×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Anti Brumm Zecken Stopp Spray
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 14,39 €
Art.-Nr. (PZN): 9373671
GTIN: 4066215000484

Meinung u. Testbericht zu Anti Brumm Zecken Stopp Spray

Es hilft!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
J.O.123 schreibt am 28.06.2021
Ich habe das Spray erneut gekauft. Der Geruch ist intensiv, aber nicht unangenehm. Und was viel wichtiger ist: es wirkt. Und gerade bei Zecken möchte ich kein Risiko eingehen.

Hilft!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia H. schreibt am 28.07.2020
Natürlich ist's eine Giftbombe, aber gegen Zecken ist mir jedes Mittel recht. Das Spray hält sie gut von meinem Mann und mir fern, wir sprühen das Mittel auch beim Picknicken auf den Rand unserer Decke, damit sich die Zecken nicht zu uns schleichen können. Klare Kaufempfehlung!

Sehr verträglich & praktische Dosierung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Claudia M. schreibt am 01.07.2020
Für uns gibt es kein besseres Anti-Zecken-Mittel und ist sein Geld wert. Ich habe es schon öfters im örtlichen Fachhandel gekauft und freue mich, es auch hier zu erhalten.

Wirkt gut

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Claudia L. schreibt am 30.05.2020
Ich war skeptisch, denn Zeckenschutz hat bis dato nicht wirklich funktioniert. Beim Anti Brumm Zecken Stopp ist der Name aber Programm. Seit wir dieses Produkt verwenden, gehen wir wieder mit einem guten Gefühl in die Natur, denn Zecken leben nicht nur im Wald, sondern auch in der Wiese oder im Gebüsch. Wir fühlen uns jetzt deutlich sicherer. Der Duft ist ok, Handhabung dank Pumpzerstäuber einfach und das Wichtigste: die Wirkung sehr zufriedenstellend.

Gute wirkung

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
monika E. schreibt am 23.08.2019
Das Spray würde ich immer wieder kaufen.Da ich mit unsrem Hund immer unterwegs bin, hatte ich an einem Tag sage und schreibe6zecken an mir.Unser Hausarzt sagte ich solle es unbedingt mit anti brum versuchen.Erst war isch skeptisch weil ich auch dachte wegen Geruch!aber 1es riecht wirklich gut 2 hatte ich keine einzige zecke mehr.Auch für kinder gut geeignet mein Enkel benutzt es auch, weil er auch viel mit mir unterwegs ist.

Sehr gut!

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2018
Ich kann und muss dieses Spray unbedingt empfehlen. Wir sind sehr viel im Wald mit dichtem Gesprüpp und an Flüssen, jeweils mit unseren Hunden, unterwegs. Wir wurden mit Spray weder von Zecken, noch von den unzähligen Bremsen gestochen. Das Spray ist leicht ölig, aber es wirkt!

Sicheres Gefühl

15 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2014
Ich bin häufig in der Natur unterwegs. Um einen Zeckenbiss zu vermeiden bin ich auf der Suche nach einem Spray auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Es lässt sich einfach auftragen, der Geruch ist in Ordnung. Praktisch ist, dass auch die Kleidung eingespüht werden kann.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang