×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
LIERAC SÉBOLOGIE Tiefenreinigende Maske Unreinheiten
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Laboratoire Native Deutschland GmbH
Darreichungsform: Gesichtsmaske
Grundpreis: 100 ml 46,98 €
Art.-Nr. (PZN): 14351944
GTIN: 3508240003999

Meinung u. Testbericht zu LIERAC SÉBOLOGIE Tiefenreinigende Maske Unreinheiten

sehr gutes Peeling

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Michaela W. schreibt am 25.02.2021
Ich bin auf das Peeling durch Werbung aufmerksam geworden. Sowohl ich als auch meine Tochter verwenden dieses Produkt und wir sind hochzufrieden. Angenehm aufzutragen, angenehmer Duft und hervorragendes Ergebnis. Die Haut fühlt sich ganz fein an.

Tolles Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Vik09 schreibt am 09.09.2020
Die Peeling Maske ist einfach super. Hält was es verspricht. Es ist angenehm auf der Haut und reinigt diese Haut gründlich. Die Haut ist danach weich und besser ( weniger Unreinheiten/ Mitesser) Das Produkt ist auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Eine wunderbare Maske....

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gartenfreak schreibt am 18.02.2020
in einer viel zu kleinen Tube, aber es war ja nur ein Pröbchen, was mich allerdings zu 100% überzeugt hat. Ich habe jede Anwendung genossen. Nach 30min Einwirkzeit ist die Maske total angetrocknet und nach dem Abwaschen kommt dann der Aha-Effekt. Super gereinigte und weiche Haut, gut für die Aufnahme weiterer Pflegeprodukte vorbereitet. Der Duft ist einzigartig für eine Maske. Nur leider schreckt mich der Preis total ab. Ist auch sehr sparsam im Verbrauch, da man nur sehr wenig auf Gesicht und Hals aufträgt.

Effektiv und angenehm

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tanja E. schreibt am 10.12.2019
Dieses Produkt hält was es verspricht. Die Maske fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Vor dem Abnehmen der Maske soll man sie etwas anschäumen und im Gesicht massieren. Ich möchte dieses Gefühl sehr und hatte danach eine deutlich bessere Haut (glatter und weniger Mitesser). Ich werde sie häufiger verwenden.

Tolles Peeling/Maske

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
MelTee schreibt am 09.12.2019
Auch dieses Produkt aus der Medpex Box habe ich gleich heute nach dem Duschen ausprobiert und bin auch hier total begeistert. Es riecht nach Urlaub und ist angenehm auf der Haut. Es ist allerdings schon recht körnig, also bei ganz sensibler Haut vielleicht nicht doll reiben, sondern mehr auf den "Maskeneffekt" setzen!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang