×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
OHROPAX Silicon CLEAR
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Ohropax GmbH
Grundpreis: 1 Stück 0,72 €
Art.-Nr. (PZN): 9481952
GTIN: 4003626081060

Meinung u. Testbericht zu OHROPAX Silicon CLEAR

Zum Schlafen gut, sonst eher zweite Wahl

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Markus S. schreibt am 06.05.2020
Ich trage diese Stöpsel zum Schlafen, da sie in Seitenlage weniger (also fast gar nicht mehr) stören als Stöpsel aus Schaumstoff und ausreichend gut vor störenden Geräuschen schützen (man darf aber nicht erwarten, dass sie genauso "stark" sind wie Schaumstoffstöpsel). Sie halten auch gut, obwohl ich meine Ohren nicht extra reinige, und das auch die ganze Nacht lang. Das Einsetzen empfinde ich es als etwas unangenehm. Die Wiederverwendbarkeit ist in Ordnung. Man kann sie einige Male verwenden, bis sie sich nicht mehr ordentlich kneten lassen und man sie ersetzen muss.

Allabest

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Franziline schreibt am 24.01.2020
Ich finde sie richtig klasse. Die meisten haben sich immer fast "aufgelöst" im Ohr. Wenn ich morgens aufgestanden bin war das Ohr immer "schwammig" von innen, sehr unangenehm. Bei diesen habe ich das gar nicht. Auch das "abdichten" finde ich sehr gut, das Schnarchen meines Mannes höre ich nicht. Und der kann schnarchen..... Also Fazit: Empfehlenswert und auch der Preis ist total ok.

nicht für extreme Situationen zu empfehlen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea O. schreibt am 18.04.2019
Ich habe schon einige Ohrenstöpsel ausprobiert. Am besten sind immer noch die "Spiralen" aus Silikon. Ich bin z.Zt. auf Grund nervlicher Anspannung sehr geräuschempfindlich. Nachts gibt es draußen zusätzliche störende Geräusche und Lärm durch Autos und LKWs. Da meine Fenster auf Kippe stehen, bekommt man alles mit. Ich habe eine Auswahl an verschiedenen Ohrenstöpseln und vergleiche sie. Wer nur wenig Lärmschutz benötigt, kommt mit diesen Ohrenstöpseln sehr gut aus. Für mich sind immer noch die Spiralen am geeignetsten.

Macht was es soll

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nicole S. schreibt am 20.11.2016
Ich habe mir diese Version des Hörschutzes mitbestellt um mit den "normalen" bekannten Ohropax zu vergleichen. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, dichtet aber das Ohr sehr gut ab. Ich persönlich empfinde OHROPAX Silicon Clear aber bei Benutzung eher als Fremdkörper, also nicht so als das man es fast nicht merkt, eher im Gegenteil. Ansich aber erfüllt es seinen Zweck, ist halt vielleicht auch Gewohnheitssache.

so gut wie unsichtbar

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Benutze die Oropax Silikon bei Konzerten, Veranstaltungen, bzw. in der Disco, das Silikon passt sich wunderbar dem Gehörgang an und stört auch bei längerem Tragen überhaupt nicht, im Gegensatz zu den bunten Schaumstoffstöpseln. Da tut mir nach einiger Zeit das Ohr weh und ich muss die Stöpsel entfernen. Und vor allem, man sieht nichts! Einfach genial:) Die Oropax Silikon sind außerdem mehrfachverwendbar, bei mir reicht auch 1 Stück für beide Ohren, so dass sich der reht hohe Preis wieder relativiert.

Man hört keinen Lastwagen vorbeifahren

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carmen Lutz schreibt am 21.10.2012
Mein Tochter konnte nachts nicht schlafen,weil Sie vermutlich aufgrund von Stress regelmäßigein Ohrgeräusch bekam, wie auch immer dämpfen die Ohrstöpsel das Ohrgeräusch, warum kann ich auch nicht so genau sagen, aber es funktioniert.Also diese Ohrstöpsel sind empfehlenswert.

"Dichtet" gut ab

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2012
Wenn iich aufgrund der Umweltgeräusche nicht gut ein- bzw. durchschlafen kann, hilft mir Ohropax silicon wirklich ungemein. Diese Ohrstöpsel "dichten" sehr gut ab und sind angenehm im Ohr. Oft benutze ich auch nur auf dem Ohr, auf dem ich NICHT liege, diese Stöpsel, Das reicht meistens schon aus, weil das andere Ohr auf dem Kopfkissen nicht viel von den störenden Geräuschen mitbekommt. Ich kann die Ohrstöpsel jedem empfehlen, der auch Schlafprobleme aufgrund von Geräuschen (wie z. B. auch Schnarchen des Ehepartners) hat.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang