×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abtei Mariendistelöl Kapseln
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 3718838
GTIN: 4026600434317

Meinung u. Testbericht zu Abtei Mariendistelöl Kapseln

Labor-Leberwerte

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Günter W. schreibt am 17.09.2020
Meine Leberwerte haben sich deutlich verbessert. Ich nehme die Kapseln dauerhaft ein. 1 Packung a 30 Kapseln reicht immer genau einen Monat. So stimmt auch das Preis - Leistung Verhältnis. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Ich muss es ausprobieren

1 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
dori24 schreibt am 19.05.2020
Manchmal habe ich erhöhte Leberwerte und keiner weis woher. Da habe ich nach einem Produkt gesucht,dass meiner Leber helfen soll Fett besser zu verwerten und die Leber somit zu unterstützen. Die Kapseln sind super einfach zu schlucken und ich probiere es einfach aus und berichte auch später nochmals,ich hoffe über einen Erfolg.

Super Produkt

9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne S. schreibt am 08.02.2020
Mariendistel Plus mit Artischocke und Vitamin E ist ein hervorragendes Nahrungsergänzungsmittel das der Leber und Verdauung hilft. Ich kann es nur empfehlen.

komplettes Produkt

8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Herr P schreibt am 15.07.2019
Mariendistel ist dafür bekannt, die Leberfunktion zu verbessern. Dieses Abtei-Produkt enthält auch Artischockenextrakte und Vitamin E - ich empfehle es anderen alternativen Produkten vor

Hilfreich

12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
DS12 schreibt am 13.04.2019
Ich nehme die Kapseln kurweise und mache immer ca. 2- 4 Wochen Pause zwischen den Packungen. Sie helfen die Leber zu entlasten und ich habe das Gefühl , dass es auch meinem Magen und Darm hilft. Ich habe eine Fructoseintoleranz, welche diese Organe belastet. Viele andere Kapseln vertrage ich aufgrund von Sorbitzusatz nicht, diese sind gut verträglich.

zuverlässig wirksam

72 von 75 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018
diese hochdosierten Kapseln zeigen schnell und zuverlässig ihre Wirkung. Schon nach wenigen Tagen regelmäßig eingenommen steigert sich das Wohlbefinden und die Leber scheint sich wunderbar zu regenerieren. Für mich eines der besten rezeptfreien Mariendistelprodukte auf dem Markt.

Tolles Produkt

58 von 63 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2017
Ein tolles Produkt, anders kann ich es nicht beschreiben. Ich hatte lange Beschwerden mit der Verdauung. Seit ich es regelmässig einnehme sind diese kontinuierlich besser geworden. Eine regelmässige Einnahme lohnt sich meiner Meinung nach absolut! Daumen hoch!

hilft in der Tat , prima Produkt

69 von 73 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2016
Auf der Suche nach wirklich hoch konzentrierten Wirkstoffen der Mariendistel bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Da es mir hervorragend bekommt, werde ich es nun noch eine ganze Weile weiter einnehmen. Meine Leber hat die Wirkstoffe wohl recht dankbar aufgenommen und sich selbst wieder prima regeneriert.

Wirkung bestätigt

106 von 112 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2012
Genetisch bedingt sind meine Leberwerte nicht die besten. Ich wende diese Kapseln langfristig an und meine Werte haben sich seitdem signifikant verbessert. Wichtig ist, dass man die Kapseln mindestens sechs Monate lang einnimmt.

Vorbeugend gegen Leberschäden

67 von 89 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2010
Die Mariendistel ist ein altbewährtes Mittel zur Vorbeugung von Leberschäden, sowie Magen-Darm-Beschwerden. Es befindet sich in diesen Kapseln noch zusätzlich ein Artischockenextrakt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang