×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Neemöl 100% Reines Öl CMD
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Axisis GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 9946670
GTIN: 4028719100909

Meinung u. Testbericht zu Neemöl 100% Reines Öl CMD

Super gegen Trauermücken

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Franziska L. schreibt am 02.04.2020
Seit Wochen haben wir das Problem mit Trauermücken. Wir haben auch schon einiges ausprobiert, wichtig war uns nur, keine chemischen Produkte. Neemöl habe ich schon öfters in Verbindung mit Schädlingsbekämpfung gelesen, daher haben wir es einfach bestellt. Das Öl kommt in einer Gasflasche. Wir haben je 3 Tropfen in eine Sprühflasche und in eine Gießkanne mit Wasser getan. Es riecht ein wenig, aber ich bin da sowieso ein wenig empfindlich, aber mein Mann hat es gar nicht gerochen. Die Pflanzen haben wir alle besprüht und gegossen und jetzt nach 14 Tagen sind keine Trauermücken mehr zu sehen.

übler Geruch

31 von 53 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2018
Habe das Neemöl mir bestellt aufgrund der guten Bewertungen. Was allerdings nicht erwähnt wurde ist der wirklich widerliche Geruch. Die Wirkung ist sicher gut. Leider finde ich den Geruch so widerlich dass ich das Öl nicht anwede. Schade.

Allround Talent

51 von 55 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2017
Das Öl ist in der Tat sehr vielseitig einsetzbar und kommt bei mir sowohl zur Hautpflege als auch zur Schädlingsbekämpfung zum Einsatz. Aus der Glasflasche lässt es sich gut dosieren. Klare Kaufempfehlung!

nicht katze

57 von 67 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
c.w. aus mv schreibt am 04.06.2017
nehme reines neemöl für fellpflege berner senner. gegen ungeziefer kleine menge übern schweif und in genick massieren/bürsten. hilft. weniger zecken. pflanzen.... verdünnt mit warm wasser/milch gesprüht gegen blattläuse: half sehr schnell und anhaltend. manche pflanzen empfindlich, zb. orangen u. zitrone: hier schwächer dosieren. verfärbungen blätter traten auf. womöglich mein fehler. bei katzen bitte nicht! steht auch geschrieben - wirkstoff soll toxisch bei katzen sein. riecht fürchterlich. egal - hilft uns bei rauhen füssen ect. super zeug. sehr ergiebig

gut für Mensch und Tier

45 von 47 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ariane R. schreibt am 04.09.2016
Das Öl kann mann wie beschrieben vielseitig benutzen, ich benutze es bei meinen Hund und das Ungeziefer bleibt fern von ihm. Auch bei trockener Haut gut zu empfehlen...

Vielseitig anwendbar

180 von 188 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2014
Das Öl dieses Herstellers wird in einer Glasflasche geliefert, was ich sehr begrüße. Von der Schädlingsbekämpfung bis zur Körperbehandlung ist das NEEMÖL vielseitig einsetzbar. z.B. entzündete Stellen an den Füßen/Nagelbett. Einfach mit Neemöl einmassieren. Wirkt heilsam bei Ekzemen oder anderen juckenden Hautstellen und bei Herpes (antiviral). Auch gegen Milben in Hunde-Ohren. Bei Mensch und Tier pur auftragen oder mit einem Basisöl - z.B. Jojobaöl - mischen. Zur Schädlingsbekämpfung an Pflanzen einige Tropfen Neemöl in eine Stühflasche geben, einen Spritzer Spülmittel dazu und mit Wasser auffüllen. Die Pflanzen so oft es geht gut einnebeln. Die Schädlinge suchen das Weite! Die Blätter glänzen nach der Behandlung wie nach einer Frischzellenkur :-). Sogar meine Orchideen fühlen sich nach der Behandlung wohl (nur die Blätter einsprühen, niemals die Blüten).

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang