×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Schälcreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 11,99 €
Art.-Nr. (PZN): 9536334
GTIN: 4016369411902

Meinung u. Testbericht zu Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Schälcreme

Effektiv

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
katrin22478 schreibt am 31.05.2019
Gerade im Sommer stört mich die Hirnhaut sehr, daher versuche ich gern mal was neues für mich aus. Die Schälcreme am besten abends benutzen, zieht relativ schnell ein. Wer sie regelmäßig aufträgt hat danach auch wieder schöne weiche Füße. Trotzdem muss die Hornhaut ab und zu abgefeilt werden. Das bleibt nicht aus. Preis Leistung finde ich völlig okay, dass Endergebnis kann sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden.

Bestes Produkt für schwierige Füße

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Caro M. schreibt am 17.02.2019
Durch Zufall bin ich auf dieses Produkt gestoßen und hatte vor der ersten Nutzung meine Zweifel. Ich habe sehr schwierige (da sehr trockene) Füße und habe so ziemlich alles durch, was der Markt so zu bieten hat. Nach 2 Tagen waren meine Füße deutlich weicher und sind inzwischen (mehrere Wochen) so, wie ich sie dauerhaft haben will. Man muss allerdings dranbleiben und die Schälcreme täglich anwenden. Der Preis stört mich bei dem Ergebnis nicht. Übrigens ist es besser, bei stark verhornenden Fersen tatsächlich mit dem Hornhauthobel zu arbeiten, da der Körper dadurch nicht so animiert wird, neue Hornhaut zu bilden wie bei der Anwendung einer Hornhautraspel oder -feile. Natürlich ist das Verletzungsrisiko höher und es verbietet sich bei Diabetikern, aber alle anderen (würde ich sagen) bekommen zusammen mit der Schälcreme superschöne, weiche und glatte Füße das ganze Jahr über!

Super weiche Füße

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bernd H. schreibt am 08.02.2019
Ich nehme diese Creme seit 8 Tagen. Was soll ich sagen, ein super Ergebnis. Die Hornhaut reduziert sich relativ schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

gute Wirkung für weiche Füße

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2018
sehr schönes Produkt! Die Allgäuer Hornhaut Schälcreme riecht angenehm, macht die Füße wirklich weicher und pflegt gut. Würde ich wieder kaufen! Preis- Leistungsverhältnis finde ich ganz in Ordnung. Ich habe auch die Schälcreme von Gehwohl ausprobiert und finde beide Produkte gleich gut.

Besser als andere

3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
evita53 schreibt am 04.12.2013
Das ist die erste Fußcreme, die eine Wirkung bei mir zeigt und ich habe schon einiges ausprobiert. Nicht, dass die Hornhaut verschwindet, aber sie nimmt leicht ab und die Haut ist weicher, stört deutlich weniger und lässt sich leichter mit der Feile entfernen

Gute Fußcreme gegen Hornhaut

11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2013
Habe bislang immer mit einer Feile meine Füße bearbeitet. Als die Hornhaut-Creme auf den Markt kam, habe ich gedacht, die könnte ich mal probieren. Ich bin positiv überrascht. Angewandt werden sollte die Fußcreme regelmäßig, um wirklich zarte Füße zu erhalten. Aber wenn das geschieht, bekommt man definitiv schöne weiche Fußsohlen und die Hornhaut wird gewaltig reduziert. Einfach toll.

Zieht nicht so schnell ein

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2012
Nach ca. 2 wöchigem Gebrauch kann ich eine leichte Abnahme der Hornhaut feststellen. Störend ist für mich, dass das Produkt nicht schnell einzieht. Nach der Anwendung fühlt sich die Haupt aber angenehm glatt an.

Wirkt gut-dauert aber etwas

11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2012
Die Wirkung am Fuß ist sehr gut. man sollte die creme abends benutzen dann zieht sie länger ein und wirkt besser.. Muß aber schon regelmäßig und mindestens über 1 Woche benutzt werden um Erfolg zu erzielen.. Gutes Produkt-Preis etwas hoch:-(

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang