×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
OMEGA-3 Konzentrat aus Fischöl 1000 mg Kapseln
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Allcura Naturheilmittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 9513712
GTIN: 4017893403203

Meinung u. Testbericht zu OMEGA-3 Konzentrat aus Fischöl 1000 mg Kapseln

Problemlos einzunehmen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kundin aus dem Taunus schreibt am 14.06.2021
Diese unaufdringlichen Kapseln kann man gut einnehmen. Bisher bekommen sie mir sehr gut. Wie die Langzeitwirkung sein wird, weiß ich noch nicht, aber bisher bin ich sehr zufrieden, sie tun mir gut, und das ist die Hauptsache.

Gutes Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Pia1970 schreibt am 11.03.2021
wir verwenden auf Empfehlung diese Kapseln, sie sind gut verträglich und als Großpackung immer griffbereit für die ganze Familie sodass wir gut versorgt sind

Es hilft

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2018
Mein Mann leidet schon länger über Schuppenflechte an Knie und Ellenbogen. Eine Freundin hat uns Empfohlen, OMEGA-3, mal über eine Längere Zeit einzunehmen und…es wirkt! Die Schuppenflechte wird deutlich weniger und die betroffenen Stellen sind nicht mehr so verkrustet.

Empfehlenswert

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
Ich nehme die Kapseln wegen einer chronischen Entzündung und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Da ich es nicht immer schaffe, die gewünschte Menge an Omega 3 über die Nahrung zu mir zu nehmen, ist das Produkt für mich eine gute Ergänzung. Und gut fürs Herz.

Entzündungshemmend

10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2018
Sehr zu empfehlen bei chronischen Entzündungen wie rheumatischen Beschwerden. Als Unterstützung einer entzündingshemmenden Ernährung bestens geeignet. Wichtig ist eine regelmäßige Einnahme um die Wirkung zu erzielen. Mir haben die Kapseln schon nach kurzer Zeit gut geholfen und ich werden sie auchnweiterhin nehmen.

Gut..

8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2018
Ein sehr gutes Fischöl von dem ich kein unangenehmes Aufstoßen bekomme. Sie riechen und schmecken absolut neutral. Die Kapseln macht einen sehr hochwertigen eindruck. Nur zu empfehlen.

Entgiftend

7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2017
Die Fischölkapseln nehme ich im Rahmen einer Entgiftungskur. Die Kapseln sind gut verträglich und schmecken in keiner Weise nach Fisch, sondern ganz neutral.

Gutes Nahrungsergänzungsmittel

6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2016
Seit mein Mann einen Herzinfakt hatte, nimmt er jetzt täglich, dieses Nahrungsergänzungsmittel, da man mit einmal die Woche Fisch im Speiseplan nicht genug des Omega 3 aufnehmen kann.

FISCHÖLKAPSEL

1 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Karin E. schreibt am 05.12.2015
Seit Jahren nehme ich Fischölkapseln. Meine Herztätigkeiten hat sich dadurch unwahrscheinlich gebessert.(lt.Ärztin) Wegen dem Preisleistungsverhältnis probiere ich nun mal dieses Präparat!

Kapseln einfacher als Fisch

14 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2013
Das ist eine gute Menge Omega 3 die man da zu sich nimmt, und wenn man selbst nicht viel Fisch ist, ist das ein gesundes Nahrungsergänzugsmittel. 1000mg ist dann auch eine ausreichende Menge für einen erwachsenen Menschen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang