×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Amitamin Fertilsan M Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Active Bio Life Science GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 1476816
GTIN: 4260391430022

Meinung u. Testbericht zu Amitamin Fertilsan M Kapseln

Super es hat geklappt ich bin schwanger

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mirela L. schreibt am 24.04.2021
Es funktioniert wirklich bin im 3 Monat schwanger. Seit 10 Jahren kinderwunsch gehabt und mein Mann hat es seit August 2020 eingenommen und im Februar wurde ich schwanger es klappt wirklich kann ich nur empfehlen

gutes Produkt, aber kein Wundermacher

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
BettyBonn schreibt am 09.10.2020
Leider haben die Pillen in unserem Fall das Problem der Spermienqualität und -quantität nicht gelöst. Für mich ist dieses Praeparat das beste Produkt auf dem Markt, wenn es um die Zusammensetzung geht. Es ist schade, dass 3 Pillen eingenommen werden müssen, aber die Größe ist in Ordnung, so dass es kein wirkliches Problem ist. Mein Mann probierte auch die Pulvermischung, aber er bevorzugte die Pillen.

Sehr gutes Produkt

7 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria H. schreibt am 22.07.2019
Mein Mann hat die Tabletten genommen wegen Kinderwunsch, ich habe Folsäure genommen. Was genau erfolgreich war, wissen wir natürlich nicht, aber mein Mann findet, es macht auch schönere Fingernägel und Haare. Für den Preis absolut empfehlenswert!

Wirklich ein super Hilfsmittel!

13 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2018
Nachdem die Spermiogramme meines Mannes nicht wirklich überragend waren, hat er über einen längeren Zeitraum dieses Produkt genommen. Es ist wirklich so gewesen, dass bei jedem Spermiogramm bessere Werte diagnostiziert wurden. Es ist ratsam dieses Produkt über einen längeren Zeitraum zu nehmen, damit die Spermienproduktion qualitativ und quantitativ verbessert wird. Also uns hat es geholfen und war ein echter Lichtblick.

Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr :-)

17 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2018
Ich kann es nur empfehlen. Mein Mann musste auch damals ein Spermiogramm machen, weil es bei uns einfach nicht klappen wollte. Resultat: Nur durch eine ICSI würden wir unseren Wunsch erfüllen können. Da ich es nicht so einfach hinnehmen wollte, fand ich im Internet dieses Präparat und habe es für meinem Mann bestellt. Nach 4 Monaten war ich dann endlich Schwanger!

Keine Wirkung

9 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2017
Wir sind im Internet auf dieses doch sehr teure Nahrungsergänzungsmittel gestoßen, mein Mann hat über 9 Monate von den Tabletten wie empfohlen 3 am Tag genommen. Eine Wirkung war nicht auszumachen.

Funktioniert sehr gut - aber Vitamin B fehlt

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2017
Wir haben das fertilsan 3 Monate am Stück genommen. Das anschließende Spermiogramm war sehr gut ohne Einschränkungen. Mein altes war nur bedingt geeignet zum Kinderzeugen. Ich habe zusätzlich angefagen Sport zu machen und auf Anraten meines Urologen ein Vitamin B- Präparat genommen, da diese Vitamine im fertilsan nicht vorhanden sind. Ich nehme ich jetzt weiter bis es geklappt hat. Das ist deutlich günstiger als eine KiWu Behandlung und wesentlich stressfreier.

Absolut empfehlenswert!!!

11 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2017
Bei meinem Mann wurde vor anderthalb Jahren erstmals ein Sperling rammt gemacht und dabei festgestellt, dass deutlich zu wenig Spermien vorhanden sind und diese auch noch deformiert und zu unbeweglich. Im Laufe der Zeit wurden insgesamt vier Spermiogramme gefertigt-alle mit dem gleichen schlechten Ergebnis. TCM und andere Naturheilverfahren brachten keine Besserung. Er hat dann über 2 1/2 Monate fertilsan eingenommen und tatsächlich: Spermien Anzahl und Beweglichkeit absolut super. Damit hätten wir nicht gerechnet. Wir können fertilsan also nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Wirkt

4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2016
Mein Mann hatte ein grandios besseres Kontrollspermiogramm nach 2 Monaten Einnahme von fertilsan m. Er wird es weiter einnehmen und wir hoffen, dass es bald klappt!

Verbessert die Spermienqualität

22 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2015
Vermutlich wird diese Bewertung von einer Frau gelesen, die auf der Suche nach einem Medikament ist, so wie ich einst. Auf der Suche nach einem Medikament, damit es endlich klappt mit dem Kinderwunsch. Ich kann voller Freude berichten: Mein Verlobter hat vor 4 Monaten eine Samenprobe abgegeben, welche überhaupt nicht gu aussah. Darauf hin habe ich mich im Internet, so wie Sie mal schlau gemacht. Dieses Medikament hat uns geholfen, nach 4 Monaten war er wieder zum Spermiogramm und das Ergebnis war super! Die Anzahl der Spermien habe sie vervielfacht und "die Kleinen" sind nun auch besser drauf, schwimmen geradeaus anstatt im Kreis und die Beweglichkeit, wie auch die KOnzentration ist optimal geworden. Nach 4 Monaten haben wir nur durch die Einnahme von 3 Kapseln am Tag das Ergebnis sichtlich verbessert! Das Produkt hält was es verspricht! Wir können es ohne Bedenken empfehlen!

Empfehlenswertes Mittel

14 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2015
Ich kann dieses Mittel uneingeschränkt empfehlen. Amitamin fertilsan M hat in meinem Fall (38) genau das getan was es soll, nämlich die Spermienqualität, -Anzahl und -Beweglichkeit erheblich verbessert. Habe es 4 Monate lang regelmässig genommen und dann ein zweites Spermiogramm erstellen lassen. Meine Frau und ich waren begeistert als wir das neue sehr gute Ergebnis gesehen haben und sind nun weiter am "üben". Jetzt kann es laut Arzt nur noch eine Frage der Zeit sein :-)

falsches medikament

4 von 67 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2015
Leider ist durch die verwirrenden verschiedenen Wirkungsweisen der fast gleichen Verpackungen mir ein Fehler in der Auswahl unterlaufen. Ich bin 77 Jahre alt und eine erektile Disfunktion schleicht sich, wenn auch langsam, ein. Das FERTILSAM ist zur Verbesserung der Spermien um den Kinderwunsch zu erfüllen, doch will ich natürlich nicht eine Schar Kinder zeugen, sondern etwas mehr Strammheit in das Instrument dazu erreichen. Daher kann ich also keine Bewertung dazu abgeben.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang