×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ANTI-BRUMM Zecken Stopp Spray
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 11,99 €
Art.-Nr. (PZN): 9373688
GTIN: 4066215000491

Meinung u. Testbericht zu ANTI-BRUMM Zecken Stopp Spray

Klasse !!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katharina M. schreibt am 31.08.2021
Nachdem ich innerhalb von 3 Tagen 2 Zecken hatte, musste ein Mittel her, dass die Biester wirklich abhält. Ich war skeptisch !! Ich nutze das Spray jetzt seit einigen Monaten, bin den ganzen Tag draußen und hatte seitdem keine Zecke mehr, Tolles Produkt !!!!

einfach anzuwenden

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Paul S. schreibt am 29.06.2020
Ich habe das Spray bestellt, da zur Zeit viele Zecken (und ich) im Wald unterwegs sind. Der Geruch ist sehr angenehm zitronig / frisch. Anwendung einfach, d.h. sprühen und evtl. noch verreiben. Einziger Minuspunkt: es ist nicht wasserfest - dann muss halt nachgesprüht werden. Wirkung: bei mir hilft es deutlich und ich bin sehr zufrieden. Man sollte sich dennoch bewusst sein, dass es kein 100%iger Schutz gegen Zecken ist.

Zufrieden mit Wirkung und Geruch

7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2018
Mit der Wirkung und dem Geruch bin ich sehr zufrieden. Es riecht etwas pudrig-zitronig und könnte auch als Eau de Cologne durchgehen. Nicht unangenehm. Aber das ist mit Sicherheit eine individuelle Geschmacksfrage. Das Wichtigste ist, dass es seinen Zeck erfüllt, und das tut es. Ganz wichtiger Hinweis: Das Mittel ist unter gar keinen Umständen für Hunde gedacht, wie es die eine Rezensentin darstellt! Ich hoffe, sie hat es ihren Hunden im Anschluss gründlich abgewaschen, denn unabhängig davon, dass man es nicht ewig auf der Haut belassen soll, riecht es für Hundenasen auch noch abscheulich. Für Hunde gibt es zuverlässige Zeckenmittel vom Tierarzt und im Handel. Ich trage Antibrumm vor Wald-Spaziergängen immer auf die nackten Hautstellen auf und auch großflächig über die Kleidung, vor allem über die Hosen. Ich benutze es regelmäßig seit Mai 2017 und bislang hat sich trotz täglicher Waldwanderungen noch keine Zecke zu mir verirrt.

Völlig Wirkungslos Sehr Enttäuschend

5 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christine G. schreibt am 11.06.2017
VOR ALLEM FÜR UNSERE HUNDE HABEN ES DIREKT UNTER DEN SCHWIERIGSTEN BEDINGUNGEN GETESTET. CA: 2 STUNDEN NACH EINEM KURZEM SOMMERREGEN AB IN DEN WALD. NACH CA: 50 METER DIE ERSTE ZECKE. ALSO DIE BEIDEN KLEINEN HUNDE KOMPLETT MIT ANTI BRUMM BESPRÜHT UND EINGERIEBEN. KEINE 5 MINUTEN SPÄTER WIEDER ZECKEN. DIE HUNDE NOCHMALS EINGESPRÜHT, ABER DIESMAL ORDENTLICH VIEL DRAUF GETAN ! ABER ES GAB KEINE BESSERUNG UND AUCH TROTZ EINGESPRÜHTER HOSENBEINE HATTEN MEINE FRAU UND ICH ZECKEN AN DER HOSE OBWOHL WIR NICHT DURCHS GRAS GELAUFEN SIND. UNSER FAZIT: AUCH DIESES MITTEL FUNKTIONIERT LEIDER NICHT.

Riecht angenehm

13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2015
Im letzten Sommer bin ich in der Apotheke auf dieses Produkt gestoßen. Die Anwendung des Sprays war einfach, der Geruch angenehm. Die Wirkung war gut: Es kam zu keinem Zeckenbiss! Da man auch die Kleidung einspühen konnte, hielt die Wirkung relativ lange an. Flecken hinterließ das Spray nicht.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang