×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Bockshorn Haarkapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Arcon International GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 5010569

Meinung u. Testbericht zu Bockshorn Haarkapseln

Super Produkt!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lion57 schreibt am 29.10.2020
Super Produkt. Ich hatte starken Haarausfall und nach ca. 2 Monaten hat sich das rapide verbessert. Der Preis ist ok für das was das Produkt leistet. Endlich mal etwas wo funktioniert . Der Geschmack ist etwas deftig aber man gewöhnt sich daran. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe andere Mittel versucht aber da war der Erfolg gleich 0.

Leider nicht die gewünschte Wirkung

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jutta F. schreibt am 26.03.2020
Ich habe das Produkt 6 Monate lang genommen. Ich habe es zwar gut vertragen, aber nach wie vor fallen mir die Haare verstärkt aus. Im großen und ganzen kein Unterschied zu vorher. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Nicht zu viel erwarten

8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin R. schreibt am 22.10.2019
Das Produkt wurde in der Medpex-Zeitung beworben. Da es pflanzlich ist habe ich es gleich bestellt. Man sollte aber sehr geduldig sein und nicht zu viel erwarten. Es verbessert den Haarausfall nicht sofort, es dauert schon einige Monate. Auch dann hört es nicht komplett auf, aber es wird schon weniger. Ich nehme das Produkt 6 Monate mit einer Unterbrechung nach 4 Monaten. Werde es auch weiterhin nehmen, weil es mit viel Geduld definitiv besser wird.

Sehr wirkungsvoll

14 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
doggiedogstar schreibt am 08.12.2018
Hatte sehr dünne wenige Haare, Schwangerschaftsbedingt. Habe die Kapseln eingenommen und bin positiv überrascht. Vorher konnte man die Kopfhaut sehen und jetzt ist das Haar viel dichter. Verträglichkeit recht gut. Am Anfang wenig flau im Magen das sich wieder legte. Der Geruch und Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber wer schön sein will ,muss halt leiden :-) Nehme sie weiter ein und empfehle sie weiter

Haarausfall

20 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2016
Meine Erfahrung mit Arcon plus war sehr gut. Ich hatte jeden Tag büschelweise Haare in der Bürste. Nach ca. 4 Wochen war Gottseidank damit Schluss. Jetzt gehen zwar auch noch Haare aus, aber wenig und das ist glaube ich ganz normal. Auch meine Frisörin sagte, daß sich die Haare ganz anders anfühlen. Ich nehme die Kapseln noch weiter und hoffe auf noch kräftigere Haare.

schlägt auf den Magen

38 von 56 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
cowgirl2410 schreibt am 16.09.2011
Ich habe die Tabletten mit Hängen und Würgen gut 2 Wochen wie vorgeschrieben eingenommen. Leider schlagen die Tabletten total auf den Magen, so dass einem ca. 1 Stunde lange schlecht ist und man Magenschmerzen hat. Dabei ist es egal, ob man die Tabletten vor oder nach oder während dem Essen einnimmt. Ich musste sie deshlab wieder absetzen. Über den Erfolg kann ich nichts sagen, da die Einnahmedauer wahrscheinlich zu kurz war um dies beurteilen zu können.

danke

8 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
michelle schreibt am 11.03.2008
Delivery was good and the product cheaper than in shops. thanks a lot ......................................................................................................

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang