×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
WIMPERNSERUM natural Booster
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Casida GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 88,30 €
Art.-Nr. (PZN): 14386090
GTIN: 4260518460277

Meinung u. Testbericht zu WIMPERNSERUM natural Booster

Wirkt gut!

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Vanessa R. R. schreibt am 19.06.2020
Ich bin doch sehr überrascht, wie gut dieses Serum die Wimpern pflegt, dass es tatsächlich wirkt und das ohne Hormone. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Wimpernserum, welches definitv ohne jegliche Hormone und andere schädliche Zusatzstoffe ist. Mir ist natürlich bewusst, dass ein Wimpernserum ohne Hormone nicht dieselbe Wirkung haben wird, aber das wäre nicht weiter schlimm, denn schließlich sollten die Wimpern gestärkt, gepflegt und natürlich aussehen. Nach knapp zwei Monaten Verwendungen von diesem Wimpernserum habe ich bei meiner Kosmetikerin eine Wimpernwelle gemacht und konnte danach deutlich sehen, wie gut meine Wimpern in den letzten 2 Monaten gewachsen sind und auch etwas dichter geworden sind - ich finde es sehr schön und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Die Konsistenz ist dickflüssig und ölig (aufgrund der verschiedenen Pflegeölen), daher sollte man dieses Serum am besten nur über Nacht verwenden. Auch zur Pflege von Augenbrauen ist dieses Serum geeignet.

Augen rot & entzündet

8 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Linda T. schreibt am 28.06.2019
Meine Augen haben nach dem Auftragen des Serum stark gejuckt, getränt und waren sehr rot. Für Allergiker und empfindliche Menschen ist das Serum m.E. nicht zu empfehlen. Zudem hat es einen starken Geruch.

Zufrieden

7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ramona Z. schreibt am 16.05.2019
Die Wimpern sind deutlich dichter und länger geworden, ich finde es prima das 2 verschiedene Pinsel dabei sind. So kann man es gut am Wimpernkranz auftragen!

Super Wirkung

17 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2018
Bin sehr angetan von der Wirkung des natürlichen Wimpernserum. Ich habe schon nach 2 Wochen eine positive Veränderung festgestellt,super!! Kann es nur weiter empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang