×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Zellamare Base unterwegs
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 9612868
GTIN: 4260283640096

Meinung u. Testbericht zu Zellamare Base unterwegs

super Produkt

9 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2016
Ich kann Zellamare weiterempfehlen.Habe nun schon die zweite Packung bestellt.am anfang war ich skeptisch,aber nach paar Tagen fühlte ich mich irgendwie besser und es hat sich tatsächlich auch auf der Waage bemerkbar gemacht.Hatte bedenken wegen dem Geschmack,weil manche schreiben dass es nicht schmeckt,ich muss sagen es geht.manchmal schmecken brausetabletten ähnlich.

Obst und Gemüse? Basen?

20 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2015
Was hat das mit Obst und Gemüse zu tun? Oder mit Basen? Laut Zutaten ist da nichts anderes drin als Magnesium und Kalium. Also einfach nur Mineralstoffe. Und Magnesium/Kalium nehme ich schon seit Jahren wegen meines Kreislaufs, hatte aber nie einen Effekt auf das Gewicht. Das geht auch billiger und mit besserem Geschmack.

Funktioniert!!!

17 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2015
Ich nehme dieses Produkt seit ca. 4 Wochen abends vor dem Schlafengehen und endlich endlich geht es vorwärts auf der Waage. Nach monatelangem "Kampf" - gesunder Ernährung, Sport etc. war ich mittlerweile total verzweifelt. Jedes Jahr, das ich älter werde, wird es schwere die lästigen Winterröllchen loszuwerden, aber aufgeben und hinnehmen kommt für mich nicht in Frage. Dieses Produkt wirkt unterstützend, es ist gewiss kein Wundermittel.

Wirkt!

6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2015
Ich kann Zellamare weiterempfehlen. Es ist kein Zaubermittel, hilft aber beim Abnehmen, vorausgesetzt man macht sonst alles richtig! Einen Punkt Abzug gib es für den Geschmack! Es schmeckt schon sehr salzig und erinnert nur sehr entfernt an den angegebenen Zitronengeschmack.

super

7 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2015
mein Arzt hat mir dieses Produkt empfohlen, nicht fürs Abzunehmen sondern besser mit meinem psychischen Zustand fitter zu werden, es hilft wirklich auch nach dem Trauer motivierter zu sein irgendwas zu machen. Bin voll zufrieden !!!

Ich bin fitter!

7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2014
Es mag wohl sein, dass ein wenig Einbildung dabei ist, aber ich fühle mich Morgens wirklich fitter wenn ich es Abends eingenommen habe nach dem Sport!

Für Sportbegeisterte

21 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria L. schreibt am 07.05.2014
Hallo, ich habe im Fitnessstudio mit dem Training begonnen und nach kurzer Zeit gemerkt, dass es auf der Waage immer mehr wurde. Klar denkt man, Muskelaufbau. Naja nach etwas Recherche kam mir aber auch der Gedanke der Übersäuerung meines Körpers wegen dem Sport. Und was soll ich sagen nach sehr kurzer Zeit der Einnahme purzelten auch schon wieder Pfunde, trotz Training.

Ausgleich im Körper

11 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2013
Ich habe das Gefühl, übersäuert zu sein und mich deshalb für das Basenpulver entschieden. Auf der Verpackung wird ein fruchtig erfrischender Geschmack angepriesen, ich habe diesen noch nicht bemerkt und muss das fertige Getränk mit geschlossener Nase zu mir nehmen. Ich fühle mich nach einer Woche Einnahme ein bisschen fitter und habe auch bemerkt, dass mein Stoffwechsel angekurbelt wurde.

Wirkung toll- Geschmack naja

7 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2013
Ich nehme das Produkt seit knapp 14 Tagen und muß sagen es wirkt wirklich, Bei der Stoffwechselmessung zeigt sich durch den Basenausgleich auch schon was. Einziges Manko: der Geschmack- nicht fruchtig eher salzig

Hält sein Versprechen

14 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2012
Habe es als Tipp meiner Freundin bekommen, dass es sehr hilfreich beim Abnehmen ist. Ich esse ganz normal weiter, schränke aber den Naschkonsum ein und - vor allem- abends nur wenig essen und keine Kohlenhydrate. Und die Pfunde gehen runter! Man muss allerdings etwas Geduld haben, erste Effekte merkt man nach 2 bis 4 Wochen.

Sehr gut, um den Säure-Basen-Haushalt in den Griff zu bekomm

31 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2012
Ich nehme das Pulver seit 2 Wochen regelmässig ein.Ich fühle mich einfach wohler, fitter und habe kein Sodbrennen mehr.Vom Gewicht her tut sich auch etwas.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang