×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Vichy Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Grundpreis: 100 ml 33,98 €
Art.-Nr. (PZN): 14333202
GTIN: 3337875660617

Meinung u. Testbericht zu Vichy Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege

Klebriger Film

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lisa B. schreibt am 06.08.2021
Ich habe vor einem halben Jahr mit der Pille aufgehört und nun phasenweise mit Unreinheiten zu kämpfen. Habe dieses Fluid und das passende Waschgel aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Leider hinterlässt sie bei mir einen klebrigen Film auf der Haut, egal wie ich sie dosiere. Mein Hautbild hat sich auch nicht wesentlich gebessert. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und viel zu stark, ein Fehlkauf.

Sehr gut bei Rosacea

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
GoldHerz schreibt am 14.06.2021
Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei meiner Rosacea Haut Salicylsäure verwenden kann. Ich vertrage es sehr gut. Die Rötungen sind verschwunden und die Haut ist ganz entspannt. Absolut empfehlenswert!

Mildert Rosacea

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
GoldHerz schreibt am 11.06.2021
Durch eine Empfehlung einer Bekannten habe ich mir die Vichy Physiolotion gekauft. Ich habe Rosacea mit leichten Unreinheiten. Dieses Cremgel hat mein Hautbild sehr gebessert. Ich hätte nicht gedacht dass die Rosacea damit besser wird. Die Rötungen sind verschwunden! Klasse.

Sehr zufrieden

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin S. schreibt am 15.03.2021
Ich hab mit starker Akne zutun. Ich nutze die creme seit 2 Wochen. Meine Akne ist nicht schlechter geworden. Keine neuen Pickel. Ich teste es weiter und hoffe das sich mein Hautbild langsam verbessern wird.

Bin sehr zufrieden!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anka1 schreibt am 06.03.2021
Obwohl ich schon über 60 bin, habe ich manchmal immer noch fettige Haut und Pickel. Aggressive, stark austrocknende Produkte greifen die Haut zu stark an. Diese wunderbare Gel-Creme bringt meine Haut sofort in Balance, die Pickel verschwinden sehr schnell, Reizungen und Entzündungen klingen ab, die Haut wird samtig weich gepflegt, sie erholt sich und wird glatt und ebenmäßig. Der Duft ist frisch minzig, ich liebe ihn. Ich kann das Produkt nur empfehlen, auch für ältere Problemhaut!

Empfehlung

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marlen T. schreibt am 06.05.2020
Die Creme habe ich bereits das 3 mal bestellt. Ich denke, dass sagt schon alles. Ich habe nach Umstellung mit der Pille wieder Akne bekommen. Dazu kommt auch noch die Falten, ab einem gewissen Alter. Ich wollte eine Creme, die gegen Pickel und Falten wirkt. Und beiden macht sie. Natürlich klappt das nicht sofort, aber bei mehrfacher Anwendungen wirklich toll. Zur Reinigung nehme ich das Gel und noch passend das Gesichtswasser dazu.

An sich nicht schlecht

3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ricarda B. schreibt am 30.04.2020
Es lässt sich super auftragen und zieht mega schnell ein. Man hat nach dem Aufträgen nicht das Gefühl, dass es schwer auf der Haut liegt oder sich ein Film auf die Haut legt. In den ersten paar Stunden hilft es wirklich, dass die Haut nicht fettet. Aber nach ca. 5-6 Stunden hab ich leider trotzdem wieder einen Fettfilm im Gesicht. Anfangs hat es mir auch geholfen, die ungeliebten Unreinheiten verschwinden zu lassen. Es ist deutlich weniger geworden. Aber komplett verschwunden sind die Pickel leider nicht. Trotz der täglichen Anwendung morgens und abends, entstehen trotzdem immer wieder neue Pickel.

Ist ok

3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tuba Z. schreibt am 18.03.2020
Als ich es bestellt hatte war leider keine Reinigung dabei. Die Creme an sich ist sehr leicht von der Textur her, zieht schnell ein riecht angenehm nütze es als Make- up Unterlage und glänze im laufe des Tages weniger. Bis jetzt habe ich allerdings keine Verbesserung des Hautbildes fest stellen können Als Nachtpflege ist sie mir zu „leicht“. Deswegen als make- in Unterlage geeignet

Sehr zufrieden

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadineroschi schreibt am 07.08.2019
Durch einen Produkttest dufte ich testen.Die Haut fühlt sich glatt und ebenmäßig an. Der Duft ist erfrischend,duftet leicht nach Minze. Leichter Fettglanz der Haut wird reduziert.Die Textur ist leicht und zieht perfekt und schnell ein/mattiert und gibt der Haut genügend Feuchtigkeit. Perfekte Make-up Grundlage. Alle Mitesser hat es bis jetzt zwar noch nicht bekämpft aber auf Dauer könnte es der Fall sein.

Empfehlenswert

5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Serpil E. schreibt am 04.08.2019
Ich habe VICHY Normaderm Anti-Unreinheiten-Pflege getestet und bin positiv überrascht. Es hat meine Akne gut behandelt, besser als alle anderen Mittel, und meine Haut fühlt sich nach so langer Zeit, endlich wieder richtig sauber und gepflegt aus. Vielen Dank

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang