×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
LACTRASE 3.300 FCC Tabletten im Klickspender
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Pro Natura Gesellschaft mbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 9545215
GTIN: 42267669

Meinung u. Testbericht zu LACTRASE 3.300 FCC Tabletten im Klickspender

Hilft im Gegensatz zu Alternativen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anette T. schreibt am 25.02.2021
Ich habe mal andere Lactosepräparate probiert (DM) und dieses hier hat bei mir am besten gewirkt. 2 Stück kurz vor Verzehr von Milchprodukten, in meinem Fall ca. 300 ml im Müsli, und es gibt keinerlei Probleme im Darm ;-)

Meinung zur letzten Bestellung und Lieferung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alfred H. schreibt am 22.01.2018
Ich habe das Produkt schon vor einigen Jahren vom Arzt empfohlen bekommen und eingenommen und hat mir sehr geholfen. Bei meinen derzeitigen Beschwerden habe ich mich daran erinnert und ich bin überzeugt, dass es mir wieder hilft. Der Preis ist vollkommen i.O.

gutes Mittel bei Laktoseunverträglichkeit

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bine9464 schreibt am 20.07.2015
Mein Sohn hat immer wieder Probleme wenn er viel Milch trinkt, dann hat er häufig Durchfall, da er aber sehr gerne Milchkaffee trinkt habe ich ihm Lactrase bestellt. Bei ihm hilft das sehr gut. Der Preis ist auch ok, man kommt ja auch eine Weile damit hin.

Achtung vor den weiteren Inhaltsstoffen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2015
was ist besser - eine Lactoseintolleranz oder fast die gleichen Symptome durch das Dicalciumphosphat? In diesem Fall konnte ich es mir aussuchen! Ich musste auf ein anderes Präparat ausweichen. Ansonsten fand ich den Klickspender und das Preis-/Leistungsverhältnis total in Ordnung.

praktisch für unterwegs

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2014
Für jeden Laktoseintolleranten die Rettung! Praktisch da man die kleinen Tabletten immer mitnehmen kann, wirken bei mir auch ganz gut - daher kann ich die nur weiterempfehlen. Ich nehme sie immer 30 Minuten vor dem Essen, dann klappt alles.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang