×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
WIDMER Skin Appeal Peeling
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Louis Widmer GmbH
Grundpreis: 100 ml 28,58 €
Art.-Nr. (PZN): 9669905
GTIN: 7611480001604

Meinung u. Testbericht zu WIDMER Skin Appeal Peeling

Super Produkt/ mit guter Wirkung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2017
Benutze das Peeling seit mehr als 2 Monaten und muss sagen das ich im vergleich zu den anderen Peeling sehr zu frieden bin. Das Peeling lässt sich gut auftragen und man braucht hier für nicht zu viel. Besonders aufgefallen ist mir dass es beim Auftragen nicht Rötet, vorausgesetzt man verreibt es sanft und mit wenig druck. Meinem Vorredner muss ich recht geben was die schärfe des Peeling anbelangt. Anderes gesagt, soll das Peeling auch reinigen. Das Produkt riecht sehr angenehm. Ich kann es definitiv weiter empfehlen!!!

ausergewöhnlich "scharf" und sehr effizient

9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2014
Ich kann mich der Vorschreiberin/dem Vorschreiber nicht vollständig anschließen. Das Peeling empfinde ich, respektive die einzelnen Partikel des Peelings als sehr "scharf und hart". Im Vergleich zu anderen durchaus ebenfalls hochwertigen und hochpreisigen Produkten konnte ich allerdings feststellen, dass das Peeling sehr viel effizienter wirkt. Hautunreinheiten, insbesondere Mitesser sind bisher noch bei keinem Vorgängerprodukt so deutlich!!!! geringer geworden. Allerdings ist der Einsatz mit Bedacht zu tätigen. Nicht zu feste auf den Hautpartien rubbeln und kreiesen lassen und nicht so lange wie man es normalerweise von Peelings gewohnt ist. Einige wenige Sekunden < 30 Sekunden würde ich empfehlen und im Nachgang verwende ich das WIDMER Skin Appeal Skin Care Gel, was ich ebenfalls sehr weiterempfehlen kann

Tolles, effektives Peeling

6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2013
Im Vergleich zu den chemischen Peelings mit Salicylsäure oder Fruchtsäure, spürt man den Effekt sehr schnell, dass das Peeling wirkt. Außerdem führt es nicht so zum Brennen oder Hautausschlägen wie bei den chemischen. Die Peelingkügelchen sind auch nicht so hart und gut abgerundet, dass die Haut auch nicht so verletzt wird. Ich empfehle einmal die Woche ein Peeling und die Haut sit wie neu!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang