×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Eucerin AtopiControl Lotion
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 4,37 €
Art.-Nr. (PZN): 8454700
GTIN: 4005800074738

Meinung u. Testbericht zu Eucerin AtopiControl Lotion

Sparsam und tolle Wirkung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Fagiu schreibt am 26.02.2021
Am Anfang war ich skeptisch, ob das Produkt wirklich bei meiner so sehr trockenen Haut tatsächlich helfen könnte. Aber nun habe ich es seit einiger Zeit in Gebrauch und bin wirklich überzeugt. Es zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen, riecht gut und meine Haut ist viel besser, wenn ich es benutze.

gute Wirkung, angenehmer Duft

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Fagiu schreibt am 05.01.2021
Die Lotion lässt sich gut auftragen und zieht auch relativ schnell ein. Sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und sie hat einen angenehmen Duft im Gegensatz zu manch anderen Lotionen mit ähnlichen Inhaltsstoffen. Ausserdem reicht die Menge endlich einmal für längere Zeit.

Sehr angenehme Lotion

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Claudia J. schreibt am 04.01.2021
Die AtopiControl Lotion von Eucerin ist sehr angenehm und intensiv pflegend. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Haut fühlt sich gleich viel entspannter an.

Hilfe bei Neutodermitis

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadi.kro schreibt am 22.07.2020
Die Lotion ist sehr ergiebig und ziemlich dickflüssig. Wir nehmen die Lotion für unseren Sohn (20 Monate) er hat leider Neurodermitis und oft trockene, juckende Haut. Sie hilft ihm sehr gut und der Juckreiz nimmt schnell ab.

Sehr gut bei empfindlicher Haut

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Silke R. schreibt am 13.05.2020
Ein richtiges Qualitätsprodukt. Der Preis ist gerechtfertigt. Es hält was es verspricht. Die Haut juckt nicht mehr so. Sehr gut für Problemhaut geeignet und gut verträglich.

Schnelle Wirkung

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Antje C. schreibt am 22.02.2020
Ich habe die Lotion für meine sechsjährige Tochter gekauft, die im Winter unter sehr trockener, teilweise schuppiger Haut leidet. Nach nur kurzer Anwendung ist ihre Haut tatsächlich glatter und weicher, wirkt ausgeglichener. Gut finde ich, dass die Lotion ganz ohne Parfum auskommt, sodass ich ein gutes Gefühl habe, wenn ich damit meine Tochter eincreme. Der Preis ist zwar hoch, aber die Leistung stimmt.

Wirkt bei empfindlicher Haut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Walter T. schreibt am 31.08.2019
Ich habe diese Creme schon einige Zeit im Gebrauch,vor allem nach längeren Aufenthalt an der Luft,pflegt diese Lotion die gestresste Gesichtshaut. Ich nehme sie auch nach dem Aufenthalt in der Sonne bzw.nach Spaziergängen an am Strand. Meine Frau nimmt sie auch mit u.wir empfehlen sie auch den Bekannten.

Perfekt bei Neurodermitis

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gabriele K. schreibt am 07.04.2019
Super Produkt zur Basispflege bei Neurodermitis. Diese Creme ist ihren hohen Preis wert- seither haben wir kaum noch Probleme mit Neurodermitis, da wir die Creme nahezu täglich auf gefährdete Stellen auftragen.

sehr pflegend

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2018
die Lotion pflegt die Haut intensiv und die trockene Haut an den Schienbeinen sah nach dem ersten eincremen schon viel besser aus;das jucken ließ nach. einziger punktabzug : die creme zieht sehr lange ein und klebt eine Weile. dennoch bin ich von der Wirkung begeistert und nehme das gerne in Kauf

Sehr pflegend

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea S. schreibt am 23.05.2018
Ich bin begeistert und trage Atopi Control Lotion jeden Tag nach dem Duschen auf meine sehr trockene Haut und das Sommer wie Winter. Ich kann es bei Neurodermitis unbedingt empfehlen.

Bin enttäuscht

6 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2018
Ich habe nach einem Produkt für meinen sohn gesucht, der unter den Problem trockener haut leidet, und habe mir die kundenbewertungen durch gelesen, und wollte durch die sehr guten resonanzen überzeugen lassen. Doch leider bin ich sehr enttäuscht. Mein sohn, hat sich nach dem auftragen überall jucken müssen, und das die ganze nacht durch. Er mag die creme nicht mehr haben. Da war avene deutlich besser!

Tip bei Neurodermitis

11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jennifer A. schreibt am 04.09.2017
Superpflegende , reichhaltige Lotion!zieht sehr schnell ein und ist besonders für die Neurodermitis Haut eine Wohltat, da sie spürbar beruhigt !ich kann sie nur weiterempfehlen

Auch für Neurodermitiker sehr gut geeignet

24 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2017
Ich habe Neurodermitis und war auf der Suche nach einer Pflege Creme die sich auch großflächig gut auftragen lässt und dabei nicht zu arg fettet. Mit dieser Eucerin Creme bin ich wirklich sehr zufrieden! Sie ist vergleichsweise teuer aber zur Zeit trotzdem die Creme meiner Wahl, für meine tägliche Grundpflege. Ich kann sie auch auf betroffene Körperstellen gut auftragen und sie hält die Haut lange elastisch.

Favorit für Ellebogen

7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2016
Die Ellenbogen sind sehr trocken, spröde und reißen. Durch das eincremen am Morgen nach der Dusche und am Abend vor der Nachtruhe geht es zwar nicht weg, aber die Haut ist wesentlich elastischer. Der weiße "Schorf" nimmt langsam wieder eine leichte Hautfarbe an.

sehr gut

26 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Elke W. schreibt am 18.03.2016
Ein sehr gutes Produkt als Probe da mein Sohn Ekzemen hat habe ich es ihm zum Probieren gegeben.Erwar sehr zufrieden,und begeistert das die Haut danach nicht mehr trocknen war und auch kein Juckreiz.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang