×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Sebamed Unreine Haut mattierende Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Sebapharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 14,58 €
Art.-Nr. (PZN): 9669928
GTIN: 4103040000019

Meinung u. Testbericht zu Sebamed Unreine Haut mattierende Creme

Wundermittel

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cvetomira S. schreibt am 05.09.2021
Diese Creme ist perfekt für Mischhaut. Ich nehme sie sehr gerne im Sommer und Herbst. Die ist sehr leicht und gibt genug Feuchtigkeit. Passt auch für Frauen mit Spätakne oder hormonelle Pickel.perfekt auch als Make up Untergrund. Wird sicher nachbestellt.

Krümelt nach ein paar Minuten

21 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martina K. schreibt am 13.03.2020
Ich komme mit dieser Creme gar nicht zurecht. Nach ein paar Minuten bilden sich weiße Stellen und krümelt total ab. Bei dem Gel hatte ich das gar nicht.

Super Produkt

11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gudrun H. schreibt am 13.09.2019
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es verbessert deutlich die Haut, ist gut verträglich und ich kann ich nur weiterempfehlen. Meine Haut fühlt sich weicher an, sieht deutlich besser aus und ist sehr geschmeidig

Beste Creme aller Zeiten

14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christin M. schreibt am 29.04.2019
Ich habe bereits so viele Cremes ausprobiert, von teuer bis super günstig, aber keine ist so gut wie diese. Ich habe Mischhaut mit vergrößerten Poren und der Neigung zu Pickeln. Klar kann auch diese Creme nicht zaubern, aber sie ist die erste die mein Hautbild so schön macht, keine nachfettende Haut mehr. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Super

13 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2018
Ich finde die ganze pflegeserie von seba med super. Aber schon viele probiert, einige haben die Haut sehr ausgetrocknet aber bei dieser ist das überhaupt nicht so. Die Creme macht die Haut schön geschmeidig und spendet Feuchtigkeit. Habe auch das Gel, das benutz ich aber nur abends, da es etwas klebrig ist am Anfang. Aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit alles Produkten.

Sehr gut

11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Habe diese Creme als Probe in der Apotheke bekommen. Ich habe sie ausprobiert und muss sagen ich war total Überrascht das sie wirklich hilft. Ich habe eine sehr fettige Haut an der Stirn, es reicht einmal morgens aufgetragen für den ganzen Tag. Preis/Leistung ist OK, vor allem auf medpex bestellt.

Hilft bei Problemhaut

23 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2018
Bei von Mitessern und Pickeln geplagter Haut hilft dieses Produkt sehr, die Haut ins Gleichgewicht zu bringen. Die Haut produziert weniger Fett und glänzt nicht mehr so stark. Das tägliche Makeup kann gut darauf aufgetragen werden. Die Haut wird nach der ersten Anwendung gleich glatter und strahlender. Rötungen verschwinden. Man benötigt nur sehr wenig von der Creme und hat somit sehr lange Freude an der Tube.

Tolles Produkt

13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Liam-Ryan Barta schreibt am 04.10.2017
Ich benutze diese Produkt schon eine ganze Weile und bin super zufrieden damit. Würde es jedem weiterempfehlen. Ich benutze es morgens. Meine Haut ist dadurch wesentlich besser geworden. Fettet auch nicht mehr so dolle.

Wundermittel gegen Akne!

26 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2016
Ich benutze die Creme nun sein 2 Monaten und bin total begeistert! Meine Akne ist wie verschwunden und ich kann selbst Sachen essen die bei mir früher richtig schlimme Entzündungen verursacht haben(Milchprodukte). Allerdings muss ich die Creme 2-3 mal täglich verwenden um meine Akne komplett zu unterdrücken. Ich verwende zusätzlich ZENIAC LP Creme für die betroffenen Stellen, wenn doch mal ein Pickel erscheinen sollte und auch um die alten Narben loszuwerden. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man eine empfindliche Haut hat und andere Produkte mit beispielsweise BPO nicht verträgt.

Sanfte Pflege für unreine Haut

11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Eine schöne, beruhigende Feuchtigkeitspflege, wesentlich milder formuliert als die meisten anderen Produkte gegen Unreinheiten in diesem Preissegment. Angesichts der Menge (50 ml) ist der Preis sehr fair. Funktioniert gut unter Make-up. Der mattierende Effekt hält sich bei mir allerdings in Grenzen.

sehr angenehm

8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2015
Ich finde diese Creme super!Sie hinterlässt ein glattes Hautgefühl und zieht schnell ein.Außerdem stimmt der Preis...Der Geruch ist nicht penedrant oder parfumiert.Ich finde sie sehr gut...?

Verbesserte mein Hautbild in wenigen Tagen

28 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2015
Erst ein Mal was zu meinem Hauttyp da jede Haut ja anders ist, ich habe eine sogenannte Mischhaut und eine stark ausgebildete Akne wo ich auch ärztlich behandelt werde, hat bei mir aber hauptsächlich mit meinen Hormonen zu tun. Ich verwende diese Feuchtigkeitsplege zusammen mit den anderen Produkten aus der Plegeserie für Unreine Haut von Sebamed und ich muss sagen diese Creme und der Rest haben mich überzeugt. Sie spendet für meine Haut genau die richtige Menge an Feuchtigkeit und die mattiert sehr gut und eignet sich auch sehr gut als Make-Up Unterlage. Jedoch sollte man die Creme erst ein paar Minuten einwirken lassen, auch um das Ergebnis der mattierenden Wirkung zu sehen. Sie kontrolliert die Ölproduktion in meinem Gesicht den ganzen Tag lang. Außerdem ist sie Öl- und Fettfrei was bei Pickeln gut ist. Also ich habe nach wenigen Tagen schon eine deutliche Verbesserung erkennen können.

ganz gut

9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2014
Habe eine kleine Probe von 10 ml bekommen und ich muss sagen, die Größe reicht aus für mehr als eine Woche! sie zieht schnell ein, hinterlässt aber auch ein sehr angenehmes Hautgefühl (nicht austrocknend). man merkt dass die haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. über den tag hinweg neigt meine haut jedoch wieder nachzufetten, jedoch empfinde ich es als nicht so schlimm. auch meine Hautunreinheiten haben sich dadurch verbessert, soweit ich dies beurteilen kann. nur zu empfehlen für den Preis!

mattiert!

17 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Ich bin mit dieser Creme sehr zufrieden. Sie mattiert die Haut. Auch als Make-up-Unterlage ist sie gut geeignet. Wenn ich sie unter dem Make up verwende, glänzt die Haut nicht so stark. Auch Unreinheiten werden vermindert. Tolle Creme!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang