×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Sebamed Unreine Haut Pflege Gel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 11,98 €
Art.-Nr. (PZN): 8467967
GTIN: 4103040921031

Meinung u. Testbericht zu Sebamed Unreine Haut Pflege Gel

Gut für empfindliche Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alexander K. schreibt am 21.10.2020
Die Haut fühlt sich glatt an, kein Glanz, nicht fettend, aber Fechtigkeit spendend. Wirkt nach 10 Tagen Anwendung so, als würde ich das Gel zu 100% empfehlen können. Verursacht keine Reizungen oder Pickel.

Rückstände bröselt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Eda K. schreibt am 02.05.2020
Ich habe mir die Waschlotion und die Creme gekauft aufgrund meiner Unreinenhat. Die Waschlotion ist ok, vorallem für diesen Preis, aber die Creme bröselt ab, habe jedesmal Rückstände von der Creme. Irgendwie auch ziemlich klebrig erst auf der Haut 🤷🏻‍♀️🤕

Nie mehr ohne

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2018
Mir wurde das SebaMed Pflege Gel empfohlen und ich verwende es seit fast 2 Jahren. Ich habe empfindliche Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt - dieses Gel spendet sehr viel Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und hilft Unreinheiten vorzubeugen. Trage es morgens und abends wie ein Serum unter einer Tages- bzw Nachtpflege auf - meine Haut liebt es! Zieht schnell ein und gibt so ein Frischegefühl, die Haut fühlt sich ein bisschen wie aufgepolstert an. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann ich nur weiterempfehlen!

der Heilige Gral für fettige Haut

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2018
das Produkt ist reizarm formuliert und eigent sich bestens als Basispflege für meine trockne, aber gleichzeitig fettige Haut. Das Gel zieht schnell ein und klebt nicht. Es spendet viel Feuchtigkeit und ist dabei fettfrei. Nicht komedogen und verträgt sich gut mit anderen Pflegeprodukten.

Tolle Produkt

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ha My N. schreibt am 13.08.2017
Meine Lieblingsmarke ist Sebamed . Ich habe nicht zu viel Pickel aber meine Haut ist immer nicht glatt , trocknet . Mein Hauttyp ist eigentlich Mischhaut . Nach der 2 Tage finde ich dass mein Haut ist sehr feuchtig ,frisch und beruhigt. Ich würde gern weiter empfehlen <3 <3 <3

Super Produkt

5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2017
Das Pflegegel ist sehr feutigkeitsspendend und zieht sehr schnell ein. Ich benutze es vor der Tagescreme und dem Makeup. Man kann es auch sehr gut benutzen wenn man keine unreine Haut hat. Dann einfach noch eine Tahescreme drüber. Es ist wie ein Serum und dafür sehr günstig. Ich finde es sehr gut

Für mich das beste Produkt!

24 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sarah schreibt am 17.06.2017
Ich mache schon seit meinem 13. Lebensjahr mit unreiner Haut und Pickeln rum. Nun bin ich 28 Jahre und habe vor knapp 6 Monaten die Pille abgesetzt. Nach kurzer Zeit sah ich schlimmer aus als je zuvor &#128532; war natürlich beim Hautarzt, der mir ein Gel aufgeschrieben hatte, dass 1.nichts gebracht hat und 2.die Frauenärztin gesagt hat, dass man das nicht nehmen soll, wenn man schwanger werden möchte. Ich solle einfach abwarten und man könne dagegen jetzt nichts machen. Toll &#128533; Das ließ ich nicht so auf mir sitzen. Habe im Internet über sebamed unreine Haut gelesen und es sofort bestellt. Im Gegensatz zu meinem davor benutzten Avene ist ja sogar der Preis toll. Auch von der Wirkung bin ich sehr überzeugt. Nach 3 Wochen sehe ich schon eine deutliche Verbesserung meiner Gesichtshaut. Ich kann dieses Produkt jedem abdolut empfehlen. Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, dass endlich mal was hilft &#9786;

Toppflege für schwierige Haut

18 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2016
Für mich eins der besten Gels bei unreiner und allgemein schwieriger Haut. Ich habe sonst bei Gels oft das Problem, dass sie klebrig sind und nicht richtig einziehen oder die Haut noch weiter austrocknen. Nicht so bei dem Gel von Sebamed. Es zieht ohne Rückstände ein und man hat einfach ein tolles Hautgefühl nach der Anwendung, sodass man sich den ganzen Tag wohlfühlt. Unbedingte Kaufempfehlung!

Reizarme Pflege für jede Haut

13 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
rabenbrut schreibt am 10.09.2016
Eines vorweg: Das SebaMed Pflegegel für "unreine Haut" ist für alle Hauttypen ganz wunderbar geeignet. Bei sehr fettiger Haut eignet es sich eventuell zur alleinigen Pflege,ich nutze es für meine trockene und nicht unreine Haut in der täglichen Routine zum Schichten unter einem Serum oder der Tages-/Nachtcreme. Es spendet viel Feuchtigkeit,zieht schnell ein und hinterlässt glatte und frische Haut. Die reizarme Zusammensetzung kommt erfreulicherweise ohne Duftstoffe aus. Eine optimale Basis für nachfolgende Pflegeprodukte,welche sich (im Gegensatz zu vielen Aloe Vera Gels) unter Make Up nicht abrollt. Dieses Gel kann mehr,als so manches weitaus teurere Feuchtigkeitsserum,Preis-Leistung stimmt absolut,von mir wird das Gel sehr geliebt und immer,immer nachgekauft.

Spendet viel Feuchtigkeit

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2016
Ich finde das Gel sehr gut, es spendet viel Feuchtigkeit (im Sommer jedenfalls) und beruhigt die Haut. Auch nach der Rasur eignet es sich gut. Leider glänzt die Haut dadurch aber stark im Sommer.. Daher eher ungeeignet wenn man raus geht... I

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang