×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Inhalt: 750 Milliliter
Anbieter: MedAgil Gesundheitsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 2,93 €
Art.-Nr. (PZN): 9936192
GTIN: 4260311970010

Meinung u. Testbericht zu Rosaxan

Nicht zu glauben, aber es hilft!

99 von 114 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sinea_69 schreibt am 28.10.2020
Ich habe das Rosaxan zufällig im Reformhaus entdeckt und gegen die sehr starken Schulterschmerzen (Frozen Shoulder - schon komplett versteift) nach Vorschrift zusammen mit der Vit. D Tablette eingenommen. Zwei Kortisonspritzen hatten noch nicht geholfen, aber nach 1 Woche Rosaxan merkte ich bereits eine leichte Linderung und Beweglichkeit kam zurück. Nach weiteren 2 Wochen, konnte ich meine Schulter zu 80% wieder fast schmerzfrei bewegen. Also kann ich nur sagen, bei mir hat es sehr gut gewirkt.

Linderung bei Knieproblemen!

83 von 98 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sylvia B. schreibt am 14.07.2020
Für meinen Bekannten habe ich dieses Mittel bestellt, da er öfter Schmerzen im Knie hat, auch wetterbedingt durch eine frühere Meniskus OP. Jeden Tag zum Frühstück wurde ein Gläschen Rosaxsan getrunken kompiniert mit der Vitamin D Tablette. Nun ist es schon zum Ritual geworden, denn die Schmerzen / Beweglichkeit haben sich gebessert. Preis etwas Teuer, dadurch das Rosaxsan gut hilft ist der Preis noch OK.

Gutes Produkt

88 von 111 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2020
Die negativen Bewertungen kann nicht nicht ganz nachvollziehen. Rosaxan schmeckt gut und unterstützt auch sehr gut. Nach 2 Wochen kann man wohl kaum Wunder erwarten. Dazu ist es notwendig auch mal ein paar Wochen dran zu bleiben.

Guter Geschmack und hilft

94 von 107 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martina K. schreibt am 02.12.2019
Seit meiner Knie Op habe ich immer mal wieder Schmerzen. Mir wurde Rosaxan von meiner Oma empfohlen. Also habe ich es einfach mal probiert, und ich bin der Meinung das die Schmerzen weniger sind und nicht mehr so oft auftreten. Der Geschmack ist schön fruchtig. Ich werde es auf jeden Fall weiter zu mir nehmen.

Rosaxan

125 von 179 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andreas M. schreibt am 14.04.2019
Aufgrund einer Empfehlung habe ich Rosaxan gekauft. Meiner Bekannten hilft es recht gut. Sie klagt über Gelenkschmerzen. Bei mir hat es keinerlei Wirkung gezeigt. Es ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Es muß wohl jeder selber testen. Vom Preis her ist Medpex mit einer der günstigsten Anbieter aber 20 Euro für einen Hagebuttensaft finde ich reichlich über trieben.

Absolut top

163 von 195 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria T. schreibt am 28.02.2019
Durch Zufall würde ich auf Rosaxan aufmerksam und dachte, es kann ja nicht schaden, es mal zu probieren. ( Ich leide unter Knieschmerzen, die nach ca 1km gehen sehr stark werden). Beim letzten Walking fiel mir nach der Runde von 3 km auf, dass ich keine Knieschmerzen hatte. Das war das größte Aha-Erlebnis seit langem. Ich bin überglücklich und habe sofort nachbestellt. Auch mein Mann nimmt es regelmäßig seit 2 Wochen und empfindet, dass sich seine Hüftgelenkschmerzen bedeutend verbessert haben (wir sind 65 und 69 Jahre). Wir sind dankbar und hoffen, dass unsere Bewglichkeit weiter verbessert.

Ja nicht !!!!

78 von 418 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2018
Ich wollte dieses Produkt wegen meiner Schmerzen testen. Nachdem ich jedoch im Internet auf einer Abbildung der Verpackung las:" ...ist Rosaxan in der Lage Gelenkschmerzen und Gelenksteifigkeit zu VERBESSERN", hat es mich fast vom Sessel gerissen. Ich wollte das Gegenteil! Also für alle, die keinen Erfolg hatten, jetzt wissen Sie es.

Keine Schmerzen mehr

136 von 174 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gerlinde H. schreibt am 24.04.2018
Rosaxan hat mir bei Schmerzen und Gelenksteifigkeit geholfen. Das ist der Wahnsinn! Hatte lange Zeit jeden Tag Schmerzen, die sind jetzt nach so kurzer Zeit weg. Hervorragend !!! Danke Rosaxan

...es gibt in der Natur wunder..

102 von 160 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angelika Mallon schreibt am 10.02.2018
Werte NEGATIVDENKER..ich bin gestúrzt,defekte Strassenpflaster..hatte dicke Knolle am Knie,starke Verdickung,inneren Bluterguss ..Ròntgenbilder...keine!Medikamenteneinnahme,u.o.anderes..nach 4!Tagen verringerte sich die Schwellung,nach ca.10Tagen keine!schmerzen mehr,nach 13 Tagen normales laufen wieder....jippi...Ich werde es prophylaktisch weiter bevorzugen,nehme nach dem Frúhstúck!!------e i n e s steht auch fest,wer ungesund isst..schòn immer,oft...wer raucht...usw.und seinem Kòrper sonstige toxische...Sachen zu fúhrt,wie auch immer und der Skepsis vertraut...befindet sich nicht im Wunderland,grins...von ROSAXAN...die oft wiederholende Werbung im Fernsehkasten,ist sehr direct und begreiflich,autentisch u.vor allem ehrlich dargestellt..Teuer?unwichtige Dinge sind :: teuer....ICH WÚRDE DEM ERFINDER EINEM KNIEFALL GÒNNEN....;-)...((.empfehle es stàndig weiter..)) Grússe aus Berlin

Wenig Hilfreich

225 von 345 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2017
Habe eine Flasche nach Anweisung über etwas mehr als 2 Wochen eingenommen, inklusive der dazugehörigen Tabletten. Es hat nicht nur furchtbar Geschmeckt, sondern hat mir auch kein bisschen geholfen. Mag sein, das es Menschen gibt, denen das Zeug hilft, für mich ist es leider nur ein überteuertes Placebo. Schade!

Unterstützt gut

147 von 186 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2017
Hallo, Rosaxan hilft mir sehr gut. Es schmeckt ausgezeichnet und ist leicht zu dosieren. In der Kombination verordneter Medikamente und Rosaxan kann es mich überzeugen. Meine Mobilität hat sich deutlich gesteigert. Also kein "Wundermittel" aber mir wichtig für mein Wohlbefinden.

Unterstütz gut.

124 von 146 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2017
Hallo, wir haben nun schon 3 Flaschen gekauft. Meiner Frau geht es deutlich besser.Sie hat mehr Schwung und Elan. Natürlich nimmt Sie weiter die verordneten Medikamentte vom Hausarzt ein. In der Kombination ist Rosaxan sehr zu empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang