×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
OHROPAX Schlafmaske 3D
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Ohropax GmbH
Grundpreis: 1 Stück 8,29 €
Art.-Nr. (PZN): 9667846
GTIN: 4003626153019

Meinung u. Testbericht zu OHROPAX Schlafmaske 3D

Tolle Schlafmaske

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
A. P. schreibt am 23.05.2021
Ich mag diese Schlafmaske und benutze sie, wenn ich auswärts schlafe und sich die Umgebung nicht anderweitig ausreichend abdunkeln lässt. Durch das Material und die Form ist sie angenehm zu tragen und dichtet gut ab. Einzig der Klettverschluss stört etwas, weil er sich im Schlaf in den Haaren verfängt. Dieses Problem lässt sich allerdings leicht beheben, indem man den Klettverschluss abtrennt und das Gummiband mit dem passenden Umfang zusammennäht.

Meine Lieblingsschlafbrille

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Helen H. schreibt am 02.04.2021
Ich liebe diese Schlafbrille. Das Band ist flexibel einstellbar und durch die leicht gewölbte Augenabdeckung drückt nichts und ich habe auch nicht das Problem wie bei anderen, einfachen Schlafbrillen, dass meine Augenbrauenhaar total abstehen und abgeknickt sind. Die Brille drückt nicht, auch nicht beim auf der Seite schlafen und dunkeld sehr gut ab. Der einzige kleine Makel ist, dass sich der Klettverschluss manchmal mit meinen Haaren verheddert. Trotz dieser einen Sache eine absolute Empfehlung. Ich nutze keine andere mehr.

Empfehlenswert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anita R. schreibt am 28.02.2021
Die Schlafmaske dunkelt komplett ab ohne dabei einen Druck auf die Augen oder die Nase auszuüben. Der Klettverschluss sorgt für einen super Sitz. Ich schwitze unter der Brille überhaupt nicht. Ich auch schon Schlafbrillen ohne 3 D Effekt benutz habe, aber diese Brille hat deutliche Vorteile. Ich kann sie nur empfehlen.

Super Produkt!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
HEINER G. schreibt am 27.11.2020
Einfach prima, endlich dunkel, sehr angenehm zu tragen! Sehr empfehlenswert! Die beste Schlafbrille, die ich je hatte! Man schwitzt darunter nicht und kann die Brille ohne Problem die ganze Nacht über tragen.

die beste

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dana1110 schreibt am 01.09.2020
Das ist mit großem Abstand die beste Schlafbrille die ich je ausprobiert habe. Habe mir erst neulich eine gekauft und dachte zuerst sie wäre gut, bis sie angefangen hat sehr an der Nase zu drücken. Das ist durch die clevere Aussparung bei dieser überhaupt nicht der Fall, da hat mal einer mitgedacht. Sitzt super bequem und lässt sich auch hinten am Kopf durch den Klettverschluß der Kopfgröße anpassen.

Entspannter Schlafen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
N N. schreibt am 04.12.2019
Entspannt einschlafen, ohne Störung durch Licht. Angenehm auf der Haut, guter Sitz Nase, pflegeleichtes Material. Gut verstaubar auf Reisen mit der beiliegenden Tasche

Sehr gute Eigenschaften

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Birgit E. schreibt am 08.10.2019
Ich habe dieses Produkt gewählt, weil ich die Eigenschaften als gut und aussagekräftig empfunden habe und bin nicht enttäuscht worden. Sie dunkelt nicht nur richtig ab, man kann durch die Wölbung auf die Augen öffnen. Die Maske ist insgesamt sehr angenehm zu tragen und passt sich super an.

gut auf Reisen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Helene Petersen schreibt am 02.07.2018
Guten Tag, ich habe mir diese Schlafbrille besonders für Busreisen gekauft- dafür finde ich sie recht gut weil sie das Augen Make-up nicht verschmiert, nachts mag ich jedoch meine noch weichere Seidenschlafmaske lieber aber für tagsüber ist die von Ohropax genial.

Bin begeistert!

37 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
S. M. schreibt am 05.03.2018
Ich bin von dieser Schlafmaske restlos begeistert! Die Jalousie in meinem Schlafzimmer dunkelt nicht richtig ab und wenn die Sonne aufgeht, wird es trotz Jalousie recht hell im Zimmer, wovon ich immer aufgewacht bin. Was besonders im Sommer zu frühen Uhrzeiten sehr nervig ist. Auf der Suche nach einer Schlafbrille bin ich auf die Ohropax Schlafmaske gestoßen. Drei Punkte die mich von der Maske überzeugt haben: 1. Sie dunkelt komplett ab. 2. Durch die 3D-Wölbung kann man die Augen öffnen und man meint, man liegt in einem stockdunklem Raum. 3. Ich habe einen sehr schmalen Kopf und trotzdem sitzt die Maske durch den Klettverschluss perfekt. Es drückt nichst und verrutscht nichts. Einfach klasse! Inzwischen nehme ich die Schlafmaske auch, wenn ich mal ein kleines Mittagsnickerchen mache.

super

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2018
Das ist die beste Schlafmaske die ich gekauft habe. Kein Schwitzen unter der Maske, sehr angenehm zutragen kein Kratzen und Drüken auf der Haut. Die Maske spürt man nicht. Das wichtigste sie dunkelt sehr gut ab.

nützlich, praktisch und angenehm

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
c.w. aus mv schreibt am 29.01.2018
weich, angenehm anzulegen und nicht störend durch dicke gummis oder klatzende klettbänder. guter helfer, wenn man es dunkler haben möchte. sehr gute verarbeitung. nix drückt. und flott siehts teil auch aus.

Super

30 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2017
Die Schlafbrille ist sehr angenehm zu tragen, rutscht nicht und Dunkelt sehr gut ab. Man Schwitzt auch nicht darunter. Das ist die beste Schlafbrille die ich hatte. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Angenehm zu tragen, dunkelt super ab

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2017
Die Schlafbrille habe ich mir für das Urlaubsgepäck nachgekauft. Ich benutze die Brille bereits sehr lange. Im Gegensatz zu anderen Schlafbrillen ist diese durch die gewölbte Form für die Augen sehr komfortabel. Nichts drückt, sie verrutscht nicht, ist durch den Klettverschluss für jeden Kopf flexibel einstellbar und dunkelt super ab. Ich finde den Preis angemessen und kann sie Jedem empfehlen.

Mit Tasche

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2017
Praktischer Beutel und verstellbare Brille mit Klettverschluss. Optisch nicht ansprechend aber praktisch auf Reisen. Leicht und duenn. Wimpern werden nicht abgeknickt- top!

drückt nicht

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anna K. schreibt am 23.03.2017
Diese Schlafmaske ist äußerst angenehm zu tragen und seidig auf der Haut, somit kratzt und drück es nicht im Gesicht. Ich würde sie weiter empfehlen und finde den Preis i.O.

gut aber nicht perfekt

13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2015
Jeder hat wohl so seinen eigenen Kopf, bei mir rutscht die Maske automatisch etwas nach oben, wenn ich sie anziehe. Auch das festzurren oder rumschieben hilft nicht ganz. Klar es ist eine solide Schlafmaske und besser als andere. Ich denke jeder sollte sie selbst mal ausprobieren. Jede Kopfform ist ja anders. Ansonsten ist das Material sehr hochwertig und gut und rechtfertigt den Preis auf jeden Fall.

Super

18 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schwarz 1964 schreibt am 18.06.2015
Habe diese Schlafbrille und dazu Öhrstöpsel - da mein Mann im Schlafzimmer zum einschlafen den Fehrnsehen laufen lässt und ich schon schlafen möchte - und bin begeistert! Andere drücken, jucken oderes scheint immer noch irgendwo Licht durch, aber diese Maske von Ohropax ist einfach super. Ich empfehle sie jedem, der absolute Dunkelheit zum schlafen braucht.

Top

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2014
Habe diese Schlafbrille vor kurzem entdeckt und bin begeistert! Die Herkömmlichen drücken immer so stark auf die Nase und es scheint immer noch irgendwo Licht durch, aber diese Maske von Ohropax ist einfach super angenehm, dunkelt richtig ab und drückt nirgendwo. Ich empfehle sie jedem, der absolute Dunkelheit zum schlafen braucht

Gutes Produkt

13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2013
Deutlich besser als die Schlafbrillen, die man sonst u.a. In Flugzeugen erhält. Sie ist gut zu tragen, drückt nicht, dunkelt sehr gut ab und fördert auch kein Schwitzen. Ich bin positiv überrascht, wie sehr sich die Schlafqualität hierdurch verbessern konnte.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang