×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Splat Special Blackwood Zahncreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: SPLAT Germany GmbH
Darreichungsform: Zahncreme
Grundpreis: 1 l 130,53 €
Art.-Nr. (PZN): 10186170
GTIN: 4603014001856

Meinung u. Testbericht zu Splat Special Blackwood Zahncreme

Toller Geschmack, bin begeistert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Transanddisabled schreibt am 26.04.2021
Ich habe die Zahnpasta jetzt zum ersten Mal probiert und war zugegebenermaßen skeptisch, da ich sehr leicht an Zahnfleischbluten leide und empfindliche freiligende Zahnhälse habe. Ich bin hellauf begeistert, die Zahnpasta schmeckt angenehm, fühlt sich toll an, Zahnfleischbluten hatte ich nur bei den ersten beiden Malen putzen, seitdem nichts mehr. Die Zähne werden langsam sichtbar heller bzw. weniger "gelb" und fühlen sich auch glatter an. Auch auf der Zunge ein angenehm frisches Gefühl und keinerlei brennen. Meine neue Lieblingszahnpasta, definitiv

Gutes Mundgefühl und toller Geschmack

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Honigbär schreibt am 19.11.2020
Weil ich Wacholder mag, habe ich die Zahncreme gekauft und bin begeistert vom Geschmack und der angenehm leichten Schaumbildung. An die schwarze Farbe habe ich mich gewöhnt. Nach dem Putzen sind die Zähne glatt und mit der Zeit auch weißer, aber vor allem wird das Zahnfleisch widerstandsfähiger. Ich mag keine andere Zahnpasta mehr nehmen.

Super

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nergiz H. schreibt am 09.09.2020
Benutze diese Zahncreme seit über 2 Jahren, seit dem keine Zahfleischentzündungen und die Zähne vergilben nicht, trotz Kaffe und Co. Probiert es selber aus.

Hält,was sie verspricht!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Juliane H. schreibt am 16.12.2019
Ich habe nach einer Zahnpasta gesucht,die meine (leider sehr verfärbten) zähne natürlich und sanft aufhellt. Ich muss sagen, anfangs war ich sehr skeptisch,was wirkungsweise und vorallem auch den geschmack angeht,doch nach nur einer woche bin ich begeistert und überzeugt!! Den Geschmack finde ich gar nicht so merkwürdig,wie ihn viele beschreiben,sondern recht angenehm und meine zähne fühlen sich nach jedem putzen (elektrische zahnbürste) sehr glatt und sauber an.und nach nur einer woche auch deutlich heller!! Absolute kaufempfehlung!! Hoffentlich ist sie bald wieder lieferbar.

unsicher

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Michelle S. schreibt am 11.11.2019
Die Zähne wirken nach dem Putzen wirklich weißer, ich bin mir aber nicht sicher, ob das nur eine optische Täuschung ist, weil sie vorher durch die Pasta schwarz sind.

Super sauberes Gefühl

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martina S. schreibt am 04.08.2019
Diese Zahnpasta hinterlässt super saubere und glatte Zähne. Das saubere Gefühl hält im Vergleich zu herrkömmlichen Zahncremes auch länger an. Sogar der Zahnstein ist unter Verwendung dieser Zahnpasta weniger geworden.

Mild und wirkt

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Die Zahnpasta hat einen milden Geschmack und brennt nicht im Mund wie manch eine mit Minzgeschmack. Die schwarze Farbe ist anfangs recht merkwürdig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich benutze die Zahnpasta jetzt seit 2 Wochen und bin mir sicher, dass sich hartnäckige Verfärbungen schon gut gelöst haben. Ich bin zufrieden und werde sie weiter benutzen.

Einfach wunderbar

12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jessica A. schreibt am 30.12.2017
Ich bin durch Zufall auf dieses produkt aufmerksam gewurden, beim Stöbern auf der Medpex Seite. Über Wochen benutze ich diese Zahnpasta nun schon. Hab mir soeben Nachschub bestellt. :) Hellt wirklich die zähne auf und Zahnstein geht auch zurück. Sehr angenehm, glattes gefühl auf den Zähnen. Ich würde diese Zahnpasta definitiv weiter empfehlen.

Empfehlenswert

10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tanja R. schreibt am 19.12.2017
Ich habe durch Nikotin und Tee schnell Verfärbungen auf den Zähnen. Doch mit dieser Zahnpasta nicht mehr. Sie macht die Zähne wunderbar weiß und glatt und hat einen erfrischenden kräftigen Geschmack. Der Preis ist für eine Zahnpasta sehr hoch, aber es lohnt sich. Echt mal ausbrobieren !

wirkt!!

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2017
Ich kenne diese Zahncreme aus der TV-Werbung. Mir gefiel auf Anhieb das diese Paste ohne Flourid auskommt. Der nette Nebeneffekt der Zahnaufhellung ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Empfinde meine Zähne tatsächlich etwas weißer. Geschmack ist ist weder scharf noch unangenehm.

Die Zähne sind weißer

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2017
Das wichtigste zuerst, meine Zähne sind mit dieser Zahnpasta deutlich weißer als mit Vergleichsprodukten wie von Colgate etc geworden. Der Geschmack ist für mich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, nach einiger Zeit merkt man es jedoch gar nicht mehr. Die Preis Leistung ist super :)

Super Zahncreme

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2017
Ich liebe diese Zahncreme. Der Preis ist zwar hoch, aber ich hole immer gleich einen Mehrpack. Das ist günstiger. Meine Zähne danken es mir jeden Tag.

Mir gefällt sie

8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2017
benutze die Zahnpasta bereits mit der dritten Tube und bin sehr zufrieden.Wegen des Preises hatte ich zwischendurch wieder meine alte Zahnpasta benutzt und fand den Unterschied so gravierend das ich schnell wieder eine neue Blackwood gekauft habe.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang