×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Migravent Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: WEBER & WEBER GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 5462886

Meinung u. Testbericht zu Migravent Kapseln

Sehr hilfreich

17 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anja F. schreibt am 16.05.2021
Habe mit Migravent sehr schnell gute Erfahrungen gemacht. Die Migräne kommt weniger und in abgeschwächter Form. Habe bewusst mal ausgesetzt und Migravent nicht genommen und schon sehr bald kam die Migräne öfters und stärker zurück. Werde dabei bleiben.

Hilft teilweise

13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Steffi R schreibt am 04.03.2021
Ich nehme diese Kapseln jetzt seit ca 1 Monat. Durch fast ununterbrochenes Tragen einer FFP2 Maske auf Arbeit hatten sich meine Kopfschmerzen und Migräneanfälle deutlich verschlimmert. Mit diesen Kapsel vorbeugend habe ich das Gefühl, es wird wieder etwas besser. Ich führe einen Kopfschmerz/Migräne- kalender und habe so etwas den Überblick.

Mein Retter

13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Isabell B. schreibt am 18.04.2020
Meine Neurlogierärztin hat mir wegen meiner Stillzeit diese Tabletten empfohlen, ich hatte schon seitdem ich Jugendlich bin ab und zu mit Migräne zu kämpfen! Jetzt im Erwachsenen alter wurde es immer mehr, die 3 Ss hat dann nochmal alles gegeben in der SS lage ich bei 16 Anfällen, dann in der Stillzeit war ich bei 14 Anfällen in 4 Monaten mit Aura immer, darauf hin musste ich mich Neurologisch vorstellen MRT usw, wir fingen mit diesen Tabletten an, nach 3 Wochen Einnahme meine erste Migräne die leuchte verlief, die letzte Migräne ist jetzt genau 9 Wochen her, sonst vorher Wöchentlich! Nehme anstatt den 4 nur 2 täglich, weil mir die hörere Dosis Magenprobleme gemacht haben, 2 Tabletten machen mir keine Probleme wenn ich Sie allerdings zu den Mahlzeiten einnehme! Ich sage dazu nur probiert es, laut meiner Ärztin hilft es 50% ihrer Patienten!

Bauchkrämpfe und Bläungen.

15 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Fareh M. schreibt am 02.04.2019
Ich nehme Migravent seit 2 Wochen und ich habe die Verbesserung gespürt aber ich nehme nur 2 Kapseln am Tag, weil die Kapseln nicht gut verträglich sind, ich glaube, dass der Hersteller andere Organische Salze zusammensetzen muss.

Gutes Produkt

21 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2018
Nehme Migravent bereits seit fast einem Jahr nur abends zwei Kapseln. Bei konsequenter und regelmäßiger Einnahme konnte ich meine Migräneanfälle um ca. 30% reduzieren. Auch die Intensität ist nicht mehr ganz so heftig, wodurch ich die Akutmedikation (Triptane) reduzieren konnte. Daher empfehlenswert.

Kann nur den positiven Meinungen zustimmen

31 von 36 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2018
Habe gestern erst meine Migräne bekommen.Lange nicht so intensiv wie gewohnt.Das heißt mit Aura (Sehstörung).Sehstörung war kurz,danach leichte Kopfschmerzen.Innerhalb einer halben Stunde war alles vergessen.Sonst Migräne mit erbrechen war diesmal ausgeblieben.Ansonsten konnte man mich den ganzen Tag vergessen.Im Bett zugezogene Gardinen und soweiter.Das war diesmal nicht der Fall.Daumen hoch für das Produkt.Nehme es erst seit 2 Wochen.Weicher Stuhlgang und neongelber Urin kann ich bestätigen.Aber das mit den Magenproblemen hat sich mittlerweile gelegt.

Wirkungslos

7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2018
Habe 2 Monate Präparat eingenommen. Konnte keine Verbesserung erkennen. Schade. Habe so auf die Erlösung von Migräne (2*2 Tage im Monat) gehofft. Nun muß ich weiter suchen. Wohl dem, bei dem es eine Wirkung zeigt.

Leider nichts für mich.

7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2018
Habe das Produkt konsequent nach Empfehlung 2 Monate lang eingenommen, aber leider blieb es bei mir wirkungslos. Frequenz und Intensität der Anfälle sind unverändert.

Sehr hilfreich

14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine K. schreibt am 18.03.2018
Habe alle Medikamente durch, nichts hat geholfen. Hatte im Monat ca. 10 Tage Migräne (2-3 Anfälle à 3-4 Tage), mit Migravent deutlich reduziert... sowohl die Anzahl der Anfälle als auch die Dauer! Habe keinerlei Nebenwirkungen. Von mir eine klare Empfehlung...

wirksam und gut

12 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
Seit der Einnahme hatte ich 8 Monate keine Probleme mit Migräne. War vorher noch nie so. Bin vollends froh damit. Bis dato hat kein anderes Medikament so gut die Migräne unter Kontrolle gebracht. Bis auf einen kurzen Anfall, was schnell bemerkt wurde, leide ich seit der Einnahme nicht mehr unter Migräne und vertrage die Tabletten gut.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang