×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ASONOR Nasenspray
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: TannerMedico A/S
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 59,30 €
Art.-Nr. (PZN): 9921167

Meinung u. Testbericht zu ASONOR Nasenspray

Hilft ganz gut

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angelika S. schreibt am 08.11.2020
Ich habe das Produkt wiederholt für meinen Mann gekauft, weil es von den angebotenen Mitteln gegen Schnarchen das ist, was am besten hilft. Das Schnarchen ist nicht mehr so laut.

Freie Nase, weiterhin Schnarchen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra B. schreibt am 26.01.2020
Es tut mir leid, dass ich so schlecht bewerten muss, aber bei mir hat das Produkt keinen Erfolg gebracht. Die Nase ist zwar ruckzuck frei, aber schnarchen tue ich trotzdem. Schade.

Hilft bedingt!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2017
Von allen Nasensprays, die mein Mann ausprobiert hat, wirkt Asonor am besten. Das Schnarchen ist nicht mehr so laut und etwas weniger geworden. Aus diesem Grund habe ich es zum zweiten mal bestellt.

Hilft mäßig gut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2016
Bei mir hift es nicht so gut. Ist zwar etwas besser geworden aber weg ist das Schnarchen nicht ganz. War mal einen Versuch wert Für dauerhafte Anwendung finde ich es zu teuer

Bei mir hilt es leider nicht

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kay Z. schreibt am 21.05.2014
Ob ich das Spray benutze oder nicht ist vollkommen egal. Die Wirkung ist bei mir leider gleich null.Schmeckt etwas seltsam und läuft direkt in den Rachen (was es ja auch soll). Hilft aber bei mir überhaupt nicht.

Wundermittel

12 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gertie L. schreibt am 14.05.2013
Dieses Produkt habe ich getestet, und auch auf meinem Blog: http://sternenlounge.blogspot.de/2012/10/asonor.html darüber berichtet. Seither ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Durch das Schnarchen konnte ich jahrelang nie mehr durchschlafen. Kein Mittel hat geholfen, bis ich Asonor entdeckte. Durch den jetzt wieder erholsamen Schlaf sieht die Welt seither wieder sehr viel freundlicher aus. Für uns nie mehr ohne Asonor! Dieses Mittel kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Auch das Preisleistungsverhältnis ist o.k., denn es hält lang, und der erholsame Schlaf ist es mir auf jeden Fall wert.

Durchschlafhilfe für stressgeplagte Bettgenossen

7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2012
Den extremen Unterschied zu herkömmlichen Antischnarch-Hilfen kann wohl nur nachvollziehen, wer selbst betroffen ist oder war. Wir mussten tatsächlich selbst leise sein um das (noch vorhandene) Schnarchen zu hören, so stark wurde die Lautstärke durch das Spray vermindert. Während mehrerer Wochen Tage wurde das Nasenspray regelmäßig in verschiedenen Dosen (2-4 Sprühstöße) genutzt und wir machten die Beobachtung, dass sich mit längerer Anwendung die Dauer der "Stummschaltung" erhöht. Ob das an einem Trainingseffekt liegt und mit mehrfacher Anwendung die Spannung in Gaumen und Rachen erhöht wird oder zufällig war, können wir nach den 4 Wochen nicht mit Sicherheit feststellen. Jedoch hatten wir den Eindruck, dass für längere Ruhephasen immer weniger des Nasensprays benötigt wurde. Der Spray ist kein Wundermittel, das Schnarchen verschwindet nicht komplett, die Intensität udn Lautstärke vermindern sich jedoch deutlich. Zudem erhöhte sich laut Aussagen des Testers der Schlafkomfort und die Erholung die er aus dem Nachtschlaf ziehen konnte.gz Yengris

Super Helfer für die Nacht

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Janina_88 schreibt am 25.10.2012
Das Asonor Nasensprays wirkt einfach super. Mein Partner schnarcht deutlich weniger und leichter. Einfach super für erholsame Nächte.Jedoch muss man sagen, dass der Preis mir doch recht hoch für deine dauerhafte Anwendung erscheint.

hilft nur mäßig

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2012
Mein Mann hat das Nasenspray zwei Wochen lang getestet. Die Wirkung war bei ihm allerdings eher mäßig. Das Schnarchen war zwar gerade zu Beginn der Nacht deutlich schwächer, nahm dann aber wieder zu. Trotzdem war es auf jeden Fall einen Versuch wert.

Ein Wundermittel gegen Schnarchen

6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jessica schreibt am 16.10.2012
Ich schnarche regelmäßig, worunter mein Partner leidet. Ohne Ohrenstöpsel ist an Schlaf für ihn kaum mehr zu denken. Durch Zufall habe ich dann das Asonor Nasenspray entdeckt und es einfach ausprobiert. Ich kann nur sagen: ich bin begeistert. Die Anwendung ist super einfach, sobald ich abends im Bett liege 4 Pumpstöße in jedes Nasenloch, sodass die Flüssigkeit den Rachen hinunter läuft. Den Geschmack würde ich als leicht salzig beurteilen, aber keinesfalls unangenehm. Die Wirkung ist bei mir ab der ersten Nacht sofort vollkommen eingetreten. Ich habe überhaupt nicht geschnarcht und auch nur kaum hörbar geatmet. "Ich musste mehrmals genauer hinhören, ob Du überhaupt noch lebst" war die Aussage meines Partners. Er schläft nun jede Nacht ohne Störungen super durch. Und auch ich fühle mich morgens viel ausgeschlafener als vorher. Nur zu empfehlen!

Ganz gut ...

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2012
Da sich mein Freund ab und zu über mein Schnarchen beschwert, dachte ich, dass ich mal dieses Nasenspray ausprobiere. Seitdem kommen keine Beschwerden mehr ;) Da ich allerdings nur gelegentlich schnarche, kann ich natürlich nicht zu 100% feststellen, ob es an dem Spray liegt oder nicht. Allerdings muss ich leider feststellen, dass das Spray sehr eklig schmeckt. Es ist ein extrem chemisch-künstlicher Geschmack, den ich gerade vor dem Schlafengehen so gar nicht mag. Dadurch hat sich die Einnahme etwas verringert, ich nehme das Spray nur noch, wenn ich merke, dass z.B. meine Nase zu ist oder so... Wem der Geschmack egal ist, kann ich das Spray uneingeschränkt empfehlen.

Bei uns hat es leider nicht gewirkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Melanie schreibt am 16.10.2012
Mein Freund hat das Asonor-Nasenspray ausprobiert und war gar nicht davon angetan wie es den Rachen runterläuft. Es ist super einfach, wie ein normales Nasenspray anzuwenden, aber halt unangenehm, die Nase lief ihm dann die ganze Zeit.Er hat aber trotzdem fleißig weiter getestet, und ich muss sagen, dass ich am Anfang dachte, dass das Spray wirklich hilft. Ich hörte nur sein Atmen, aber kein Schnarchen mehr.Aber dann hat er doch wieder geschnarcht, schade.Leider hat sich in den darauf folgenden Tagen nichts an der Wirksamkeit getan, und ich muss weiterhin mit Ohropax schlafen.Wir können das Asonor-Nasenspray nicht empfehlen, aber vielleicht hilft es ja bei wem anders.

Für ein ruhigen Schlaf.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
MichaelaKuttig schreibt am 16.10.2012
Ich durfte Asonor Nasenspray auch testen und ich bin angenehm überrascht. Die Anwendung ist sehr einfach:Kurz vor dem Schlafen 4-6 Mal in jedes Nasenloch sprühen.Am Anfang war es ein wenig komisch das es den Rachen hinunter lief, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Bei mir hat es ein wenig gedauert bis das Nasenspray angeschlagen hat, aber nun ist es deutlich besser geworden.

Ende der schlaflosen Nächte!

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2012
Mein Mann schnarcht jede Nacht-durchgehend.Nach vielen Versuchen haben wir das Asonor Nasenspray ausprobiert. Ich muss sagen ich war begeistert! Es hat das Schnarchen zu 95% vermindert!lediglich ein leises "röcheln" ist noch zu hören.ich kann es nur empfehlen.

Hält nicht ganz, was es verspricht

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2012
Das Spray verwendet man jeden Abend vor dem Zubettgehen, den Kopf sollte man dabei waagrecht halten (liegen). Pro Nasenloch gibt man 4-6 Sprühstöße. Im Selbsttest wurde dieses Spray 10 Tage am Stück verwendet. Mein Partner hat eine leichte Verbesserung bemerkt, ich hingegen keine.Da ich selbst keine negativen Auswirkungen des Schnarchens bemerke, werde ich das Produkt nicht weiter austesten. Eine Schlafapnoe liegt nicht vor. Dennoch möchte ich dieses Spray gerne weiterempfehlen, da es laut meines Partners zur Linderung beiträgt.

Asonor wirkt

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schlafliese schreibt am 08.10.2012
Seit vielen Jahren bin ich Dauerschnarcherin. Mein Partner fühlte sich durch mein Schnarchen häufig gestört und auch ich selbst konnte niemals ohne Unterbrechungen durchschlafen. Morgens fühlte ich mich niemals wirklich ausgeruht und über den Tag war ich häufig müde. Kürzlich bin ich dann auf Asonor Nasenspray gegen Schnarchen aufmerksam geworden und habe es sofort gekauft. Die Anwendung ist denkbar einfach: lediglich vor dem Schlafengehen 4 - 6 Sprühstöße in jedes Nasenloch geben .. fertig. Das Ergebnis hat mich und meinen Partner wirklich überzeugt: Mein Schnarchen hat sich bereits nach wenigen Tagen der Anwendung auf ein Minimum reduziert, so dass mein Partner und ich nach vielen Jahren endlich wieder durchschlafen können und so zu einem erholsamen Schlaf kommen. Ich kann Asonor Nasenspray wirklich nur jedem Schnarcher/in ans Herz legen!

Wir testen es

0 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2012
Hallo,mein Freund testet tapfer das Spray. Es ist unangenehm, wenn es wie beschrieben in den Rachen läuft. Aber er gewöhnt sich dran. Wir testen es erst seit ca.3 Tagen und gespannt wie es sich entwickelt und das Schnarchen gedämpft wird.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang