×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
KAREX gelee
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Zahngel
Grundpreis: 1 l 199,40 €
Art.-Nr. (PZN): 16060955
GTIN: 4008666811677

Meinung u. Testbericht zu KAREX gelee

Tolles Produkt für die ganze Familie

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Denise L. schreibt am 28.07.2021
Das Gelee wird abends, nach dem Zähneputzen mit dem Finger oder einer weichen Zahnbürste aufgetragen, gut mit der Zunge verteilt und wirkt dann über Nacht. Wichtig: nichts mehr trinken, nicht nachspülen, einfach schön wirken lassen. Der Geschmack ist angenehm, die Zähne sind weniger schmerzempfindlich und fühlen sich wirklich gut an. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Produkt mit toller Wirkung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Holger R. schreibt am 27.07.2021
Ich durfte das Produkt testen. Und was soll ich sagen, ich bin sehr begeistert. Meine Zähne sind schon noch einigen Anwendungen weniger schmerzempfindlich. Ich verwende das Produkt täglich und werde es auch jetzt nach dem Test weiter verwenden. Der Geschmack ist frisch, aber gar nicht aufdringlich. Ich habe zum Auftragen meine elektrische Zahnbürste benutzt.

Hilfe bei schmerzempfindlichen Stellen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika M. schreibt am 26.07.2021
Ich habe den KAREX gelee ca. 2 Wochen, nach Angaben eines Expertentipps, getestet. Den Gelee habe ich punktuell mit einer weichen Bürste auf meinen Zähnen aufgetragen und mit der Zunge verteilt. Diese Prozedur habe abends vorgenommen, d.h. nach dem abendlichen Zähneputzen und nicht ausgespült. Je länger man das Gelee auf den Zähnen einwirken lässt umso effektiver ist seine Wirkung. Ich muss sagen die Stellen die sich durch leichtes Ziehen bemerkbar machten, sind verschwunden. Somit ist mein Ziel erreicht und ich bin mit dem Produkt zufrieden.

Hat mich überzeugt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gaby w. schreibt am 26.07.2021
Ich habe sehr empfindliche Zähne .Meine Freundin gab mir den Tipp es doch mal mit Karex Gelee zu versuchen .Ihr hat es gegen ihre Schmerzempfindliche Zähne geholfen . Ich kann ihr nur zustimmen .Ich benutze es nun schon seit ca.3-4 Wochen und es ist besser geworden .Meine Zähne sind nicht mehr so empfindlich .Die Anwendung ist ganz einfach .Abends nach dem Zähneputzen einfach etwas Karex Gelee auf die Zahnbürste geben und es auf die Zähne und Zahnfleisch verteilen Danch nicht ausspülen . Der Geschmack von Karex Gelee ist frisch .Ist also nicht unangenehm . Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Hilft wirklich

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jessica Z. schreibt am 23.07.2021
Ich benutze dieses Gelee nun seit über einer Woche und hatte es wegen meinen schmerzempfindlichen Zähnen getestet…. Ich kann endlich wieder kalte und heiße Speisen und Getränke konsumieren, ohne dabei starke Schmerzen zu haben…. Ich benutze es täglich und schmiere es mit dem Zeigefinger auf die Zähne.

Gutes Produkt auch für Kinder

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine S. schreibt am 23.07.2021
Unterstützt meinen Sohn und mich bei der Kariesprophylaxe. Schmeckt gut, lässt sich gut auftragen. Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten in der Vergangenheit bei den Milchzähnen Probleme mit Karies, trotz regelmäßigen putzens. Das ist jetzt vorbei.

Gutes Produkt für empfindliche Zähne

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katharina W. schreibt am 27.11.2020
Das Produkt hilft, die Empfindlichkeit der Zähne zu mindern. Außerdem unterstützt es in der täglichen Mundhygiene die Kariesprävention. Ich verwende es (fast) täglich vor dem Schlafengehen. Der Geschmack ist außerdem sehr angenehm und unaufdringlich. Ich verteile es nicht mit dem Finger, sondern mit der elektrischen Zahnbürste.

Ernste Frau

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Liudmila K. schreibt am 15.03.2020
Ich finde diese Produkt sobald lecker, als auch nützlich. Die Empfindlichkeit meiner Zähne ist niedriger geworden. Ich empfehle diese Gelee zu Leute, die keine Heiße oder Kalte trinken können. Nach ein paar Mal habe ich schon Verbesserung gefühlt

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang