×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Sorion Creme
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Ruehe Healthcare GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 1 kg 359,80 €
Art.-Nr. (PZN): 10132866
GTIN: 4260393230019

Meinung u. Testbericht zu Sorion Creme

hilft wirklich!

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sonja S. schreibt am 07.06.2022
Ich habe einen Hang zu Schuppenflechte und oft Nagelbettentzündungen, und bin begeistert von der ganzen Sorion-Repair-Serie (zumindest Shampoo, Creme und Seife). Ich bin der Meinung, dass meine Fingernägel durch die Creme kräftiger, schöner, weniger brüchig (und damit die Nagelhaut weniger entzündlich) sind. Bei anderen Produkten hatte ich oft das Gefühl, dass sich eine kurze z.T. auch starke Besserung einstellt, aber die Beschwerden dann schnell in alter Form zurückkommen, mit Sorion merke ich das erste mal eine dauerhafte Besserung. Auch finde ich die Creme sehr ergiebig, hält lange bei mir. Der Geruch ist ok, nehme ich gerne in Kauf für das sehr gute Ergebnis. Bin wirklich sehr zufrieden, auch in Hinsicht auf die so vielen zuvor ausprobierten Produkte, die man dann doch nach dem Ausprobieren (und ersten Rückschlägen) weggeschmissen hat.

Schuppenflechte

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bienebiene schreibt am 31.03.2022
Diese Creme wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen und sie hat, regelmäßig dünn aufgetragen (auch über Nacht mit einem Pflaster abgedeckt) wahre Wunder vollbracht. Wegen des Neemöls müffelt die Creme leicht ja, aber das nehme ich sehr sehr gerne in Kauf für diese übertreffliche Wirkung! Sehr ergiebig, der etwas höhere Preis ist meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt.

sehr gutes Produkt

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea S. schreibt am 13.02.2022
ich kann mich bei den Vorrednern nur anschließen, ich habe Neurodermites an den Händen, ich habe schon die verschiedensten cremes und öle etc. ausprobiert, half alles nichts, aber diese Creme ist leider so unbekannt, aber sie ist mega klasse, ich habe sofort einen Effekt gespürt und es beginnt alles zu heilen, super mega........endlich was gefunden was auch wirkt!!!!!!!!!!!

Nie wieder was anderes

9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Manuela M. schreibt am 13.08.2021
Unendlich viele Produkte versprechen einem das Blaue vom Himmel. Aber nur hiermit ist meine Schuppenflechte endlich in den Griff zu kriegen. Definitiv nie wieder was anderes.

supercreme

7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Zahara R. schreibt am 29.01.2021
das produkt wurde mir im ausland empfohlen bin gleich hier in DE auf der suche gewessen und gefunden endlich und schon nach 1 woche bemerkte ich bei mein Sohn eine besserung dee haut da er an morphea leidet und die haut straff und rissig wird durch die creme ist es viel weicher geworden Empfehle es auf jedenfall weiter für personen mit hautprobleme.

Hilft wunderbar

30 von 33 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Antje B. schreibt am 15.08.2020
Ich habe Neurodermitis, wobei sich die betroffenen Stellen gleichzeitig trocken/rissig und mit flüssigkeitsgefüllten Bläschen äußern. Immer wenn ich eine Creme benutzt habe, verschlimmerte sich die schmerzhaften Bläschen. Ich habe mir nicht viel von der Sorion Creme versprochen und trauerte schon um das raus geschmissene Geld. Es kam aber anders: Die Creme wirkt. Nach drei Tagen Anwendung merke ich eine Verbesserung des Hautbildes, die offenen Stellen heilen. Gleichzeitig lindert die Creme nach dem Auftragen den massiven und belastenden Juckreiz. Wer sich übrigens am Geruch der Creme stört, der leidet noch nicht ausreichend.

Juckreizlindernd bei Urtikaria

3 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Constanze v. schreibt am 06.07.2020
Ich habe eine chronisch spontane Urtikaria, die auf Antihistaminika nur begrenzt anspricht, sodass ich doch immer wieder stark juckende Quaddeln habe. In einem Selbsthilfeforum wurden diverse juckreizlindernde Cremes empfohlen. Bei Urtikariapatienten hilft wohl bei jedem etwas anderes, bisher hatte ich kaum eine Wirkung von anderen Cremes und Gels. Diese hier ist die erste, die den Juckreiz bei mir deutlich lindert.

Keine Wirkung

8 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katharina S. schreibt am 21.05.2020
Leider habe ich mich von den Bewertungen beeinflussen lassen. Ich habe die Creme zur Linderung meines dishidrotischen Handekzem gekauft und habe wirklich gar keinen Effekt bemerkt. Da die Creme ziemlich teuer ist, ist es für mich besonders enttäuschend.

Hilft gegen Schuppenflechte

15 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anonym_w schreibt am 07.05.2020
Ich habe das Produkt bereits mehrmals nachgekauft, da es das einzige Produkt ist, das mir hilft, wenn ich nicht unbedingt zu Cortisoncremes greifen möchte. Die Salbe dämmt bei mir akute Schübe gut ein, ganz verschwindet die Schuppenflechte aber nicht. Trockene Stellen werden gut gepflegt, der Geruch ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber akzeptabel. Ich empfehle das Produkt jedem Leidtragenden. Hautärzte können es leider nicht verschreiben (mein Arzt kannte es auch nicht, fand es aber gut, dass ich etwas gefunden habe, das mir hilft), aber den etwas höheren Preis nehme ich in Kauf, da es mir hilft.

seh sehr sehr gut

11 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia K. schreibt am 04.12.2019
immer noch das einzige was einigermaßen bei meiner Schuppenflechte hilft. habe jetzt ein paar wochen auf meine Sorioncreme verzichten müssen und es blühte wieder auf. Creme wiedergefunden und angefangen wieder aufzutragen, innerhalb weniger Tage wieder gut.

Angenehme Linderung

20 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Annton schreibt am 28.07.2019
Ich habe ide Creme auf juckende Stellen zwischen den Oberschenkel verwendet Die Inhaltstoffe Neem, Kurkuma, Rubia Cordifolia, Sweet Indrajao und Kokosnussöl haben eine sehr angenehme Wirkung. Beim Auftragen brennt es nicht und es verbleiben nur geringe Mengen Salbe auf den Fingern

Gut verträglich

11 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Annton schreibt am 14.07.2019
Diese Creme ist allgemein sehr gut verträglich. Ich wende die Creme morgens und abends an. Ich bin mit der Creme sehr zufrieden. Die Wirkstoffe sind meines Erachtens gut aufeinander abgestimmt.

Dyshidrotisches Handekzem besiegt

36 von 46 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Isabelle B. schreibt am 21.01.2019
Mit dieser Creme habe ich endlich mein dyshidrotisches Handekzem besiegt. Nach 10-14 Tagen heilten meine über Jahre offenen Hände ab. Kein Hautarzt und Heilpraktiker konnte mir vorher diesbezüglich helfen. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. 1-2 Mal am Tag creme ich die Hände ein, um sie zu schützen und pflegen.

Absolutes Mega Produkt

34 von 40 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2018
Ich habe Jahre lang meine Finger- und Fußnägel gegen Nagelpilz behandelt, da ich davon ausgegangen bin dass diese hässlichen "angefressenen" und gelben Stellen durch Pilzbefall entstanden sind. Durch Zufall habe ich gelesen, dass dies Symptome auch von Psoriasis sind. Mit Sorion-Creme haben sich die unschönen Stellen sehr gut zurückgebildet und sind schon fast ganz verschwunden. Ich schwöre auf diese Creme, zumal sie völlig natürlich ist und keinerlei negative Nebenwirkungen hat. Einfach super !!!

sehr hilfreich

90 von 102 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2018
seit 20 Jahren habe ich Psioriasis, mit sehr vielen Produkten konnte ich leider diese Krankheit nicht wirklich heilen, aber seit ich die Creme benutze schon nach eine Woche die Schuppen komnen nicht mehr nach, keine Röttung und fast glate Haut, ich bin sehr dankbar!

Tolle Creme die hilft

35 von 43 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2018
Mein Mann hat Schuppenflechten. Nach kurzer Zeit u e regelmäßiger Anwendung 2-3 x am Tag schon sichtbare Erfolge. Wir werden die Creme wieder kaufen. Lässt sich auch gut verteilen und zieht schnell ein.

Ehrlichkeit gibt es doch noch

44 von 50 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2018
Nach der ersten Anwendung spürbare Besserung des Hautausschlags. Keine Jucken und Brennen mehr nach der ersten Anwendung. Gott sei dank gibt es Internet. Die Creme ist eine Segen. Vielen Dank an den Hersteller, den Menschen wirklich helfen zu wollen!!!!!!!!!!

Einfach nur klasse

193 von 209 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rolf Schmidt schreibt am 05.04.2018
Ich habe seit 40 Jahren Schuppenflechte. Ich habe sehr viel probiert. Alles hat nur die Schuppen entfernt, aber nicht die Flecke. Selbst mit Cortison blieben manche Stellen absolut resistent. Letztes Jahr hat mir jemand Sorion empfohlen und ich dachte mir, wieder ein unnützes Produkt. Aber weit gefehlt. Alles geht weg. Alles. Ich bin so "sauber" wie schon lange nicht mehr. Sogar meine Hand, die seit zig Jahren nicht sauber wurde ist clean. Hammermäßig. Ich frage mich warum diese Creme nicht bekannter ist. Ich kaufe die 150 g Tube, und wenn man ein bisschen sucht, bekommt man die zu einem super Preis. Wenn ich hier lese, die Creme fettet oder riecht zu stark, der hat meines Erachtens noch nicht genug gelitten. Ein geiles Produkt. Ich fühle mich seit sehr langer Zeit wieder wohl in meiner Haut

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang