×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
MAGNESIUM OIL Zechstein
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Water & Salt AG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 12,59 €
Art.-Nr. (PZN): 8761135
GTIN: 7640123730311

Meinung u. Testbericht zu MAGNESIUM OIL Zechstein

Wirkt nicht oder nur sehr langsam

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
evt schreibt am 03.11.2016
Ich verwende das Produkt jetzt seit Wochen und reibe mich jeden Tag damit ein. Leider keine wirkliche Entspannung. Die Haut wird angenehm weich wegen des Öls. Vielleicht muss man das Monate benutzen um überhaupt eine Wirkung zu erzielen.

mehr erwartet

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2016
nach dem, was ich schon über dieses Öl gelesen hatte habe ich mehr erwartet. Nun habe ich es mehrfach benutzt und muss feststellen, dass es so gar nicht mein Fall ist. Es fühlt sich recht unangenehm auf der Haut an und entspannt auch nicht wirklich. Außerdem finde ist das Öl sehr teuer, von daher kann ich es nicht weiterempfehlen.

wirkt schnell und zuverlässig

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bianca M. schreibt am 18.04.2016
obwohl ich regelm. morgens und abends je 400mg Magnesium einnehme, leide ich gelegentlich unter nächtlichen Wadenkrämpfen. Meist kündigt es sich ein paar Tage vorher schon durch gelegentliches Ziehen an. Mit dem Spray kann ich den Krämpfen wunderbar entgegen wirken wenn ich auf dieses Zeichen achte und es 2x täglich vorsichtig einmassiere. Sobald die Muskeln weicher werden und ich keine Anzeichen mehr verspüre, setze ich es wieder ab - bis zum nächsten Mal. Ich massiere das Spray kurz vor dem Schlafen gehen ein, da meine Muskeln gerne, wie schon erwähnt, im Ruhezustand krampfen. Ob das Spray schnell und effektiv entkrampft wenn man schon unter den Krämpfen leidet, kann ich nicht beurteilen, das war zum Glück noch nicht notwendig. Laut Hersteller kann das Produkt bei empfindlicher Haut brennen, was bei mir aber nicht der Fall ist. In diesem Fall kann man das Spray 1:1 mit Wasser verdünnen oder ein Fußbad nehmen. Der Begriff Ölspray ist nicht ganz richtig, es fühlt sich zwar etwas schmierig an, zieht aber vollständig ein. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut, das Spray reicht für 600 Hübe, wobei 20 Hübe 400mg entsprechen und über mehre Gaben auf den Tag verteilt werden soll. Mir reichen je 5 Hübe pro Bein, 2x tgl. Und vielleicht stelle ich demnächst sogar komplett auf das Spray um da der Körper in Tablettenform anscheinend nicht alles auf einmal aufnehmen kann und den Rest einfach wieder ausscheidet, was beim Spray laut Herstellerangaben nicht der Fall ist.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang