×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Multi-gyn Actigel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Karo Pharma GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 1 l 299,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4952648
GTIN: 8714207410501

Meinung u. Testbericht zu Multi-gyn Actigel

Hilft nicht

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabrina W. schreibt am 28.11.2021
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses Produkt gekauft. Ich habe des Öfteren mit meiner Scheidenflora zu kämpfen , auch leide ich an Vaginose. Leider hat mir das Produkt überhaupt nicht geholfen .

Beste Hilfe

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jennifer S. schreibt am 29.10.2021
Wenn ich mehr Sterne geben könnte würde ich es tun. Dieses Produkt hat meinen Jahrelangen Leidensweg unterbrochen. Ich verwende es oft und seitdem ist komplett Ruhe. Auch um vorzubeugen.... so ein tolles Produkt. Hoffe es bleibt ewig auf dem Markt

Nicht zu Empfehlen

4 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
bazi66 schreibt am 12.10.2021
ja es wurde mir von meiner Ärztin empfohlen hat gar nichts geholfen das Brennen wurde noch schlimmer fast nicht aus zu halten, kann es nicht weiter empfehlen ,der Preiß war für mich zu hoch mußte es entsorgen

Absoluter Schitt

11 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
bazi66 schreibt am 10.02.2021
schon nach dem ersten mal war es nochmal so schlimm mit Brennen und beißen ,schade ums Geld habe gleich 2 gekauft und jetzt kann ich alle in die Tonne schmeißen ,weil alle geschrieben haben daß es super ist war ich so glücklich und dachte mir ich kaufe gleich 2 Packungen damit ich endlich mit dem Brennen und beißen ruhe habe nix wars nie mehr würde es niemanden empfehlen

Sollte jede Frau haben

13 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Yvonne71 schreibt am 30.11.2020
Auch ich wurde immer wieder von Ausfluss begleitet mit Juckreiz und Brennen geplagt. Mehrere Produkte die ich ausprobiert habe waren nicht erfolgreich. Eine Freundin empfahl mir multi- gyn. Jede Frau sollte dieses Geld im Schrank haben, es hilft u d lindert innerhalb kurzer Zeit. Kein Jucken, kein brennen nehr. Mittlerweile benutze ich es auch fast täglich. Der Preis ist n Ordnung da es sehr sparsam in der Anwendung ist. Klare Empfehlung von mir.

Schlecht - nicht empfehlenswert

36 von 100 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
CaseyLain22 schreibt am 05.10.2019
Ich hatte wochenlang Probleme mit der Flora und dieses Produkt angewendet. Es brennt bei Benutzung. Die Beschwerden wurden nicht besser. Irgendwann wurde der Ausfluss grün, bakterielle Vaginose und ich musste oral Antibiotika einnehmen. Eigentlich sollte das Geld genau dagegen helfen, hat es scheinbar aber mit ausgelöst. Finger weg!

Hilft sehr gut

34 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kundin348 schreibt am 21.09.2019
Durch den wiederverschließbaren Aplikationsaufsatz auf der Tube einfach und praktisch anzuwenden. Gut finde ich das man dadurch die gewünschte Menge selbst dosieren kann und nicht wie bei 1x Aplikatoren immer das komplette Tübchen verbrauchen muß. Dadurch ist das Gel sehr ergiebig! Insbesondere dann wenn man das Produkt täglich zur Vorbeugung von Infekten und zur Befeuchtung anwenden möchte. Das geht bei 1x Aplikatoren ganz schön "ins Geld". Mir reicht die Tube für etwa 4 Wochen. Und ich habe dadurch so gut wie keine Vaginosen mehr. Die ich vorher sehr häufig hatte.

Die Dosis machts

24 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alexandra H. schreibt am 21.08.2019
Wer empfindliche Haut hat, sollte das Produkt nicht zu lange anwenden. Es kann mit der Zeit ins Gegenteil umschlagen und man reagiert mit Brennen und Co. Ansonsten ein gutes Mittel zur Vorbeugung. Reduziert deutlich Ausfluss.

bei Bakerieller Vaginose

74 von 89 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia H. schreibt am 12.02.2019
Prima Vaginalgel zum Vorbeugen von PH-Wert-Problemen. Es ist gut geeignet für nach dem Sex oder im Urlaub wenn man oft in Salz- oder Chlorwasser schwimmen geht und die Flora aus dem Gleichgewicht geraten ist. Vor dem Sex verwendet, kann es gut als Befeuchtung und Gleitgel verwendet werden. Zusätzlich schützt es vor Irritationen der Vaginalflora und Bakteriellen Infektionen. Gehört in jede Hausapotheke und Reiseapotheke der Frau!

Hat mein Leben verändert

51 von 65 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2018
Ich würde es definitiv weiterempfehlen, der Preis ist es wert , es reicht für ca einen Monat! Ich benutze es jeden Tag und es hat sich alles so zum positiven geändert! Im dm mal aus Interesse mitgenommen . Jetzt ein Must have

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang