×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Curaprox CS 5460 ultrasoft
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Curaden Germany GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste
Grundpreis: 1 Stück 5,29 €
Art.-Nr. (PZN): 4242036
GTIN: 7612412423105

Meinung u. Testbericht zu Curaprox CS 5460 ultrasoft

Sehr zu empfehlen!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Beate K. schreibt am 06.10.2020
Die Zahnbürste wurde mir von meinem Zahnarzt in der Nekrose/Zahn -Ambulanz empfohlen . Diese Zahnbürste ist ihren Preis auf jeden Fall wert: sie putzt sehr gründlich, ist schonend für die Zähne und das Zahnfleisch. Sie liegt gut in der Hand. Ich werde keine andere Zahnbürste nehr benutzen.

Nur noch diese!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angelika H. schreibt am 14.02.2020
Vom Zahnarzt wurde mir eine super weiche Zahnbürste empfohlen. Mit der Curaprox Ultra Soft Bürste habe ich nur beste Erfahrungen gemacht, keine Verletzungen des Zahnfleisches mehr und trotzdem optimale dabei schonende Reinigung der Zähne und Zahnhälse.

sehr empfehlenswert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nora B. schreibt am 27.01.2019
Diese Zahnbürste wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen, da ich sehr empfinliches Zahnfleisch habe und zu Zahnfleischbluten neigen. Sehr praktisch ist auch die mitgeliferte Schutzkappe. Ich benutze keine andere Zahnbürste mehr.

Preis - Leistung stimmt!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2018
Die Zahnbürste wurde mir vor einigen Jahren vom Zahnarzt empfohlen, seit dem nehme ich nur diese. Bin zufrieden und habe ein gutes Zahnfleisch und gesunde Zähne.

Super

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2017
Mit Zahnbürsten von Curaprox ist meine ganze Familie zufrieden. Wir verwenden die Zahnbürsten schon seit vier Jahren und haben schon auch "soft"-Variante ausprobiert. Sie ist harter, "ultrasoft" finde ich persönlich aber angenehmer.

super Lösung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
meine Zahnreinigerin empfahl mir wegen meiner empfindlichen Zahnhälse diese Bürste. Für mich gibt es nur noch dieses Produkt, auch wenn der Preis recht hoch ist. Das ist die beste Zahnbürste, die ich je hatte. Ich benutze sie schon mehrere jahre, weil ich sehr empfindliches zahnfleisch habe. Endlich schmerzfreies Zähneputzen, gut, dass es sie gibt.

keine andere mehr

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich bin absolut begeisert von dieser Zahnbürste! Sehr zu empfehlen bei empfindlichem Zahnfleisch, da die Borsten sehr sanft und die Enden abgerundet sind. Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen länger glatt an als mit anderen Handzahnbürsten.

Die beste Zahnbürste

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2015
Das ist die beste Zahnbürste, die ich je hatte. Meine empfindlichen Zahnhälse sind dankbar. Nur noch diese! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist durch die erstklassige Qualität gerecht fertigt.

Super Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2014
Curaprox zahnbürste - ultrasoft benutze ich schon mehrere jahre, weil ich sehr empfindliches zahnfleisch habe. Das geld ist die zahnbürste wert, bin sehr zufrieden und kann das produkt nur weiter empfehlen!!!

Endlich schmerzfreies Zähneputzen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2014
Wegen meiner empfindlichen Zahnhälse empfahl mir meine Zahnreinigerin diese Bürsten. Endlich ist wieder schmerzfreies Putzen möglich. Für mich gibt es nur noch dieses Produkt, auch wenn der Preis recht hoch ausfällt.

Nie mehr andere Zahnbürste!

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2013
Ich benutze die Zahnbürste Curaprox ultrasoft seit Jahren und meine Beschwerden mit empfindlichem Zahnfleisch haben sich deutlich verbessert! Werde nie wieder eine andere Zahnbürste benutzen!

super weich

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2013
seit jahren benutze ich diese zahnbürste, weil ich sehr empfindliches zahnfleisch habe, ich finde, das es große unterschiede gibt im vergleich zu den anderen weichen zahnbürsten, bin super zufrieden!

ist das Geld wert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2013
wurde meiner Tochter auf der Apothekermesse empfohlen und hatte eine Zahnbürste zum Testen bekommen. Der Unterschied zu herkömmlichen Zahnbürsten ist sofort sichtbar und jetzt hab ich mir auch gleich eine bestellt.

schnelle lieferung

7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2007
Das Produkt wurde mir von einem Zahnarzt empfohlen und ich bin damit sehr zufrieden. Der unterschied zu herkömmlichen Zahnbürsten ist gravieren und jezt bringt endlich das Zähneputzen wieder spass.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang