×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 g 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 928185
GTIN: 4008491444262

Meinung u. Testbericht zu Tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam

Bei mäßigen Beschwerden hilfreich

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Inka L. schreibt am 09.06.2021
Im Großen und Ganzen war ich mit dem Produkt zufrieden. Bei leichteren Nackenverspannungen sehr angenehm, bei den Rückenbeschwerden meines Freundes hat es allerdings nur mittelmäßig geholfen. Hier waren Wärmepflaster hilfreicher. Die Wärmewirkung lässt recht schnell nach.

Meine Nr.1

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin Z. schreibt am 09.11.2020
Diese Creme ist der absolute Hammer. Ich habe oft mit Verspannungen im Nackenbereich zu tun. Kurz nach dem eincremen entfacht sie schon ihre Wirkung und je nach Dosierung und Stärke des einmassieren Wird die Creme angenehm warm. Die Haut rötet sich an den Stellen. Die Creme aktiviert sich über die Zeit immer wieder selbst. Wenn man sich bewegt und die Muskulatur anfängt zu arbeiten erwärmt sich die Creme von neuem und man hat über mehrere Stunden eine angenehme Tiefenwärme die entspannt und hilft den Schmerz zu lindern.

Wärmt

9 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cathleen D. schreibt am 13.11.2019
Durch die nach der Einreibung austretene Wärme, ist der Schmerz an Rücken & Co. nicht mehr spürbar. Leider hatte ich jedesmal einen unangenehmen Juckreiz und Rötungen auf der jeweiligen Hauptstelle.

Sehr zu empfehlen

10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Silke W. schreibt am 10.10.2019
Ich habe des öfteren einen verspannten Nacken und habe dieses Produkt ausprobiert. Ich bin positiv überrascht. Nach kurzer Zeit entsteht eine angenehme Wärme, die Verspannungen werden gelockert, die Schmerzen werden gelindert bzw. verschwinden komplett. Ich werde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung! Sehr ergiebig, deswegen auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hilfreich bei Arthrose

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Pueppi54 schreibt am 14.09.2019
Nicht jeder verträgt dieses Balsam. Mir macht die Wärme nichts aus. Im Gegenteil: durch die Wärme lindert es meine Arthrose Schmerzen im Knie. Ich wende es nur nach Bedarf an, in der Regel vorm Schlafengehen.

Super Produkt

14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2019
Ich habe wochenlang Probleme mit dem Ischias gehabt, nichts hat geholfen, habe mir dann diesen Wärme Balsam bestellt und bin sowas von begeistert. Er wird angenehm warm, riecht gut, und hat meine Muskulatur so entspannt das es mit dem Ischias besser geworden ist.

Hilft, aber schmerzt.

13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2018
Hilft sehr gut, aber: Ich benutze die Creme wirklich nur in Ausnahmefällen. Bei extremen Muskelkater etc. Auf Grund der enormen Hitze, die man bereits nach einigen Sekunden verspürt, sollten die Verspannungen wirklich stark sein bevor man hierzu greift.

Hilft gut bei Nackenschmerzen

11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2017
Mein Mann hat bedingt durch die Büroarbeit häufig mit Nackenschmerzen zu tun und dieses Wärmebalsam von tetesept lindert die Schmerzen. Es wird angenehm warm. Natürlich sollte man es nicht auf empfindliche Hauptstellen auftragen. Es hilft tatsächlich gut und löst die Verspannung. Ich selbst habe es schon unterstützend bei einem Hexenschuss angewendet und auch dort verspürte ich Linderung durch die Wärme. Ich empfehle es deshalb gerne weiter.

Sehr schöne Wärme

23 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2017
Mir hat die Salbe immer sehr gut geholfen wenn ich falsch in der Nacht gelegen habe. Auch jetzt bei meinen Beschwerden mit dem Sakralgelenk in der Lendenwirbelsäulegegend. Einfach klasse. Einmal aufgetragen und recht schnell kommt die Wärme. Die Hände gut abspülen nach dem Eincremen. Ganz wichtig ist dies.

Sehr wirkungsvoll

25 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2017
Die Creme halt sehr lange und beginnt nach kurzer Zeit an den behandelten Stellen zu wirken. Sie hält fast über die Nacht, wenn man sie vorm Schlafen verwendet und lockert die Muskeln. Das Preis Leistingsverhältnis ist ideal!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang