×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
La Roche-Posay Effaclar K+ Creme
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 38,22 €
Art.-Nr. (PZN): 14348623
GTIN: 3337875613491

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Effaclar K+ Creme

hochwirksam und verträglich

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
katizs schreibt am 16.06.2021
Sehr wirksame Creme, das Hautbild wird schon nach der ersten Anwendung deutlich verfeinert. Die Poren werden immer feiner und die Haut ist den ganzen Tag über angenehm mattiert. Gleichzeitig ist das Produkt sehr gut verträglich, die Haut wird nicht gereizt oder ausgetrocknet. Diese Creme ist ihren Preis wert!

Super

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine S. schreibt am 17.10.2020
Diese Marke wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen. Bin sehr zufrieden mit der ganzen Serie. Kosmetikerinnen haben mir nur unwirksame und sehr teure Produkte empfohlen. Bleibe bei dieser Marke

Wirkt ohne Stress

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maila schreibt am 16.06.2020
Diese Creme nutze ich im Wechsel mit einem anderen Produkt bei sesensibler Haut. Gerade punktuell bei Unreinheiten super anzuwenden. Empfehlenswerte Pflege, die wirkt ohne die Haut zu stressen!

Mattierende Creme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christine S. schreibt am 04.03.2020
Da meine T-Zone, insbesondere die Stirn, immer stark nachglänzt und sich gefühlt in der Zeit von morgens bis abends neue Unreinheiten bilden, trage ich neuerdings diese Creme immer zusätzlich zu meiner Feuchtigkeitscreme auf Stirn und Nase auf und es bleibt den ganzen Tag matt und am Abend sind keine neue Pickel und Mitesser entstanden! Da ich sie auch nur für kleinere Flächen verwende, hält sie ewig.

Großartig gegen Pickel

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
christina b. schreibt am 22.08.2019
Mein absolutes Nachkaufprodukt! Meine Haut sah wirklich schlimm aus: Pickel, Entzündungen, Pickelmale. Diese Creme hat super geholfen. Natürlich braucht es ein wenig Geduld.

Leichte Falten reduzierend

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sine W. schreibt am 02.08.2019
Habe dieses Produkt als Probiergrösse geschenkt bekommen. Schon nachder zweiten Anwendung habe ich bemerkt, dass leichte Fältchen um die Augenpartie kaum mehr sichtbar waren und meine Gesichtshaut frischer wirkt. Beim Auftragen der Creme entsteht kein unangenehmer Schmierfilm und das Produkt zieht sehr schnell in die Haut ein. So ist es möglich, dass man ohne Wartezeit gleich ein Make Up auftragen kann. Ein weiterer Pluspunkt ist der dezente Geruch. Ich bin von der La Roche-Posay Effaclar K(+) Creme begeistert und kann diese guten Gewissens weiterempfehlen.

Wirksames empfehlenswertes Produkt

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Annabell A. schreibt am 16.07.2019
Ich habe in der T-Zone sehr unreine Haut. Zusätzlich noch um und unter dem Kinn unangenehme Knötchen-Pickel mit fast 40. Ich habe viele Jahre nichts gefunden, was wirklich hilft. Durch ein Waschgel mit Salicylsäure einer anderen Marke war es schon etwas reduziert. Ich wollte jedoch zusätzlich eine Creme, weil die eben einzieht und länger hält. Das Produkt von La Roche-Posay ist toll. Sehr angenehm auf der Haut und das Hautbild wurde innerhalb wirklich kurzer Zeit (ca. 1 Woche) besser. Es trocknet die übrige Haut etwas aus. Deshalb benutze ich die Creme nur in den Problemzonen. Ich werde sie wieder kaufen. Der Preis ist okay, da die Creme wirklich nur eine kleine Dosierung benötigt.

Hilfe bei unreiner Haut

3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2018
Ich habe die Effaclar K+ Creme ausprobiert, als die Effaclar Duo Creme, die ich sonst immer benutze, ausverkauft war. Die K+ Creme wirkt bei mir genauso gut und macht ein schönes Hautbild. Sehr gut auch als Make-Up Basis geeignet.

Klare Haut

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2018
Habe das Produkt kürzlich testen dürfen und war sehr zufrieden, meine etwas ölige t-Zone war direkt mattiert und die Poren verkleinert. Ich benutze auch das Waschgel der Serie und liebe es. Daher eine klare Empfehlung für die Produkte.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang