×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Hansaplast Lärmstop Ohrstöpsel
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Beiersdorf AG
Grundpreis: 1 Stück 0,75 €
Art.-Nr. (PZN): 4979274
GTIN: 4005800002137

Meinung u. Testbericht zu Hansaplast Lärmstop Ohrstöpsel

Sehr gut Ohrstöpsel!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea_Aerdna schreibt am 29.06.2021
Ich nutze diese Ohrstöpsel seit langem und bin sehr zufrieden. Ich kann damit gut und ruhig schlafen, den Wecker höre ich trotzdem. Sie liegen weich im Ohr an und sind leicht einzusetzen und zu entfernen (aber eben auch nicht so leicht dass sie nachts bei mir rausfallen würden). Klare Empfehlung meinerseits!

Besser geht nicht

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Miri L. schreibt am 23.06.2021
Ich hatte schon viele Ohrstöpsel ausprobiert, da ich einen sehr empfindlichen Schlaf und auch Katzen ;-) habe, die nachts aktiv sind. Keine Ohstöpsel sind besser als diese. Sie stoppen den Lärm, sind angenehm, flexibel, passen sich an und sind einfach zu reinigen und halten sehr lange. Besser geht es nicht, ich kaufe nur noch diese und immer wieder !

Wunderbar

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jutta P. schreibt am 23.01.2021
Endlich kann ich durchschlafen. Zuerst musste ich mir ein Video ansehen, um genau zu wissen wie ich die ohrstöpsel anwende. Kann es weiterempfehlen. Mein schlaf ist mir sehr wichtig, gutes Produkt.

Super

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rainer M. schreibt am 30.09.2020
Meine Frau schwört auf diese Ohrstöpsel. Nachdem sie alle anderen Möglichkeiten ausprobierte, ist sie hiervon total begeistert. Die Stöpsel sind einfach in der Handhabung, verschlucken störende Geräusche, aber die wichtigen Sachen, wie den Wecker, hört sie trotz allem.

Erholung pur

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Claudia S. schreibt am 24.06.2020
Endlich wieder tiefenentspannt durchschlafen! Mein Mann schnarcht und dass war sehr störend in der Nacht. Seit dem ich diese Ohrenstöpsel benütze, kann ich wieder ungestört durchschlafen. Ich habe mich so an diese Stöpseln gewöhnt, ich merke sie gar nicht mehr. Super weiche Qualität!

die besten ihrer Art

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
C. H. schreibt am 12.02.2020
Ich habe wirklich einige verschiedene Ohrstöpsel ausprobiert. Diese sind für mich die besten. Sie sind viel weicher als alle anderen getesteten und dadurch als einzige nicht störend beim Schlafen. Die Wirkung ist trotzdem super. Ich verwende sie, wie manche Vorschreiber, mehrfach. Meistens nehme ich nur einen, denn zum Einschlafen liege ich auf einer Seite, und wenn ich erst einmal schlafe, stört mich nichts mehr. Das spart auch.

Nur für den Notfall

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Siegrud S. schreibt am 29.03.2019
Ich habe offensichtlich ein "gutes" und ein "schlechtes" Ohr. Denn auf einer Seite habe ich Probleme, den Stöpsel überhaupt hinein zu bekommen. Ich lege mich dann einfach auf die entsprechende Seite, falls er dort nicht hält. Ich brauche sie nicht täglich, insofern ist es nicht so tragisch. Das Material ist angenehm, die Dose praktisch und die Reinigung einfach. Da ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, was wirklich in meinem Ohr hält, werde ich dabei bleiben.

Kann nur weiterempfehlen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ma30 schreibt am 16.10.2018
Kann diese Ohrstöpsel nur weiterempfehlen. Ich nehme sie schon seit einigen Jahren in der Nacht damit ich die Schnarchgeräusche nicht höre. Habe einige Modelle ausprobiert und empfand diese hier als die besten. Das Material ist angenehm und sie lassen sich gut einführen. Die Geräusche sind nicht komplett weg, aber es ist wesentlich ruhiger.

Die Besten!

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2018
Wir wohnen in einer stark Fluglärm-geplagten Gegend. Daher kam die Idee, nachts Ohrstöpsel zu verwenden. Im Gegensatz zu den "bunten" Stöpseln der Konkurrenz gefällt mir das Material dieser Ohrstöpsel viel besser. Es passt sich wunderbar dem Ohr an und ist fühlt sich auch gut an. Der Fluglärm bleibt draußen, den Wecker morgens höre ich trotzdem. Perfekt!

sehr zufrieden

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ma30 schreibt am 27.06.2017
Die besten Ohrenstöpsel die ich bisher probiert habe und ich habe schon einige ausprobiert. Ohne diese Ohrenstöpsel kann ich nicht mehr schlafen. Die Geräusche werden zwar nicht zu 100 % entfernt, aber gut gedämpft so dass man wieder einigermaßen vernünftig arbeiten kann.

Super

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monica Petrica-Kozlowski schreibt am 17.03.2017
Ich habe die Ohrstöpsel für die Arbeit im Büro gekauft. Die helfen sehr, ich höre kaum von den Gesprächen meinen Kollegen und kann mich auf meinen Aufgaben konzentrieren. Die sind auch super, weil die nicht auf Ohren klebben, wie die Ohrstöpsel aus Wachs.

Wenn nächtliche Geräusche stören - Stöpsel rein und Du hast

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hartmut R. schreibt am 15.03.2017
Unglaublich angenehm zu tragen, absolut schallschluckend und einfach in der Handhabung - einfach perfekt! Das Material ist sehr hautfreundlich. Auch die Haltbarkeit und "Nutzungsdauer" ist beachtlich. Ich empfehle die Stöpsel im Bekanntenkreis, wo ich so oft von Schlafstörungen höre. Ich benutze die HANSAPLAST Ohrstöpsel schon seit über 8 Jahren und kann nur Positives berichten.

Angenehmer Tragekomfort und Lärmreduzierend

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2017
Sind die bequemsten Ohrstöpsel,die ich bis jetzt ausprobiert habe,einfach angenehm zu tragen. Halten viele Geräusche fern,wenn auch nicht alles,dennoch eine gute Hilfe zum Einschlafen! Auch sehr einfach wieder zu entfernen. Empfehlenswert!

hervorragend für Urlaub usw.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ostfriesenkind schreibt am 10.11.2016
Für diesen Preis erhält man gute --bis 33 Dezibel -- schluckende Ohrstöpsel. So kann ich auch im Flugzeug/Hotel usw. schlafen. Sie sind angenehm zu tragen. Ich musste mich an einen solchen Gehörschutz gewöhnen da ich auch nicht gerne In-Ear-Kopfhörer trage. Farbe finde ich auch gut, fällt weniger auf. Laute Geräusche wie Wecker, Rauchmelder usw. hört man trotzdem.

Super Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2016
Diese Ohrstöpsel sind einfach angenehm im Ohr zu tragen und kaum Lärm durchlässig. Prima Qualität! Hatte schon andere ausprobiert, die ziemlich hart waren und immer aus dem Ohr rutschten. Kann diese von Hansaplast nur weiter empfehlen!!

Endlich Ruhe!

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Haben meine Erwartungen nicht enttäuscht. Die Hansaplast Ohrstöpsel halten jeglichen unerwünschten Lärm fern und sorgen dafür, dass man erholsamen Schlaf finden kann. Der Retter in der Not, dann dieser Stöpsel konnte ich nach vielen anstrengenden Nächten mit Baby endlich mal Ruhe finden - und Papa war im Einsatz. ;-)

Erholsamer Schlaf

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2016
Dank den Ohrstöpseln kann ich endlich durchschlafen: meinen schnarchenden Freund höre ich kaum. sind bequem zu tragen. Würde allen empfehlen, die einen leichten Schlaf haben.

nichts für meinen Gehörgang

8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2014
Habe die Sache in unterschiedlichster Form gestetet, gerollt, gedrückt, gezwirbelt vor der Einführung, so oder so bewegten sich die Stöpsel innerhalb kürzester Zeit wieder aus dem Ohr heraus, zumal wenn zum Schlafen angewendet.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang