×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Vichy Homme Sensi Baume After-Shave-Balsam
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 1 l 206,53 €
Art.-Nr. (PZN): 4956037
GTIN: 3337871318888

Meinung u. Testbericht zu Vichy Homme Sensi Baume After-Shave-Balsam

hautfreundlich und duftneutral

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Wolfgang W. schreibt am 18.02.2021
Vichy Homme Sensi Baume After-Shave-Balsam ist sehr hautfreundlich, ziemlich duftneutral,lindert spürbar Hautirritationen nach der Elektrorasur, gut dosierbar. Preislich fast unschlagbar!

Tolles AfterBalm

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2018
VICHY HOMME Sensi-Balsam Ca kaufte ich schon mehrmals für meinen Mann. Er ist damit sehr zufrieden - bei sensibler Haut eine tolle Alternative zu AfterShave-Produkten. Das Preis-/Leistungsverhälnis ist in Ordnung - klare Kaufempfehlung!

sehr gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2017
Tolles Produkt. Angenehmer Duft, zieht schnell ein, pflegt und fettet nicht. Irritationen sind unter der Anwendung auch keine mehr aufgetreten. Wird mit Sicherheit nachgekauft.

sehr zufrieden

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2016
Sehr hautfreundlich, angenehmer Duft, verhindert Hautirritationen nach der Rasur - daher ein sehr gutes Produkt. Einziger Negativpunkt, die Kunststoffflasche lässt leider kaum das vollständige Aufbrauchen zu.

Sehr angenehm

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2016
Super Pflege für die Haut. Nach dem Auftragen zieht relativ schnell ein. Ein angenehmes Hautgefühl bleibt zurück. Der Duft ist sehr mild. Und außerdem ist dieses Balsam sehr ergiebig. Sehr zu empfehlen.

sehr hautfreundlich

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Seitdem mein Mann den Vichy Sensi Balm benutzt, kommt es zu keinen Hautirritationen mehr. Der alkoholfreie Balm spendet nach der Rasur ausreichend Feuchtigkeit und lässt die Haut frisch aussehen. Hier ist der Preis völlig angemessen.

Angenehmer Duft

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2016
Angenehm dezenter Duft. Jedoch nichts besonderes. Kann Mann aber gut auf der Haut vertragen. Es war ein Geschenk für meinen Mann, aber es wird wohl einmalig bleiben. Ihm gefiel der Duft nicht so gut wie mir.

Tolles After-Balm

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2015
Dieses After-Balm von Vichy ist für alle Männer mit empfindlicher und sensibler Haut nach der Rasur bestens geeignet - und dies bei einer angenehmen dezenten Duftnote.

Eine samtweiche..

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
büchner schreibt am 13.04.2014
..und gepflegte Haut dankt es einem und der Preis ist bei dem tollen Produkt auch durchaus angemessen. Als Geschenk sehr willkommen und auch eine sparsame Anwendung ist durchaus gegeben. Sehr zu empfehlen, Vichy Homme ist schon eine sehr bewährte und qualitativ hochwertige Marke,

Unaufdringlicher Duft!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2013
In diesem Falle bewerte ich als Frau diesen Balsam, wobei mein Mann auch sehr zufrieden ist - ich habe auf gut Glück bestellt und bin auch sehr zufrieden. Ich mag keine aufdringlichen Gerüche und kann es nicht leiden, wenn Männer solche Duftwolken um sich verbreiten. Dieser Duft ist toll.

Hautfreundlich

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
koenigpaddy schreibt am 19.02.2013
Ähnliche Bewertung wie beim Deo. Sehr gute Hautverträglichkeit. Der Preis ist einfach gerechtfertigt, und wenn das Produkt gut ist, dann bin ich auch bereit den höheren Preis zu bezahlen. Seit der Nutzung habe ich keinerlei Hautreizungen mehr.

Mein Mann ist begeistert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2012
Ich habe dieses Balsam einmal meinem Mann mitbestellt. Er liebt es, die Haut ist weicher und weniger irritiert. Auch Männerhaut braucht Pflege, deshalb sehr empfehlenswert!

Prima Pflegeserie

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2010
Nach der Rasur angewandt wird die Haut hiermit schön glatt und sehr schnell beruhigt.Besonders zu erwähnen ist hierbei, dass ich absolut kein "Balsam-Typ" bin, da ich das fettige Gefühl, das meist auf der Haut zurück bleibt nicht ausstehen kann.Aber dieses Balsam ist anders. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt einfach nur angenehm glatte Haut.Tip: Den Rasierschaum aus der Serie benutze ich auch, und anschließend den Deo-Zerstäuber, so beginnt der Tag frisch und angenehm.Trotz des höheren Preises hat mich Vichy Homme überzeugt. Aber man muß es ja nicht täglich benutzen!

sanft und ergiebig

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sebastian G. schreibt am 01.01.2010
sehr angehnemes after-shafe-balsam. Wirklich sehr ergiebig. Nur wenig reicht schon aus und zieht relativ schnell ein. Ein angenehmes Hautgefühl bleibt zurück und der Duft ist sehr milde.auf jeden Fall zu empfehlen.

Hautreizungen werden gemindert

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2008
Nicht ich, sondern mein Mann, wuerde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Da er eine sehr empfindliche Haut hat, waren bisher Hautreizungen und Rötungen nach jeder Rasur unvermeidlich. Durch konsequente Anwendung von Sensi Balsam Ca hat er dieses Problem weitestgehend in den Griff bekommen.

Keine Hautirritation mehr

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2008
Seit dem ich den Vichy Sensi Balm benutze kommt es bei mir zu keinen Hautirritationen mehr. Der alkoholfreie Balm spendet nach der Rasur auch ausreichend Feuchtigkeit und lässt die Haut frisch aussehen. Hier stimmt auch der Preis.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang