×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Pferdebalsam Wärmend Kräuterhof
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Axisis GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 ml 2,60 €
Art.-Nr. (PZN): 9230954
GTIN: 4075700104699

Meinung u. Testbericht zu Pferdebalsam Wärmend Kräuterhof

Sehr enttäuschend, ohne Wirkung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine M. schreibt am 12.11.2020
Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich dieses Produkt bestellt, da ich Probleme im LWS- und HWS-Bereich habe und immer mit Körnerkissen rumrenne. So wäre es eine gute Alternative gewesen, Wärme aufzutragen. Allerdings spürt man nichts, nicht mal annähernd ein bisschen Wärme. Egal wie dick oder dünn man es aufträgt. Umsonst Geld ausgegeben.

Sehr angenehm!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Karin B. schreibt am 20.10.2020
Ich bin mit dem Produkt "Pferdebalsam wärmend - extra stark" sehr zufrieden. Seit ca. 2 Wochen verwende ich es. Obwohl ich anfangs wegen der Angabe EXTRA STARK unsicher war ob es das Richtige für mich ist, habe ich den Kauf nicht bereut. Die Wärme empfinde ich als sehr angenehm. Je nach Menge die man aufträgt kann man die Intensität selbst gut regulieren. Der rote Balsam (ich finde es sieht aus wie Gel) entspannt meinen Lendewirbelbereich, Gesäß und Hüfte und gibt mir das Gefühl beweglicher zu sein. Ich kann das Produkt weiterempfehlen und werde demnächst Nachschub bestellen.

sehr gut

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Edith H. schreibt am 09.04.2020
Das Gel hilft hervorragend bei Verspannungen, bei mir im Rücken und an den Knien. Es wärmt angenehm und die Durchblutung wird gut gefördert. So muss man nicht gleich zur Schmerztablette greifen. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Super

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine B. schreibt am 26.08.2019
Bei Verspannunge gibt es nichts besseres in dem Preisspektrum.Es wärmt langanhaltend und wirkt dadurch sehr entspannend und..es riecht recht angenehm.Es ist sehr ergiebig und auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.Darf bei mir nicht ausgehen und ist auch ein prima Geschenk für Leidgeplagte.

Top

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nicole H. schreibt am 28.02.2019
Der Balsam ist ein super Produkt bei Schmerzen, er wärmt schnell, angenehm und anhaltend, bei Verspannungen und Muskelschmerzen genau das richtige für mich, möchte ich nicht mehr missen.

Genial

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2018
Dieses Balsam gehört in jedem Haushalt, verwende es täglich für verschiedene Bereiche gegen Schmerzen der Gelenke, Muskelkater und dazu wärmt sie noch ganz angenehm und zu dieser Jahreszeit sehr hilfreich,auch der Geruch ist sehr angenehm,kann ich nur Empfehlen

Wärmt und hilft

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2017
Durch eine Empfehlung im Internet habe ich mir dieses Wärmebalsam gekauft. Dieses Produkt wärmt sehr angenehm, besser als manch andere Wärmesalbe. Hilft bei meinen Muskelschmerzen und darf in meiner Hausapotheke nicht mehr fehlen. Kann ich nur weiter empfehlen.

tolles produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
daniela s. schreibt am 09.04.2017
ich habe von meiner freundin ihrer arbeitskollegin gehört dass sie für alles pferdebalsam nimmt und dachte mir ich bestelle ihn mal hier bei medpex weil er so preiswert ist. ich bestellte mir erst den kühlenden und dann den wärmenden und meine tochter und ich sind großverbraucher für knie, rücken, handgelend usw. ich kann ihn in beiden varianten weiterempfehlen.

Super

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2016
Diese Pferdebalsam ist ein tolles Produkt für leichte Schmerzen. Direkt nach dem auftragen wird es angenehm warm und diese Wärme bleibt auch lange erhalten. Mir hat es bei meinen Schulterschmerzen sehr gut geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gehört in jeder Hausapotheke

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Daniela W. schreibt am 07.03.2016
Schon seit Jahren gehört Pferdebalm in unsere Hausapotheke. Gut gegen meine Verspannungen und wohltuend für meinen Freund nach Sport oder einem anstrengenden Arbeitstag. Auf Grund der Konsistenz nur für zu Hause geeignet.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang