×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Magnesium Verla 300 Beutel Granulat
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 1316917

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla 300 Beutel Granulat

Magnesium 300 beutel

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anja L. schreibt am 16.04.2020
Magnesium 300 im beutel zum auflösen im Wasser schmeckt und es hilft sehr gut besser als Tabletten einfach nur zu empfehlen,,, nehme es abends damit es Ueber Nacht wirken kannund keine wadenkrampfe mehr... Super

Bestes Magnesium

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia K. schreibt am 04.12.2019
bereits seit einigen Jahren benutze ich ausschließlich dieses Magnesium. Es löst sich gut in Wasser auf. Kleiner Tip erst Pulver ins Glas kippen dann Wasser drauf.

Magnesium Verla 300 granulat orange

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bernhard M. schreibt am 27.11.2019
Verla 300 uno Beutel Granulat orange ist besonderes gut bekömmlich und wirksam. Kann ich nur weiter empfolen. Einnahme Dosis nach nach Beschwerden nehmen.

Wirkungsvoll

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cornelia V. schreibt am 21.08.2019
Dieses Produkt schmeckt lecker und ist sehr wirkungsvoll. Ich nehme es jetzt eine Woche und hatte keine Muskelkrämpfe mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.

Praktisch und einfach super

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alina G. schreibt am 04.02.2019
Ich finde dieses Produkt einfach klasse. So nehme ich meine nötige Magnesium Dosis auf ohne dass ich 10 Tabletten nehmen muss. Zudem schmeckt es mir und meinem Mann sehr gut und es ist extrem verträglich. Mein Favorit ist Orange, Apfel mag ich leider gar nicht.

Empfehlenswert

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine R. schreibt am 19.01.2019
Ich habe seit meiner Teenagerzeit mit Krämpfen zu tun und daher viele Produkte ausprobiert. Die Granulatform zum Trinken von Verla hilft mir am besten - sowohl als Prophylaxe als auch als Akuthelfer, wenn die Krämpfe schon da sind. Daher eine Empfehlung von mir.

Super zufrieden

3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2018
Mir wurde das Produkt von einer Arbeitskollegin empfohlen. Nehmen es jetzt schon einige Monate. Angenehmer Geschmack. Der Preis is super ☺️. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut bei Muskelkrämpfen

8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2018
Ich nehme schon seit Jahren Magnesium Verla 300 bei Wadenkrämpfen ein. Teilweise nehm ich es bereits bei Anflug von Kopfschmerzen ein um dagegen zu wirken. Verträglichkeit und Wirkung ist sehr gut. Klare Empfehlung

sehr wirksam

10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Auf Grund meiner Erkrankung bekomme ich sehr leicht Krämpfe in den Beinen und in der Rückenmuskulatur. Eine einzige falsche Streckung oder Dehnung der Muskeln kann derartige Krämpfe auslösen, daß ich schreiend umherlaufen muss. Ich nehme deshalb Magnesium Verla täglich ein, um diesen Muskelkrämpfen zu entgehen. Seit der dauerhaften Einnahme haben sich die Krämpfe sehr stark minimiert, worüber ich sehr froh bin.

Verla ist die beste

12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia R. schreibt am 12.12.2017
Wegen RLS empfahl meine Ärztin Magnesium. Täglich nahm ich 300 und musste langsam auf 900 steigern. Nach einigen Wochen bekamm ich Probleme mit Magen und kontaktierte meine Ärztin, sie empfahl mir Magnesium Verla, weil Verla weniger Säure hat. Und sie hatte Recht. Verla schmeckt besser und löst sich besser auf.

Top

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2017
ich kann jedem auch die Brausetabletten von dieser Marke empfehlen. etwas kostengünstiger und genauso gut. mir hilft es super gegen wadenkrämpfe in der nacht.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang