×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
KUKIDENT Super Haftcreme Haftschutz
Inhalt: 40 Gramm
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 1 kg 74,75 €
Art.-Nr. (PZN): 517499
GTIN: 4002448021001

Meinung u. Testbericht zu KUKIDENT Super Haftcreme Haftschutz

beste Tube

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marianne C. schreibt am 13.04.2022
inzwischen habe ich etliche Produkte ausprobiert und komme zu dem Ergebnis, dass man mit diesem runden Auslass der Haftcreme am besten das Produkt auf der Prothese placieren kann, vor allem, wenn das Unterteil tief ist. Die grösseren Tuben mit ihren eckigen Ausgängen lassen immer so viel Material durch, dass man anschließend den ganzen Mund voll hat und nicht mehr weiß, wie mit dem Zeug wohin. Noch besser gefallen mir allerdings die Probetuben vom Zahnarzt; wenn die z.B. 10- oder 20-stückweise angeboten würden, würde ich da zugreifen. Fazit: die Tuben sind noch zu verbessern.

Super!

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2018
Für uns ist das die Beste Haftcrem die wir je benutzt haben.Man kann sie sparsam auftragen und sie hält dennoch den ganzen Tag!Wenn man Abends die Prothese entfrent kleben nicht unnötig viele Reste am Gaumen. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist Spitze und wir werden bei dieser Sorte bleiben!

super Produkt

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Denise W. schreibt am 24.02.2016
benutze das Produkt schon seit Jahren und kann auch kein anderes verwenden, da meine Prothese durchsichtig ist. Weiße Haftcreme und andere Produkte, die teilweise bis pinkfarben sind (nenne keine Namen), kann ich nicht verwenden, weil man sie beim Lachen durch die Prothese sieht. Kukident ist allerdings zartrose, also fleischfarben, und fällt nicht auf. Der Halt von Kukident ist auch prima und bombenfest. Bin rundrum zufrieden.

ist gewöhnungsbedürftig

10 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2009
Kukident war meine zweite Haftcreme, die ich hatte. Dazu zu sagen bleibt, der Preis ist akzeptabel, auch wenn die Tube etwas klein wirkt. Ist die Prothese das Gebiss nass, während des Auftragens hält es besser.Die Einwirkzeit beträgt nur wenige Minuten, in denen man nichts essen oder trinken darf äußerst akzeptabel.Mein persönliches Problem war, dass die Creme nicht gerade geschmacksneutral ist, so dass man unter Umständen mehrere Stunden mit diesem Geschmack im Mund verbringt.Und sie hält meist nur zwei bis drei Stunden nach dem Auftragen, dann lässt sie oftmals schon wieder nach.Fazit Nicht die beste Haftcreme der Welt, aber auch nicht die Schlechteste.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang