr angenehm. Die Hornhaut habe ich jetzt gut im Griff.

superzarte Füße

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2014
die Hornhaut an Fersen und Ballen hat sich bei mir nach einer Anwendung von 2Wochen schon stark reduziert...die Füße fühlen sich weich an und sehen sehr gepflegt aus...ich werde diese Fußcreme weiter benutzen und kann sie weiter empfehlen !

hilft gut

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2012
Ich hatte immer sehr starke Hornhaut an Ferse und Fußballen. Mit dieser Olivenöl Haut Fusscreme bekam ich diese endlich in Griff. Meine Füße sind jetzt super zart.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang