×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DR.HAUSCHKA revitalisierende Maske 30 Milliliter
DR.HAUSCHKA revitalisierende Maske
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH / Dr. Hauschka Kosmetik
Darreichungsform: Gesichtsmaske
Grundpreis: 100 ml 93,30 €
Art.-Nr. (PZN): 9432296
GTIN: 4020829007161

Meinung u. Testbericht zu DR.HAUSCHKA revitalisierende Maske

Ich mag sie

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christine F. schreibt am 12.03.2019
Diese Maske von Hauschka benutze ich für meine schwierige Haut als Tagescreme und komme sehr gut damit zurecht Fettet nicht nach uns spendet Feuchtigkeit

Hauschka gewohnt gut

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2018
Ich benutze diese Maske im Winter als Tagescreme und bin äußerst zufrieden Sowohl morgens als ach abends. Beruhigend und pflegend für meine Mischhaut

Auch bei sensibler Haut

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2017
Ich habe eine sehr sensible Haut, die schnell trocken wird- besonders im Winter. Die revitalisierende Maske verwende ich als Tagescreme, somit erhält meine Haut genug Feuchtigkeit für den Tag. Die Tube ist sehr ergiebig, da man für eine Tagescreme nur wenig Creme benötigt. Auch der Geruch ist sehr angenehm und die Creme zieht schnell ein.

Unerlässlich bei trockerner Haut

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2016
Nehme es seit Jahren jeden Morgen als Tagescreme, hilft sofort bei schuppigen Stellen. Riecht super! Sehr ergiebig! Wurde mir von einer Hauschka-Kosmetikerin empfohlen, dünn auch unter Make up zu benutzen. Nicht abwaschen, die Haut zieht alles an sich!

Im Sommer absolut unentbehrlich!

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angela S. schreibt am 04.09.2016
Diese Maske von Dr. Hauschka ist unentbehrlich, vor allem jetzt im Sommer. Das Gesicht kann noch so sonnengerötet sein, diese Maske bringt es wirklich wieder ins Gleichgewicht. Absolutes Immer-wieder-Kaufprodukt.

Absolut Top!

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2015
Ich liebe es! Die Maske fühlt sich auf dem Gesicht super angenehm an. Bei der Umstellung auf Dr. Hauschka Produkte, habe ich die Maske mehrmals wöchentlich aufgetragen. Die Umstellung hat wunderbar funktioniert. Die Maske kann man auch dünn unter die Tagespflege auftragen. Absolut Top!

Ich Liebe es..

8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2015
Diese Maske ist mein absolutes Lieblingsprodukt, es regeneriert und unterstützt die Haut, fördert den gleichgewicht und ist auch wunderbar geeignet als Vorbereitung für den Winter. Dazu einfach die Maske mit einer Dr. Hauschka Tagescreme vermischen und jeden morgen auftragen. Nicht abwaschen. Die Haut zieht die Nährstoffe ein und deponiert diese so hat man keine allzu trockene Haut im Winter :) Die Dr. Hauschka produkte können miteinander vermischt werden, da sie 100% pflanzlichen Ursprungs sind, also keine Nebenwirkungen befürchten ;)

Ein Traum

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bettina R. schreibt am 22.05.2014
Ich nehme diese Maske, seit ich bei einer Dr.Hauschka Kosmetikerin war. Sie zieht super ein, riecht herrlich und macht strapazierte, zu Spannung neigende Haut, herrlich frisch und zart. Für mich unverzichtbar!

sehr gut

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2014
Ich benutze sie jetzt seit gut sechs Wochen unter der Gesichtscreme Melisse auch von Dr.Hauschka und ich kann durch aus eine Verfeinerung des Hautbildes erkennen.Auch am Abend habe ich sie bei der Umstellung auf die Hauschka Pflegereihe immer mal benutzt: dünn auftragen, da recht teuer, einwirken lassen und dann mit viel warmen Wasser abwaschen.sehr angenehm!

ich liebe sie

6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2014
Ich liebe diese Maske. Sie ist zwar echt teuer, aber wenn die Haut etwas trocken ist, trage ich sie auch ganz dünn unter die normale Tagespflege und dann hilft sie wirklich sehr schnell. Ich hab sie auch als Hilfe beim Übergang zu der Dr-Hauschka-fettfreien Nachtpflege benutzt. einfach am frühen Abend auftragen und wie gewohnt vorher gereinigt und gestärkt.... Probiert es aus!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang