×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Blephagel Duo 30 g+Pads
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Thea Pharma GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Grundpreis: 1 Packung 12,79 €
Art.-Nr. (PZN): 10134931

Meinung u. Testbericht zu Blephagel Duo 30 g+Pads

Sehr gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nikolina R. schreibt am 25.05.2021
Da ich verstopft Memboische Drüsen an den Augen habe, wende ich jeden Morgen nach dem Aufstehen diess Gel an. Einfach auf die mitgelieferten sterilen Tücher auftragen, über die Augen wischen und fertig! Keine Augenreizung! Kann ich weiterempfehlen, da mein Augenarzt auch gesagt hat, dass man sieht, dass ich meine Augen regelmäßig pflege!

Endlich das Richtige!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Birgit S. schreibt am 24.04.2021
Da ich täglich Lidrandpflege durchführen muss, war meine Haut um die Augen ganz rot und beansprucht (ähnlich wie Neurodermitis). Da wurde mir Blephagel Duo empfohlen, und es lohnt sich trotz des hohen Preises! Das Gel schont die Haut und auch die weichen Kompressen reiben nicht zusätzlich (im Gegensatz zu Wattepads)! Ich verwende nichts anderes mehr!

angenehme und wirksame Hilfe

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kathrin B. schreibt am 15.09.2020
Ich hatte mehrmals im Jahr mit Gerstenkörnern direkt am Lidrand zu tun, die immer mit Augentropfen behandelt wurden, aber immer wieder auftraten. Nervig und schmerzhaft. Per Zufall in der Kategorie "gereizte Augen" entdeckt und bestellt. Seit dem benutze ich das Gel zur täglichen Pflege, es bleibt auch aufgrund des Spenders bis zum Schluss steril, und es ist absolut Ruhe, keine Gerstenkörner mehr. Ich kann das Gel wirklich empfehlen und bestell's wieder.

Ein sehr hilfreiches Gel zur Lidrandpflege

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jungnam P. schreibt am 01.10.2019
Seit ca. 8 Jahren leide ich unter der Augenlidentzündung . Mein erster Augenarzt verschrieb 6 verschiedene Augensalben, die gar keine Wirkung hatten. Meine jetzige Ärztin empfahl mir ca. vor 7 Jahren das Gel, das ich seitdem verwende, wenn ich es brauche(z. B. wenn es an den Augenlidern juckt ). Ich massiere mit dem mit Gel geschmierten Pad auf den Augenlidern und fühle mich sehr wohl. Aber es ist nicht gerade billig, weil es nach dem Anbruch 2 Monate verwendbar ist.

EINFACH EIN WUNDER

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2018
Habe immer so kleine Hauptschuppen an den Augenlidern. Ein wenig Gel auf ein Wattepad, einmal über das Lid gewüscht und schon sind die Augen wieder frisch. Hilft sehr gut und reizt die Augen nicht. sehr zu empfehlen

sehr wirksam

10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2015
Habe immer so kleine Hauptschuppen an den Augenlidern. Ein wenig Gel auf ein Wattepad, einmal über das Lid gewüscht und schon sind die Augen wieder frisch. Hilft sehr gut und reizt die Augen nicht. sehr zu empfehlen.

Angenehmes Gel zu Lidrandpflege

19 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2014
Ich verwende das Gel zur Lidrandpflege meiner Augen, da ich unter chronischen Lidrandentzündungen und damit auch an Krusten an den Lidern wegen Rosazea mit Augenbeteiligung leide. Das Gel hilft, die Verkrustungen sanft zu lösen. Es brennt nicht in den Augen. Bei akuten Entzündungen der Augenlider hilft es jedoch nicht. Es hilft nur zur Reinigung. Trotzdem treten bei mir weiterhin aufgrund meiner chronischen Krankheit Lidrandschwellungen auf. Die Pads braucht ich nun nicht unbedingt, sie sind aber in dem Set mit bei.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang