×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
HALITA Mundspülung
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: DENTAID GmbH
Darreichungsform: Mundwasser
Grundpreis: 1 l 16,98 €
Art.-Nr. (PZN): 5703640
GTIN: 8427426026803

Meinung u. Testbericht zu HALITA Mundspülung

Hat mein Leben verändert.

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Linus B. schreibt am 03.08.2021
Wow. Ich kann getrost sagen, dass diese Produktreihe mein Leben verändert hat. Ich bekam vor circa 1 1/2 Jahren das Problem, dass ich immer öfter unter Mundgeruch litt. Von Monat zu Monat wurde es immer schlimmer, durch die Masken begann ich auch selbst stark darauf zu achten. Irgendwann hatte ich bereits 2-3 Stunden nach dem Zähneputzen Mundgeruch, und das trotz Zahnseide, Zungenschaber und gründlichem putzen. Ich probierte viele Mundsprays und Mundspülungen aus den Supermärkten aus doch nichts half wirklich, nach kurzer Zeit war der üble Geruch wieder da. Gegen Ende hielt ich bewusst schon immer Abstand zu meinen Gesprächspartnern, da mir der Geruch so unangenehm war und ich Angst hatte, man könne ihn riechen. Das wirkt sich natürlich auf alle Bereiche des Lebens aus. Dating, Beruf, Privates etc... Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und suchte mal wieder im Internet nach Lösung gen; ich stieß auf Halita. Es wirkte zu gut um wahr zu sein, doch ich bestellte mir das Mundspray, die Spülung, die Zahnpasta und eine Zahncreme für die Zunge. Das für mich unmögliche wurde wahr : ich habe absolut keinen Mundgeruch mehr. Nach dem Essen benutze ich gelegentlich das Spray, frühs und Abends die Zahnpasta und die Spülung. Nicht jeder Mundgeruch ist gleich, aber bei mir hat es das Problem komplett beseitigt. Ich kann jedem empfehlen, der unter diesem ätzende Problem leidet es einfach mal auszuprobieren. Ein herzliches Danke an die Entwickler!!!

Gutes Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Olga J. schreibt am 18.04.2020
Die Mundspülung hilft zuverlässig gegen Mundgeruch und hat angenehmen Geschmack, nicht so scharf wie die anderen Mundspülungen. Ich habe die Mundspülung schon mehrmals gekauft und kann das Produkt empfehlen.

Kräftige Mundspülung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Olga J. schreibt am 19.08.2019
Die Mundspülung hat einen sehr kräftigen Geschmack, wirkt aber ganz gut. Ich benutze die Mundspülung zusammen mit der Zahnpasta der gleichen Marke. Die Kombination ist empfehlenswert.

wirklich sehr gut!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katja H. schreibt am 07.03.2019
Ich finde diese Mundspülung besonders gut, da sie wirklich für einen langen Zeitraum ein sehr frisches Gefühl im Mundraum hinterlässt. Beim Spülen gibt es kein Brennen und der Geschmack ist nicht zu scharf.

eine sehr gute Mundspülung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2017
Habe schon viele Mundspülungen ausprobiert und bin bei diesen geblieben. Sie ist sehr angenehm im Geschmack und hilft gut gegen Mundgeruch. Empfehlenswert.

Milde Mundspülung für ein natürlich frisches Mundgefühl

18 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2016
Die Halita Mundspülung kaufe ich nun seit zwei Jahren regelmäßig nach und kann daher ein "Langzeitresumee" ziehen. Das Produkt unterscheidet sich in einem mir wichtigen Punkt deutlich von vergleichbaren Mundspülungen: Hier wird auf künstlich scharfen "Minz"geschmack verzichtet. Die Spülung schmeckt neutral frisch und hinterlässt ein sauberes Mundgefühl ohne penetrante Schärfe,definitiv regt sie ein wenig die Speichelbildung an,was sich ja positiv auf den Atem auswirkt. Ob die Wirkung den ganzen Tag anhält,hängt sicher ab vom Eß- und Trinkverhalten,auf jeden Fall wirkt sie nachhaltig. Die dazugehörige Zahncreme verwende ich manchmal,ist aber kein Muss und es funktioniert auch mit anderen Zahncremes,die Verwendung eines Zungenreinigers macht allerdings Sinn. Verwendet man die Spülung auch am Abend,erwacht man mit deutlich besserem Geschmack im Mund. Von mir bekommt dieses Produkt eine klare Empfehlung und wird immer wieder nachgekauft!

milder Geschmack

11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2015
Halita Mundspülung hat mich schon als Probe überzeugt, da es einen milden Geschmack hat. Es brennt nicht beim Spülen, was mir sehr wichtig ist (nach etlichen Bestrahlungstherapien empfindliche Mundhöhle). Nach dem Spülen hat man eine angenehme Frische im Mund und fühlt sich sicher. Ich empfehle es gerne weiter.

Ein empfehlenswertes Präparat

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2014
wenn man viele Produkte probiert hat und war enttäuscht wurde ich hier vom Ergebnis positiv überrascht Preis und Leistung / Ergebnis positiv Frische im Mund ,auch nach dem "Genuß problematischer " Speisen oder Nahrungsmittel ist das Ergebnis eines sehr guten Produktes ; Nebenwirkungen gab es keine

Eine zufriedenstellende Mundspülung

7 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2014
Die Mundspülung ist sicher nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nun auch nicht aussergewöhnlich von der Wirkungsweise her. Es ist halt eine Mundspülung, irgendwie auch nicht mehr und nicht weniger.

Genial

26 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2013
Bewusst, seit etwa 6-7 Jahren, litt ich nun schon unter recht starken Mundgeruch und dieses Mittel ist bisher das Einzige welches mir half. Ich kann es also guten Gewissens empfehlen und hinzufügen, dass man mehr nicht braucht, um immer frischen Atem zu haben. Tetrobreath kann man dagegen vergessen. Und was Mundgeruch im Allgemeinen betrifft, der kann einem das Leben komplett zerstören (beruflich und privat), so das es sehr kompliziert wird.

sofort wirksam

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2013
Nach längerer Suche auf diese Mundspülung gestoßen,schon nach der ersten Anwendung kein Mundgeruch mehr,die Wirkung hält etliche Stunden an!Sehr zu empfehlen! Nach vielen Entäuschungen endlich auf die wirksamste gefunden. Nicht nur bei ernährungsbedingtem Mundgeruch

Absolut empfehlenswert

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Amelie Kempf schreibt am 04.06.2013
Ich kann die Mundspülung echt nur empfehlen. ich benutze seit der Empfehlung meines Zahnarztes zu der Mundspülung auch noch die Zahnpasta. Mein Mundgeruch ist komplett weg und es muss mir nicht mehr unangenehm sein, wenn ich mit anderen Leuten rede. Sie ist überhaupt nicht scharf und hat einen angenehmen Geschmack.

Top Produkt

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Helga H. schreibt am 22.01.2013
Sehr angehmes Mundwasser,nicht so scharf.Mundgeruch verschwindet.Andere Produkte sind mir viel zu streng.Habe mir auch noch das Spray dazu gekauft.Bin so nun rundum gut versorgt.Fühle mich jetzt von Mundgeruch abgesichert.Mundwasser enthält auch keinen Alkohol ist auch noch lobenwert hervorzuheben.Prima Produkt.

Gute Wirkung

12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2011
Das Mundwasser hilft sehr gut gegen Mundgeruch. Wichtig ist, dass kein Alkohol beinhaltet ist, da dieser wieder zu neuem Mundgeruch führen würde. Zuverlässige Hilfe, volle Punktzahl.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang