×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
OYO Dragees
Inhalt: 250 Stück
Anbieter: Polypharm GmbH
Darreichungsform: Dragees
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 3862558

Meinung u. Testbericht zu OYO Dragees

Fühle mich leistungsfähiger

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Elizaveta T. schreibt am 12.05.2021
Das ist allerdings ein subjektives Gefühl. Ob das auch objektiv mittels einer Studie so festgestellt würde, steht aus. Mir aber egal, ich FÜHLE mich einfach besser und würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Zum Aufbauen

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Reinhard G. schreibt am 31.12.2020
Das Medikament hilft gut bei Erschöpfungszuständen und Durchblutungs- störungen! Empfehlenswert! Ich nehme das Medikament schon meherere Jahre und bei mir haben sch bestimmte Körperfunktionen wesentlich verbessert!

Hilft bei mir gegen Migräne vorbeugend

36 von 39 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2018
Ich nehme dieses Produkt seit Dezember 2017 regelmäßig ein. Anfangs besserte sich mein Tinnitus geringfügig, er ist immer noch nicht weg, aber weiterhin leiser geworden. Höchst erfreulich bewerte ich die überraschend gute vorbeugende Wirkung gegen meine häufigen (ca. 2 x pro Woch) Migräneanfälle, die sehr stark ausgeprägt waren, mit kaum beherrschbaren Kopfschmerzen, Übelkeit und häufigem Erbrechen. Ich bin sehr erstaunt, dass mir Oyo tatsächlich dagegen vorbeugend hilft. Ich las an verschiedenen Stellen, dass Oyo eine diätetische Behandlung gegen Migräne sei, und da keine Nebenwirkungen angegeben waren und zudem noch die Sauerstoffversorgung und die allgemeine Körperdurchblutung verbesserten werden sollen, probierte ich das Präparat unvoreingenommen aus. Ehrlich gesagt habe ich in Bezug auf die Migräne nicht allzu viel erwartet, weil mir seit Jahrzehnten nichts bisher dagegen half. Ich bin daher überrascht, dass ich keine dieser schweren Migräneanfälle mehr erlitten habe, seit ich das Oyo regelmäßig einnehme, ich nehmen 3 x 2 Dragees täglich und kann das Präparat für alle Menschen empfehlen, die an Migräne leiden, es zumindest mal mit Oyo zu versuchen, da es gut verträglich ist und nicht so gravierende Nebenwirkungen wie Schmerzmittel oder viele rezeptpflichtige Mittel gegen Migräne hat. Eventuell kann es auch unterstützend zu einer ärztlich verordneten, speziellen Migränetherapie mithelfen. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Schnell unterstütztend hilfreich gegen Tinnitus

32 von 33 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2017
Ich nehme OYO erst seit wenigen Tagen und bemerke schon jetzt eine Besserung meines Tinnitus. Er ist noch nicht weg, aber doch schon erheblich leiser und damit weniger störend. Zusätzlich bemerke ich einen Anstieg meiner Leistungsfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Belastbarkeit und Energie. Das Präparat ist gut verträglich, ich bin davon begeistert. Ob es vorbeugend gegen meine Migräneanfälle wirkt wird sich noch zeigen, ich werde nach längerer Anwendung darüber berichten. Auf jeden Fall empfehle ich das Präparat, da es die Ausdauer und Vitalität erhöht und mir zudem noch den Tinnitus gelindert hat.

Die Sauerstoffversorgung in den Körperzellen wird verbessert

65 von 68 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2016
wegen häufigem Schwindelgefühl wurde mir dieses Medikament von einem Heilpraktiker empfohlen..ich nehme es nun schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden.. mir wird nur noch sehr selten mal schwindelig..

Bessere Durchblutung!

142 von 168 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2007
Die Sauerstoffversorgung in den Körperzellen wird verbessert. Das Wohlbefinden wird erheblich gesteigert. Ich nehme das Medikament bereits seit einigen Jahren und kann es nur weiterempfehlen!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang