×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Linola Schutz-balsam
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 1 l 189,00 €
Art.-Nr. (PZN): 10017585
GTIN: 4048882250232

Meinung u. Testbericht zu Linola Schutz-balsam

Geht so.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Robert J. schreibt am 22.03.2022
Ich habe einen Juckreiz am After, die Salbe hat leider nicht geholfen. Versuche jetzt eine andere Salbe. Ansonsten hat mir die Salbe gefallen, sie war einfach zu verteilen und ist gut eingezogen.

Sehr gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monica J. schreibt am 06.03.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Linola Schutz Balsam. Schon nach einmaligem Auftragen zeigte sich der Wirkung!, weniger Rötungen und Juckreiz. Ich bin sehr zufrieden!.

Sehr hilfreich

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alexander T. schreibt am 11.07.2021
Nicht nur für die Kinder im Windelbereich anzuwenden sondern auch zum verhindern von wundlaufen nützlich. Meine Frau schwört drauf und benutzt den Schutzbalsam jedes Mal wenn sie Rock oder Kleid trägt.

Erfüllt seinen Zweck

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
FISCH1000 schreibt am 20.01.2021
HABE DIESES PRPDUKT SCHON MEHRFACH BESTELLT. MEIST HILFT SCHON EINE EINMALIGE ANWENDUNG. DAD PREIS-Leistun gsverhältnis ist meiner Meinu ng nach in Ordnung. Wie alle Linolaprodukte gut.

Top Unterstützung

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Magdalena H. schreibt am 18.10.2020
Produkt tut für mich, was es soll. Meine Oberschenkelinnenseite wird immer wund ohne Stoff dazwischen und mit dem Schutzbalsam geht es auch ohne. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Schutz für die Haut

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra K. schreibt am 12.10.2020
Ich nutze sie gerne bei Wanderungen im Sommer. Oft bekommt man Rötungen, wo die Haut gegeneinander reibt. Bei mir ist es oft unter der Brust, oder zwischen den Beinen. Man kann die Creme vorbeugen anwenden, oder auch erst, wenn es schon zu schmerzhaften Rötungen gekommen ist. Sie lindert sofort und am nächsten Tag, kann man die nächste Etappe schmerzfrei in Angriff nehmen.

Super Creme

11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
norderney1974 schreibt am 05.06.2020
Ich hatte Juckreiz. Nach 2 Anwendungen war alles super. Sehr schnelle Wirkung. Nicht ganz billig. Aber es lohnt sich. Alternativ kann man auch Vagisan Feuchtcreme verwenden

Erfüllt seinen Zweck!

3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
FISCH1000 schreibt am 08.01.2020
Bei kleinen Problemen und rechtzeitig angewendet hilft dieses Produkt schon nach einmaliger Anwendung. WIE alle Linolaprodukte empfehlenswert wenn auch etwas kostspielig. Habe mir das Produkt aber schon einmal nachgekauft.

Hautbild verbessert

11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Beate U. schreibt am 12.06.2019
Ich habe die Salbe gekauft, weil unter meinem Busen besonders im Sommer Rötungen entstanden waren. Nach 2 Tagen waren sie weg. Mein Mann benutzt sie bei gereizter Haut zwischen den Beinen, auch da stellte sich bald eine Besserung ein.

Perfekte Hautpflege

22 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2018
Ich habe immer mal wieder Probleme im Intimbereich und habe diesen Schutzbalsam für mich entdeckt. Er pflegt die sensible Haut und gibt ein herrlich entspanntes Gefühl.

gut gepflegt

7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2018
Habe sie aufgrund der vielfachen guten Bewertungen ausprobiert und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht bin. Sofort nach dem Auftragen hatte ich ein sehr gutes Hautgefühl.

Wirksam bei Hautdefekten

12 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
Ich habe das Produkt aufgrund einer Werbeanzeige in einer Zeitschrift gekauft und bin zufrieden damit. Ich setze es bei wunden Stellen in der Leiste oder unter der Brust ( durch Schwitzen/Reibung) ein, die Haut erholt sich dank des Produkts dann schnell

Super Produkt

8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
LadyKitsch schreibt am 19.04.2018
Man hat hier und da so seine Problemzonen ... die man toll mit dem Balsam abdecken kann. Ich kaufe das Produkt schon mindestens seit 7-8 Jahren weil ich so zufrieden damit bin.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang