×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
TETESEPT Rücken Wärme Bad
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Bad
Grundpreis: 100 ml 7,19 €
Art.-Nr. (PZN): 8756536
GTIN: 4008491116282

Meinung u. Testbericht zu TETESEPT Rücken Wärme Bad

Must have

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2018
Nach der Gartenarbeit für mich unerlässlich. Nach anstrengenden Bueckbewegungen im Garten, Unkraut jäten echt., kann ich mit diesem Bad Rueckenbeschwerden vermeiden. Anschließend noch ein warmes Koernerkissem, damit die Rueckenmuskeln nicht verkrampfen.

Riecht super und tut gut

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2017
Der Duft ist überraschend gut (man erwartet eher etwas modriges oder kräutermäßiges) und hilft gut bei Verspannungen. Schon zig mal nachgekauft. Nur etwas mehr Pflege (nachfettende Öle) fände ich gut.

Super bei Rückenverspannungen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2016
Das Produkt hat mir sehr gut bei meinen durch Wirbelblockaden hervorgerufenen Rückenverspannungen geholfen. Das heiße Wasser in Kombination mit den Wirkstoffen lockert die Rückenmuskulator wunderbar :-)

Wohltuend und entspannend

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2014
Trägt sehr effektiv zur Muskelentspannung bei, riecht angenehm und hinterlässt kaum Spuren in der Wanne. Hab noch einen Tipp um den Duft etwas interessanter zu gestalten und den Pflegeeffekt zu erhöhen: je eine Kappe Rücken Wärme- und Aztekisches Kakaobutter Bad gemeinsam zum heißen Wasser geben!

ich mags

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2014
Ich liebe die Badezusätze von Tetesept. Dieser Zusatz sieht echt moorig aus, ist aber tatsächlich schlamm frei. Mein Rücken hat sich auch sehr über diese Wohltat gefreut.

riecht angenehm

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Mir wurde dieses Bad bei Verspannungen empfohlen und ich war vor allem von dem Geruch angenehm überrascht. Bei einem Moorbad dachte ich an einen eher muffigen Geruch, aber dem ist nicht so, es riecht wirklich gut. Außerdem ist die Wanne hinterher nicht dunkel und schlammig verfärbt, das Bad hat eine sehr schöne Farbe. Die Wirksamkeit bei Verspannungen muss ich noch weiter testen. Bisher meinte ich, eine leichte Verbesserung zu erkennen, ich habe das Bad jedoch erst 2 mal benutzt.

Gut bei Rückenproblemen

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2011
Das Tetesept Rücken Wärme Bad verspricht nachhaltige Tiefenwärme für den Rücken und tatsächlich fühlt sich meine Schulter nach einem Bad weniger verspannt und lockerer an. Hängt wohl mit den Inhaltsstoffen (Moorbad Rezeptur) zusammen. Nachteilig ist allerdings, dass man in der Regel nicht jeden Tag ein Vollbad nehmen kann oder will bzw. die Sache zu aufwendig ist.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang