×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ES-Kompressen 7,5x7,5 cm 8fach unsteril
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Kompressen
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 1447192
GTIN: 4052199512242

Meinung u. Testbericht zu ES-Kompressen 7,5x7,5 cm 8fach unsteril

Die besten Kompressen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandra K. schreibt am 04.06.2021
Da ich unter Acne Inversa leide und ich immer wieder Fistelgänge habe die sich öffnen, benutze ich ausschl diese Kompressen da sie weich, nicht fusseln und saugstark sind. Ich habe sie immer auf Vorrat da :)

5 Sterne

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katharina M. schreibt am 17.05.2021
Ich kann von den ES-Kompressen von Hartmann nur Gutes berichten. Sie haben eine hohe Qualität und lassen sich gut in den Verband integrieren. Sehr saugstark und zudem gut auf der Haut verträglich. Preis-Leistung stimmt auch, daher kann ich nur 5 Sterne geben.

nach meiner OP

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nicole B. schreibt am 22.04.2021
Ich hab die Kompressen nach meiner OP am Arm verwendet. Da hatte ich einen schnitt bekommen und der wurde wieder zugenäht. Hab nach einer gewissen Zeit die Wunde selbst sauber gemacht und dafür immer diese Kompressen verwendet. Beim desinfizieren habe ich eine verwendet und zum Schluss habe ich auch eine auf die Wunde gelegt und diese dann verbunden. Die waren sehr weich und das war für die Wunde super.

top

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Constanze R. schreibt am 18.02.2021
Ich habe die Standard-Kompressen immer zu Hause. Der Preis passt, die Leistung passt und sie sind sehr vielseitig verwendbar. Finde sie die besten auf dem Markt.

sehr gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Erika p. schreibt am 04.02.2021
Sehr gute Kompressen um Wunden zu schützen und trotzdem luftdurchlässig. Nach einer Verbrennung musste ich meinem Bruder täglich einen neuen Verband machen und da waren die Kompressen immer im Einsatz.

Hochwertig

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lorenzo B. schreibt am 29.01.2021
Hochwertige Kompressen, die hautfreundlich und angenehm während dem Tragen sind. Die Qualität ist toll und der Preis kann sich sehen lassen. Ich kann alles in allem nicht klagen und würde sie für jegliche Wundverbände mit gutem Gewissen empfehlen.

Spitze

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nikolai A. schreibt am 24.01.2021
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Qualitativ 1A und auch auf der Haut sehr angenehm - keinesfalls störend. Ich verwende die Kompressen immer um Verbände anzulegen. Für diese Zwecke kann ich die Kompressen nur empfehlen.

gute Qualitüt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra K. schreibt am 01.04.2019
Ich benutze die Kompressen bei Wunden, wo ein Verband angelegt werden muss. Aber auch, um bei meiner chronisch kranken Schnupfenkatze die Äuglein und Nase zu reinigen. Sie sind sauber, weich und fransen nicht. Optimal für solche Situationen. Und sie sind auch nicht zu teuer.

Sehr gute Qualität

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2018
Saugstarke Kompresse, angenehmes Material und die Größe hat bei mir sehr gut gepasst. Man kann die Kompressen auch falten und sie behalten ihre Form. Ich hatte bei anderen Kompressen oft das Problem, dass sich Fäden lösten - ist hier absolut nicht der Fall! TOP! Hab sie daher schon einige Male nachgekauft.

Sehr gut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Ich komme immer wieder auf diese Kompressen zurück, ( hatte anal Fistel op, und wenn sich die wunde langsam verschließt, man keine Einlagen mehr braucht sind diese Kompressen ideal)

Für mich ideal

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2017
Ich wurde an einem anal Abszess operiert, als die wunde kleiner wurde reichten mir diese kompressen ( sekret) ich bin und war immer vollends zufrieden damit und blieb bei diesen Kompressen weil ich einfach zufrieden damit war/bin

Sehr angenehm

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2015
Nach einer Operation sollte ich diese Kompressen benutzen, Ich bin sehr zufrieden mit den Kompressen. Sie sind sehr angenehm. Empfhele ich gerne weiter. preisleistungsverhältnis ist super

Einfach gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Yvonne82 schreibt am 17.03.2010
Gute Qualität und super Preis.Für alle Wunden, Verbände aber auch zur Pflege geeignet. Habe sie zum Beispiel für meinen Sohn benutzt zum reinigen der Augen. Überall wo die Haut zu emppfindlich ist für einen Waschlappen.

Therapeutisch nutzbar

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2008
da ich als Schluck-Therapeutin tätig bin, sind die Kompressen zur durchführung von Übungen sehr hilfreich.Gute Größe, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr zu empfehlen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2008
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältis. Optimale Größe für mittelgroße bis kleine Wunden. Auch für Salbenverbände sehr gut geeignet. Ich benutze die Kompressen täglich für meinen undichten Pouch, auch sie besitzen eine gute Saugkraft.

Empfehlenswert

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
AnnaLangmann schreibt am 11.09.2007
Ich habe mir die Kompressen gekauft, um Verbände anzulegen, ohne das die Verbände durch Salben zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Dafür ist die Größe sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Insgesamt ist das Produkt zu empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang