×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Lansinoh HPA Lanolin
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Lansinoh Laboratories Inc. Niederlassung Deutschland
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 84,90 €
Art.-Nr. (PZN): 9704027
GTIN: 5060420231854

Meinung u. Testbericht zu Lansinoh HPA Lanolin

Hilft schnell und ist sehr ergiebig

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lisa W. schreibt am 18.01.2021
Anfangs dachte ich die Packung hebt mir vil. grad mal ein paar Tage doch die Salbe ist wirklich sehr ergiebig man brauch echt nicht viel. Mir hat sie echt gut geholfen.

Eine Wohltat für stillende Mütter

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2018
Als ich mein Kind gestillt habe, waren meine Brustwarzen stark mitgenommen - rot, entzündet, eingerissen und trocken. Jedes Mal, wenn dann mein Kind zum Trinken angesetzt hat, waren die Schmerzen fast unerträglich. Da musste schnelle Linderung her. Lanolin hat mir geholfen! Es war immer eine reine Wohltat, die geschundenen Brustwarzen damit einzuschmieren. Der Schmerz ließ dann deutlich nach und mit dem Stillen konnte es trotzdem weitergehen.

Ohne hätte ich längst abstillen müssen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2016
Mein Sohn saugt recht kräftig und zwischendurch muss ich auch immer wieder abpumpen. Irgendwann reizt dies die Brustwarzen ganz schön. Sobald es anfängt schmerzhaft zu werden, benutze ich ein paar Mal die Salbe und nach wenigen Anwendungen ist alles wieder verheilt. Besser geht es nicht.

echte Erleichterung für rissige Brustwarzen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2014
Während der Stillzeit hatte ich rissige Brustwarzen und litt unter wirklich starken Schmerzen. Ich habe andere Produkte probiert aber nur Lanolin hat mir geholfen. Kurz nach Anwendung verspürte ich bereits Besserung.

Gut für stillende Mutter

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2014
Ich bekomme eine Probepackung im Klinikum nach der Entbindung. LANSINOH HPA Lanolin ist aus Natur hergestellt und muss man vor dem Stillen nicht abwaschen, dashalb finde ich es ganz gut. Ich würde es für neue Mutter unbedingt weiter empfehlen.

sehr ergiebig

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2013
Die Creme ist sehr ergiebig und die Haut heilt darunter auch gut ab, aber von mir gibt es einen Punkt Abzug, weil sie so wahnsinnig fettig und schmierig ist

Natur pur Heilung ratz fatz

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2012
Im August 2012 kam unser 2tes Kind. Wie auch das Erste bin ich wieder am stillen und am anfang wird die Brustwarze sehr wund und das ist schmerzhaft. Früher habe ich Bephanten Wund und Heilsalbe drauf geschmiert - aber diese muss man vor jedem stillen vorher abwaschen und das ist echt lästig vor allem, wenn das Baby schreit. Lanolin muss nicht abgewaschen werden und die Brust heilt sehr schnell wieder ab. Die Tube hält auch lange, da man nur ganz wenig auf die Finger tut, es zwischen den Fingern verreibt und auf die Brustwarze schmiert,

Sehr, sehr angenehm und hilfreich!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2012
Obwohl ich nicht stille hatte ich aus irgendeinem Grund eine Zeit lang sehr trockene Brustwarzen, vor allem während meiner Tage! Das ist super unangehm! Nichts hat wirklich geholfen und ich lasse nicht alles an meine Haut! Erst diese Creme hat mich voll überzeugt! Man braucht nur ganz wenig und es hilft super schnell!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang