×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
La Roche-Posay Anthelios Invisible Fluid LSF 50+ + gratis La Roche Posay Posthelios After-Sun 40 ml
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 33,58 €
Art.-Nr. (PZN): 14420846
GTIN: 30162662

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Anthelios Invisible Fluid LSF 50+ + gratis La Roche Posay Posthelios After-Sun 40 ml

für emfindliche Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kat425 schreibt am 11.09.2021
Ich benutze das Produkt täglich unter meiner Tagespflege. Ich vertrage das Fluid ohne Probleme bei sehr emfindlicher Haut. Alle meine Pflegeprodukte lassen sich aufgrund der leichten Konsistenz sehr gut drüber auftragen. Ich würde das Fluid auch bei öliger Haut empfehlen, da es keinen Glanz hinterlässt. Ich habe es bereits öfter nachgekauft und werde dies weiterhin tun.

Sehr gut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Farhad k. schreibt am 15.06.2021
Das Produkt ist sehr gut und schützt die Haut vor Sonnenstrahlen..Ich empfehle es..und es ist nicht teuer für diejenigen, die ihre Haut erhalten möchten

Verträglich bei Rosacea

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
GoldHerz schreibt am 11.06.2021
Als ich vor Jahren einen Urlaub in Australien machte und hierfür einen sicheren und hohen Schutz für meine Haut suchte, bin ich auf diese Sonnencreme aufmerksam geworden. Ich bin absolut begeistert. Ich habe leichte Rosacea mit Unreinheiten. Ich verwende die Sonnencreme über der Tagespflege. Bei Bergtouren oder Urlauben, ich hatte nie einen Sonnebrand oder gestresste Haut. Sehr zu empfehlen.

Auch bei zu Rosacea geneigter Haut geeignet

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra K. schreibt am 05.05.2021
Ich habe eine empfindliche Haut und neige unter Rötungen, Hitzegefühl/ Brennen im Gesicht. Diesen Sonnenschutz vertrage ich sehr gut und habe durch die leichte Konsistenz keine zusätzliche Hitzeentwicklung, wie es bei einer dickeren Textur der Fall wäre. Das Fluid passt in jede Handtasche und ist sehr ergiebig.

Akneausbruch

11 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Claudia23 schreibt am 15.08.2020
Ich habe den Sonnenschutz zwei Mal ausprobiert (jeweils über ungefähr 14 Tage). Beide Male habe ich einen wirklich furchtbaren Akneausbruch bekommen mit tief in der Haut liegenden, schmerzhaften Pickeln. Beide Male hatte ich nichts anderes verändert, außer des Sonnenschutzes. Der UVA Schutz ist klasse und die leichte Konsistenz angenehm, allerdings nichts für meine Haut. Die Narben sind geblieben :(

ergiebig, nichtfettend.

0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sara G. schreibt am 05.08.2020
Ich hasse das Gefühl von Sonnencreme auf der Haut. Da fühlt man sich direkt wie durchgeschwitzt, weil immer so ein klebriger Film auf der Haut zurückbleibt. Das macht diese Sonnencreme nicht. Man braucht nur wenige Tropfen, weshalb die super kleine Flasche sehr ergiebig ist. Die Haut fühlt sich danach auch gut und gepflegt an.

Super Sonnenschutz

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sarah M. schreibt am 27.06.2020
Eine wirklich tolle Sonnenpflege. Praktisch zum mitnehmen und wirklich supersanft zur Haut. Klebt nicht, riecht angenehm und hinterlässt keinen weißen Film auf der Haut. War erst überrascht, dass die Flasche so klein ist, aber das Produkt ist wirklich sehr ergiebig. Schützt auch Tattoos optimal vor Sonne. Ich kann diese Sonnenpflege nur empfehlen.

The best sunscreen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
AmyF schreibt am 06.09.2019
Shaka fluid is hands down the best sunscreen in the market with very high ppd. It spreads easily absorbs to a dewy finish which is not uncomfortable. It does not make my eyes water so I can easily use it in under eye area. It is truly a pleasure to use. I recommend this to everyone.

Leichte Sonnenpflege

10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christina B. schreibt am 03.06.2019
Dieses Fluid eignet sich perfekt für für jeden Hauttyp! Es zieht schnell ein und fettet nicht! Durch die angehenm leichte Konsistenz lässt es sich auch super verteilen!

Wow

18 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Diana S. schreibt am 26.04.2019
Das ist der beste Sonnenschutz für Misch-/ölige Haut, den ich gefunden habe! Und der hohe UVA Schutz ist einfach perfekt! Ich bin begeistert, sehr empfehlenswert!

Super Verträglich

22 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cornelia P. schreibt am 19.04.2019
Da ich sehr empfindliche zu Allergien neigende Haut habe bin ich immer auf der suche nach verträglichen Sonnen Produkten. Bei La Roche Posay bin ich fündig geworden, Das Anthelios 50+ Shaka Fluide kann ich sehr empfehlen. Ich kann es sogar problemlos auf meine Heuschnupfen geplagten Augenlieder auftragen. Die La Roche Posay Posthelios After-Sun 40 ml ist ebenfalls gut verträglich und ein tolles Goodie.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang