×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
GUARANA PULVER
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: AMAZONAS Naturprodukte Handels GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 kg 64,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4860142
GTIN: 4025871831016

Meinung u. Testbericht zu GUARANA PULVER

Macht wach!

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia B. schreibt am 28.05.2018
Ich wollte eine Alternative zu Kaffee testen und habe mir deswegen dieses Guarana Pulver bestellt. Es wirkt sehr gut, man muss bei der Dosierung jedoch etwas aufpassen; ich habe die ersten Male zu viel Pulver genommen und hatte danach starke Kopfschmerzen. Ich mische mir das gerne in meinen Kakao, sodass man es nicht raus schmeckt, da es irgendwie grasig-erdig schmeckt.

Gute Alternative für Kaffee

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Da ich seit längerem keinen Kaffee mehr trinke (ich habe gemerkt, dass mir Kaffee nicht gut tut) habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative als Wachmacher gemacht. Dann bin ich auf Guarana gestoßen und bin heute noch begeistert davon. Ich vermenge 1 TL Guaranapulver im Glas mit Orangensaft. Es schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig, aber ist auch schnell getrunken. Weil Guarana erst im Darm aufgenommen wird, wirkt es schnell und wesentlich länger als Kaffee, fast über den ganzen Tag hinweg. Ich kann es nur weiterempfehlen.

guter Kaffee-Ersatz

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2013
ich habe mir das Guarana Pulver von Amazonas gekauft, weil ich ein Muntermacher gesucht habe, der länger anhält wie eine Tasse Kaffee. Guarana hält was es verspricht und ist gesünder als Kaffee. Außerdem enthält Guarana noch weitere Mineralien und Ballaststoffe und deshalb wird das Koffein langsamer an den Körper abgegeben und die muntermachende Wirkung hält somit länger an.

Der Muntermacher

5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2009
Das Guarana von Amazonas wird sehr schonend bearbeitet. Kaufe dieses Produkt, da mir die Firma vertrauenswürdig erscheint. Außerdem wirkt Guarana nicht gleich so heftig wie ne Koffeintablette.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang