×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
MYRTILLUSBEERE Kapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: DS-Pharmagit GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 5124362

Meinung u. Testbericht zu MYRTILLUSBEERE Kapseln

Myrtillusbeerenkapsel langfristig

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2018
Nehme die Kapseln seit 10 Jahren. Blutdruck deutlich verbessert. Wenn ich diese 6 Woche nicht nehme, steigt der Blutdruck und die Herzfrquenz wieder deutlich an. Mache Mehrtages-Bergtouren über 3000 Meter und habe keine Herzprobleme (bin 56 Jahre). Nehme am Tag nur 2 Kapseln, gelegentlich auch mal 3, das reicht mir aus.

Super

13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2007
Nehme das Produkt schon fast ein Jahr.Die Besenreiser und die Durchblutung ist wesentlich besser geworden. Nehme immer 4 Stück am Tag, da ich damit einen guten Erfolg erzielt habe.

sehr zufrieden

16 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
devil35 schreibt am 10.05.2007
Ich hatte vor 10 Jahren eine Bypass Op seit dem immer Probleme mit den Cholesterin-Werten und Verkalkung der Gefäßen. Habe in einer Zeitschrift von der Wirkung der Myrtillus Beere gelesen und ausprobiert. Vor 3 Monaten! Mein Arzt meint die Chlosterinwerte sind super, das Herz arbeitet viel besser und ich fühle mich sehr gut.

Myrtillus Beere

5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2007
nehme die Kapseln jetzt schon zum zweiten Mal. Habe sie schon einmal ausprobiert und da haben sie geholfen.Nach einem Viertel Jahr Pause haben sich die Besenreiser wieder vervielfacht.Jetzt mache ich wieder eine Kur, nehme aber 4 Stück am Tag. Die Besenreiser verschwinden wieder. Ich werde diese Pillen wahrscheinlich nicht mehr ausgehen lassen, da ich jetzt weiß, daß sie bei regelmäßiger Einnahme helfen.

Myrtillusbeere Kapseln

11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2007
Drei Monate lang habe ich die Myrtillusbeere Kapseln eingenommen. Seit längerem litt ich an dem Restless Legs Syndrom (unruhige Beine). Nach dem Verzehr der Kapseln sind meine Beschwerden restlos verschwunden und ich kann wieder ungestört schlafen. Bin überglücklich und werde noch eine weitere Kur machen.

sehr zufrieden

2 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
willem schreibt am 17.04.2007
Nehme die Kapseln seit 7 Monaten, Doppler-Untersuchung hat sogar eine Verbesserung ergeben. Die Auswirkungen auf den Blutdruck habe ich nicht beobachtet, werde aber jetzt darauf achten.

Myrtillus Beere

3 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2007
ich kann prinzipiell noch keine Meinung darüber abgeben weil ich sie erst seit kurzem nehme. Ich hoffe aber, dass die angepriesenen Erfolge sich auch einstellen, kann wahrscheinlich erst in 3 Monaten darüber eine Meinung abgeben, was ich sicherlich machen werden

Myrtillusbeerenwirkung

2 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
bernkado schreibt am 26.02.2007
Bisher kann ich eigentlich keine Veränderung bestätigen. Ich muss im Juni zum Kardiologen. Eine Untersuchung ( Doppler) kann dann Aufschluss geben. Ich kann lediglich eine Stabilisierung des Blutdruckes auf gewünschtem Niveau feststellen. Ob dies auf das Produkt zurückzuführen ist kann ich nicht beurteilen. Ich werde bis zur Untersuchung im Juni die Kapseln weiter einnehmen. Dann kann ich mich fundierter äußern.

zufrieden

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2007
Ich nehme die Myrtillusbeeren seit etwa 6 Wochen, der Blutdruck hat sich fast normalisiert. Ich bin zufrieden und hoffe auf weitere positive Ergebnisse.

Abwarten

4 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2007
Meine Frau und ich nehmen 3 Kapseln tgl. Eine Veränderung konnten wir bisher nicht feststellen. Möge das Versprechen der Werbung in Erfüllung gehen! Vielleicht muss man die "Reinigung" durch eine CT-Aufnahme feststellen.Meine Kategorie der Bewertung ist: Abwarten. Diese fehlt in Ihrer Bewertungsskala.

Myrtillus Beeren Kapsel

7 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2007
Zu diesen Myrtillus Beeren Kapseln kann ich noch keine abschliessende Beurteilung abgeben, da ich sie erst seit 1. Jan. 2007 einnehme und diese "Kur" insgesamt 3 Monate machen möchte. Ich hoffe, dass dieses sogenannte "Bio-Putz-Mittel" für die Adern, auch für meine Gefässe einen positiven Nutzen haben wird. Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang