×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
La Roche-Posay Toleriane Ultra Dermallergo Tuchmaske
Inhalt: 28 Gramm
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Gesichtsmaske
Grundpreis: 1 kg 210,71 €
Art.-Nr. (PZN): 16169445
GTIN: 3337875693806

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Toleriane Ultra Dermallergo Tuchmaske

tolles Produkt!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jasmin R. schreibt am 19.07.2021
Die Tuchmaske ist leicht aus der Verpackung zu entnehmen, sie schmiegt sich an das Gesicht an und ist reichhaltig, ohne "ölig" oder "fettig" zu sein. Die Haut wirkt danach aufgepolstert und gut versorgt. Die Maske "schwimmt" in der Flüssigkeit und hinterlässt ein frisches Gefühl. Ich litt unter Akne und kann die Maske problemlos anwenden.

Auch für Problemhaut geeignet

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
alex38 schreibt am 10.02.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tuchmaske. Trotz meiner zu Rosacea neigenden Haut kann ich diese Maske problemlos verwenden, die Haut fühlt sich weich und erfrischt an und es sind keine Irritationen zu sehen.

Eine tolle Maske für empfindliche Haut!

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jasmin H. schreibt am 18.08.2020
Die Tuchmaske von La Roche-Posay ist perfekt geeignet für meine Gesichtshaut,die leider sehr anfällig für Allergien ist.Gerade jetzt wo noch akuter Pollenflug herrscht juckt meine Haut oft und ist gerötet. Deshalb bin ich unheimlich froh,diese tolle Maske entdeckt zu haben. Nach der Anwendung der Maske konnte ich sofort einen beruhigenden Effekt feste stellen,Irritationen waren verschwunden und meine Haut hat sich wunderbar weich,erfrischt und beruhigt angefühlt. Das Hautgefühl ist wunderbar,da mein Gesicht die richtige Menge an Feuchtigkeit bekommen hat sah mein Teint insgesamt feiner und ebenmäßiger aus,meine Haut fühlte sich beruhigt und geschützt an. Insgesamt ein frisches und gesundes Ergebnis. Das auflegen der Tuchmaske geht ruck zuck,sie ist reichlich mit Serum getränkt aber auf dem Gesicht tropft und verrutscht nichts. Den Rest vom Serum habe ich für meinen Hals und Dekoltee benutzt. Nach dem abnehmen der Maske habe ich die restliche Feuchtigkeit eingeklopft,die sofort komplett und restlos eingezogen ist,ohne einen klebrigen oder fettigen Film zu hinterlassen. Die Maske sorgt für pure Entspannung während sie der Haut in ein paar Minuten alles gibt,um schön und gesund auszusehen. Ich werde die Tuchmaske nun einmal in der Woche benutzen und bin froh über dieses tolle Beautyprodukt. Der Duft ist eher neutral,einen ganz feinen frischen Duft konnte ich heraus riechen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang