×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
blend-a-dent Super Haftcreme neutral
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 11,98 €
Art.-Nr. (PZN): 989382
GTIN: 8001090343772

Meinung u. Testbericht zu blend-a-dent Super Haftcreme neutral

guter Halt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
nilsreh schreibt am 07.04.2021
Für die Dritten meiner Mutter benötigte ich eine Haftcreme und habe ihr diese bestellt. Sie ist damit zufrieden, sicher halten die Zähne nicht immer, aber es ist soweit alles essbar und die Creme gibt keinen eigenen Geschmack ab, so dass alles so schmeckt wie es schmecken soll. Von daher ist die Creme empfehlenswert!

Nachlassende Qualität

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2018
Ich benutze seit vielen Jahren die Haftcreme von Blend a Dent neutral und habe in letzter Zeit festgestellt, das die Qualität der Haftcreme sehr nachgelassen hat! Sobald man etwas gegessen hat, das Fett enthält ist es mit der Haftkraft vorbei. Selbst nach einer Bratwurst unterwegs muss man nachkleben damit die Prothese einem nicht ins Wort fällt!

eswertmpfehlen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2012
da ich seit jahren schon haftcreme benutzen muss habe ich mich letztendlich für dieses produkt entschieden. habe schon viele ausprobiert und bin zu dem ergebnis gekommen das diese haftcreme am besten ist. die haftwirkung ist sehr gut und da sie neutral ist gibt es auch keinen störenden geschmack im mund. würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

der profi an haftcremes

8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2009
Da benutze ich ein Produkt jeden Tag, und bin bis heute nicht darauf gekommen darüber zu schreiben. Ganz sicher lag es auch mit daran, das ich mich mit diesem Bericht ja quasi als Prothesenträger Oute, aber warum eigentlich nicht? Immerhin sorgen diese dafür, das ich nach der persönlichen Katastrophe die mir vor Jahren passierte, immer auch ein Lächeln parat habe kann. Ich selber habe Teilprothesen, im Ober- und Unter- Kiefer. Für den richtigen Halt , und den benötigten Tragekomfort benötige ich eine Haftcreme. Ich habe im laufe der Jahre, viele verschiedene probiert, und eine ist dabei mein ganz klarer Favorit unter den Haftcremes daher nur zu empfehlen

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang