×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Jubin Zuckerlösung Schnelle Energie
Inhalt: 40 Gramm
Anbieter: Andreas Jubin Pharma Vertrieb
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 4,75 €
Art.-Nr. (PZN): 8508212

Meinung u. Testbericht zu Jubin Zuckerlösung Schnelle Energie

Wirkt schnell

30 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2018
Ich finde die Lösung super. Hat mir schon öfter geholfen, da ich ab und zu an unterzuckerung und Schwindel leide. Wirkt sehr schnell, besser als traubenzucker. Deshalb hab ich es immer in der Tasche dabei.

Unterzucker gehört der Vergangenheit!

22 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2017
Wer Diabetes hat, kennt dieses Problem: Nachts wacht man auf und man merkt der Zucker ist zu niedrig und mitten im Schlaf! Die Kraft noch was zu finden und das auf die schnelle war ein Albtraum! Oder man nimmt was ein und es dauert, dauert dauert!... und meistens hat man anschließend wieder zu hohe Werten :( Das ist jetzt vorbei mit Jubin! Ein tropfen auf das Innere von der Unterlippe und wenige Zeit nachher ist alles wieder im Lot! Kannte dieses Produkt nicht, auch ein schönen Dank hier an meiner Lehrerin aus der Diabetesschule für diesen Typ!

Hilfe auch fürs Baby

6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2017
Unser Zwerg, 3 Monate jung, muss regelmäßig zu Ultraschalluntersuchungen, was jedes Mal ganz schrecklich für sie ist. Dort bekam sie immer eine flüssige Zuckerlösung auf ihren Nucki, doch hat ihr neuer Kinderarzt sowas nicht, weshalb wir uns eine Tube bestellt haben und sehr zufrieden damit sind. Zudem kann die Tube gerade an heißen Tagen nicht schaden, denn so konnten wir bereits jemandem helfen, dessen Kreislauf unter den Temperaturen litt. Also ein praktischer Helfer im Handtaschenformat!

Hilft schnell...

12 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2016
Da mein Mann Diabetiker ist, habe ich diese Zuckerlösung immer in meiner Handtasche. Es hilft ihm sehr schnell bei Unterzuckerungen und auch der Geschmack ist laut ihm in Ordnung.

Schnelle Hilfe

10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Jubin ist eien schnelle Hilfe bei Unterzuckerung. Man kann die kleinen Tuben sehr gut jederzeit bei sich tragen. Der Geschmack ist nicht der Beste, aber dafür ist die Wirkung unschlagbar und als Diabetiker muss man nicht immer grosse Saftfläschchen mit sich tragen.

schnelle wirkung

11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2012
Dieses Produkt lässt sich leicht verabreichen und wird schneller aufgenommen benötigt keine Auflöszeit wie beim Traubenzucker. Lässt sich auch besser dosieren.

Super Lösung für Diabetiker!

16 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2009
Uns hat die Lösung schon manches Mal vor einer schwerwiegenden Unterzuckerung mit Bewusstseinsverlusten bewart. Duch die flüssige Form wird der Zucker sehr schnell aufgenommen und die Verschluckungsgefahr ist hier im Ernstfall auch nicht so hoch, wie bei festen Produkten. Einziger Minuspunkt:Der Schraubverschluss öffnet sich unter Umständen beim Aufbewahren in der Hosentasche! Wir sichern daher den Verschluss mit etwas Tesafilm, aber sonst sehr empfehlenswert!

Sehr gute schnelle Energie

22 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2007
Insbesondere für Diabetiker liefert diese Jubin Zuckerlösung sehr schnelle Energie. Durch die flüssige Form kann der Zucker besser und schneller verwertet werden als in fester Form wie Traubenzucker.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang